Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

@Tommy @JimmyVoice etc

Ich habe jetzt nicht alles verfolgt, keine Zeit momentan. Allerdings wünsche ich mir zwei Dinge: einen höflichen Umgang miteinander und dass sensible Inhalte mit einer Contentwarnung versehen werden und hinter einem Spoiler verborgen werden.
Nicht alles verfolgt, aber gleich mal Zwei User direkt ansprechen.
Kommt nicht gerade neutral rüber.
Aber wir sind halt wohl die Zwei üblichen Verdächtigen

Werbung:
@Tommy @JimmyVoice etc

Ich habe jetzt nicht alles verfolgt, keine Zeit momentan. Allerdings wünsche ich mir zwei Dinge: einen höflichen Umgang miteinander und dass sensible Inhalte mit einer Contentwarnung versehen werden und hinter einem Spoiler verborgen werden.
In Gegensatz zu deinen 45456865 kommentarlos verlinkten Artikel, die natürlich jeder braucht...Herr Kriegsreporter..😉

Sonderermittler SOKO Hinterkaifeck

Hat wohl der eine oder andere nicht gelesen.

Nicht alles verfolgt, aber gleich mal Zwei User direkt ansprechen.
Kommt nicht gerade neutral rüber.
Aber wir sind halt wohl die Zwei üblichen Verdächtigen
Vielleicht hat sich ja der ein oder andere Sensible (@Sys oder @Niflheimr) über euch zwei beschwert. Und Walter hat keine Zeit erst mal, drauf zu schauen.

_______
Der Politikwissenschaftler beklagt enorme Wissensdefizite, die Region und den Konflikt betreffend, auch in der deutschen Gesellschaft. „Ich kann mich nicht dran erinnern, dass der Nahostkonflikt in meiner Schulzeit auch nur ansatzweise irgendwie behandelt wurde“, so Neumann, „und das hat sich bis heute nicht geändert-“

Dennoch haben alle dazu eine Meinung. Ein Grund mehr, sich mit zehn verbreiteten Behauptungen kritisch auseinanderzusetzen.
_______

In Gegensatz zu deinen 45456865 kommentarlos verlinkten Artikel, die natürlich jeder braucht...Herr Kriegsreporter..😉
Es gibt ja seit Wochen kein anderes Thema, das die Medienlandschaft mehr beherrscht als der Krieg und das Liebesleben der Pochers.
Ich weiß nicht, was ich schrecklicher finden soll..... :cautious:

Ok, Fussball hab ich noch vergessen....:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben