Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Hatten wir gestern schon.
ABER ....

Ich hätte es wissen müssen - RuZZen lügen immer.

Sieht sehr danach aus, als hätte der RU Geheimdienst FSB den Mob selbst organisiert und orchestriert.
Daher konnten sich die Mobler auch anfänglich völlig "frei" im Flughafengebäude und nachher auf dem Rollfeld vor und auf den Wings des Fliegers bewegen, im Versuch, einzubrechen/in den Flieger zu kommen.

Ziel: böse Ukraine ist schuld - weil - der ukrainische Präsident "rein zufällig" auch Jude ist.

UPDATE: Holt euer Popcorn raus
Der FSB wurde angewiesen, Beweise zu fabrizieren, um die SBU und die GUR der Ukraine irgendwie mit dem gestrigen Lynchmord an Juden und Israelis in Dagestan in Verbindung zu bringen, der in Wirklichkeit vom FSB und dem russischen Innenministerium organisiert wurde.

Werbung:
Hatten wir gestern schon.

ABER ....

Ich hätte es wissen müssen - RuZZen lügen immer.

Sieht sehr danach aus, als hätte der RU Geheimdienst FSB den Mob selbst organisiert und orchestriert.
Daher konnten sich die Mobler auch anfänglich völlig "frei" im Flughafengebäude und nachher auf dem Rollfeld vor und auf den Wings des Fliegers bewegen, im Versuch, einzubrechen/in den Flieger zu kommen.

Ziel: böse Ukraine ist schuld - weil - der ukrainische Präsident "rein zufällig" auch Jude ist.

Leider wundert mich das gar nicht mehr.........
Das ist so primitiv, unglaublich.

Herrje.

Und sie merken es nicht mal in ihrer ach so empatischen Gutmensch-Haltung für das "arme" Palästina.

Das sind die Guten, die Frieden wollen, Gerechtigkeit und dass die Welt so aussieht wie bei ihnen. Und da stehen eben Israel und die Juden im Weg, die nach guter antifaschistischer Manier in den Mülleimer gehören.
Es gehört einfach aufgeräumt.

Sie wissen gar nicht, denn sie sind ja links und gut, dass sie damit aktualisisren, was den Kern nationalsozialistischer Ideologie ausmachte. Die verstanden sich nämlich auch als globale Friedensbewegung: Man kann es in unzähligen Reden Hiltlers nachlesen, der sich als Mann des Friedens verstand, der sich nur gegen die kriegstreiberischen Juden wehrte, die er als Antirasse verstand, die die Völker Europas aus reinem Eigennutz immer wieder in Weltkriege stürzte.

Damit wollten er und die seinen ein für alle Mal Schluss machen. Genau so ist zu verstehen, was er 1939 vor dem Reichstag erklärte:
"Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa."

Die komplette Täter-Opfer-Umkehr.

Ich sehe das auch sonst im INet - die Empörung über blutige Kinderleiber, schmerzvoll gezeigte Mütter und Väter (Fotos/Vis meist aus dem immer noch von RU und al-Assad bombardierten Syrien geklaut - oder aus gut betuchter Pallywood-Production) verfängt total.
In Gaza passiert nichts ohne Hamas Zustimmung.
Journalisten, die die Wirklichkeit berichten wollen, Whistleblower ect. müssen ein überaus schnelles Pferd haben (oder zig Bodyguards)), sonst 💥

Kalkül der Medienprofis im Gaza Hauptquartier: Ziel erreicht/Saat voll aufgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Die komplette Täter-Opfer-Umkehr.

Ich sehe das auch sonst im INet - die Empörung über blutige Kinderleiber, schmerzvoll gezeigte Mütter und Väter (Fotos/Vis meist aus dem immer noch von RU und al-Assad bombardierte Syrien geklaut - oder aus gut betuchter Pallywood-Production) verfängt total.

Kalkül der Medienprofis im Gaza Hauptquartier: Ziel erreicht/voll aufgegegangen.
Ja, so ticken die.
Deshalb guck ich mir das alles gar nicht an.
Da geht's nur noch drum, die Leser emotional aufzupushen und ihnen den klaren Verstand zu rauben.

