Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Dieser Fred hat ein Niveau erreicht.... Livecams, Satelliten Bilder, Gräber und möglichst viel Gewalt. Was ist mit euch?😑
Was ist mit dir?
Sollen wir, dir zuliebe, hier "Heidi, deine Welt sind die Berge" verlinken?
Wenn du nichts von der Realität wissen willst, halte dich einfach von solchen Freds wie "Hamas" und "Russland" fern und gut isses.

Werbung:
Wer schon rein Mental vorbelastet ist, bei dem wird sich natürlich einiges verstärken, weil's aber schon drinne ist.
Dafür kann ein andere auch nichts, kann doch immer noch jeder entscheiden, ob er sich etwas anschaut oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Betroffenheit, ich hab Verwandte in Israel, mich nimmt das alles sehr mit. Vielleicht wäre eine Pause gut, aber es ist schwer, wenn es so nahe ist. Tja, und der Antisemitismus betrifft mich sogar ziemlich direkt, die Hälfte meiner Familie ist jüdisch.

Es ist alles so ein Wahnsinn, mit der Beschäftigung versuche ich das irgendwie zu verarbeiten, so geht es sicher den allermeisten hier.
:umarmen:

Wer schon rein Mental vorbelastet ist, bei dem wird sich natürlich einiges verstärken, weil's aber schon drinne ist.
Dafür kann ein andere auch nichts, kann doch immer noch jeder entscheiden, ob er sich etwas anschaut oder nicht.
Zum Schutz für solche Menschen
wurden Kennzeichnungen wie "Triggerwarnung" und "CN" - Content Notes = sensible Inhalte kreiert.

Im Sinne einer selbstbestimmten Entscheidung ist es jeder/m Einzelnen selbst überlassen,
ob Links angeklickt werden - oder im schlichten Drüberscrollen ignoriert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle Menschen so ausgeglichen sind, erklärt das Einiges was gerade auf der Welt passiert. Emotional abgestumpfte erklären mental vorbelasteten ,wie sie Welt zu sehen haben.:ironie:

Wo ist der Allerbarmer™,wenn man ihn braucht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle Menschen so ausgeglichen sind, erklärt das Einiges was gerade auf der Welt passiert. Emotional abgestumpfte erklären mental vorbelasteten ,wie sie Welt zu sehen haben.:ironie:

Wo ist der Allerbarmer™,wenn man ihn braucht...
Du musst dich auch überall sinnlos einmischen, wenn deine Spezies was schreiben.
Das ist hier wieder so ein Sys-Kommentar das Keiner wirklich brauch

Genau
Ihr Problem ist, dass sie mit solchen Dingen einfach nicht umgehen kann.
Muss sie ja auch nicht, aber deswegen muss man nicht mit Vorurteilen und Mutmaßungen über Poster solche Dingen herziehen und Medien sind wie Medien sind.
Ist auch ein negatives Menschenbild. Das verzerrt dann die Wahrnehmung und es wird gemeint, es müsste gemaßregelt werden.

Dabei steckt die negative Sichtweise in demjenigen selbst.

Werbung:
Zurück
Oben