Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Lies doch einfach nochmal was ich (wirklich) schrieb....
Sorry wenn das unhöflich sein sollte, mein Eindruck ist das du dich immer schnell persönlich angegriffen fühlst und nur du deine Meinung zulässt

Aber lassen wir das Thema, es führt zu Nichts.
Einsehen wird ja eh nur Einseitig verlangt

Es gibt ja seit Wochen kein anderes Thema, das die Medienlandschaft mehr beherrscht als der Krieg und das Liebesleben der Pochers.
Ich weiß nicht, was ich schrecklicher finden soll..... :cautious:

Ok, Fussball hab ich noch vergessen....:rolleyes:
Scheint auch nicht besonders gut für das Gemüt zu sein, sich monatelang intensiv mit Mord und Totschlag zu beschäftigen. :barefoot:

In Gegensatz zu deinen 45456865 kommentarlos verlinkten Artikel, die natürlich jeder braucht...Herr Kriegsreporter..😉
Wenn jeder hier Beiträge deines Stils generieren würde, wüsste keiner etwas. Wir wüssten nicht einmal, dass Krieg ist im Nahost.

Ich persönlich schätze die informativen Beiträge von @JimmyVoice in außerordentlichem Maße, nicht aber Trollbeiträge mit der unverhohlenen Absicht, Sand ins Getriebe zu streuen und zu provozieren.

Spoiler bei sensiblen Inhalten sind selbstverständlich und meiner Beobachtung nach auch regelmäßig erfolgt.

Sorry wenn das unhöflich sein sollte, mein Eindruck ist das du dich immer schnell persönlich angegriffen fühlst und nur du deine Meinung zulässt
Den Eindruck habe ich auch. Und, dass das "Ich-Persönlich" über das Thema hinaus wichtiger ist, als das Thema selbst.

Und auch ganz wichtig Ettikette einhalten. Auch, wenn dies das Thema torpediert und überflüssig, wie ein Kropf erscheint.

Höflich geht die Welt zugrunde. Es gibt wichtigeres als Ettikette.
Aber lassen wir das Thema, es führt zu Nichts.
Einsehen wird ja eh nur Einseitig verlangt.
Jup.

Werbung:
Zurück
Oben