Die Zeit ist mir zudem zu schade, da jeder Meldung nachzugehen, um die jeweilige Quelle ausfindig zu machen.
Man weiß oft nie, wo man da landet ...

Die neuesten Zahlen:

Tote auf israelischer Seite: mind. 1405 (+0 seit 18.10.)
Tote auf palästinensischer seite: mind. 7131 (+ 3591 seit 18.10.)

Verletzte auf israelischer Seite: mind. 5431 (+956 seit 18.10.)
Verletzte auf palästinensischer Seite: mind. 19275 (+ 5975 seit 18.10)

(Quelle)

Pro israelischen Toten gibt es also 5.1 palästinensische Tote. Und pro israelischen Verletzten gibt es derzeit 3.5 palästinensische Verletzte.

Einige weitere Angaben zur Einordnung der Situation:
  • Anzahl Geiseln in palästinensischer Gewalt: ~224
  • Anzahl abgeworfene israelische Bomben in den letzten 6 Tagen gemäss Al Jazeera: 6000, also circa 1000 Bomben pro Tag. Gemäss israelischen Angaben sind es eher in der Region von 300 - 400 Bomben in den letzten beiden Tagen.
  • Anzahl abgefeuerte palästinensische Raketen in Richtung Israel vom 7. - 23. Oktober: >7840
  • Anzahl teilweise oder vollständig durch Israel zerstörte Wohngebäude: <200'000. Dies entspricht ~45% aller Wohngebäude im Gaza.
  • Geschätzte Binnenflüchtlinge in Gaza: 1.4 Millionen Menschen, davon 629'000 in markierten Schutzzelten der UNO ungergebracht
(Quelle 1, Quelle 2, Quelle 3, Quelle 4, die Zahlen lassen sich nicht unabhängig überprüfen)
Einmal mehr die neuesten Zahlen. (Vergleichsbasis: 18. Oktober 2023)

Tote auf palästinensischer seite: mind. 8425 (+4885 seit 18.10.)

Verletzte auf palästinensischer Seite: mind. 23008 (+ 9708 seit 18.10)

Auf jeden Toten Israeli kommen mittlerweile 6 tote Palästinenser. Und auf jeden verletzten Israeli kommen 4.2 verletzte Palästinenser.

Einige weitere Facts:
  • Die Anzahl Geiseln in Haft der Hamas wurde hochkorrigiert auf ~239.

Einmal mehr die neuesten Zahlen. (Vergleichsbasis: 18. Oktober 2023)

Tote auf palästinensischer seite: mind. 8425 (+4885 seit 18.10.)

Verletzte auf palästinensischer Seite: mind. 23008 (+ 9708 seit 18.10)

Auf jeden Toten Israeli kommen mittlerweile 6 tote Palästinenser. Und auf jeden verletzten Israeli kommen 4.2 verletzte Palästinenser.

Einige weitere Facts:
  • Die Anzahl Geiseln in Haft der Hamas wurde hochkorrigiert auf ~239.
Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil es mal einen Tag lang keine neuen Allrasierer-Zahlen von dir gab. :rolleyes:

Ist ev. auch mal gut zu wissen:

Auszug:
Was sagen Experten zu den Opferzahlen aus Gaza?
Bei früheren Konflikten zwischen Israel und Hamas stellten sich die von den Behörden in Gaza veröffentlichten Opferzahlen nachträglich als relativ akkurat heraus. "Die Zahlen mögen nicht minutengenau perfekt sein, aber sie spiegeln weitgehend das Ausmaß von Tod und Verletzung wider", sagte Michael Ryan, Leiter des Nothilfeprogramms der Weltgesundheitsorganisation (WHO), gegenüber der Nachrichtenagentur AP am Donnerstag.

Matthias Schmale, der frühere Leiter des UN-Hilfswerks für Palästina (UNRWA), sagte am Mittwoch im Deutschlandfunk:
"Aus meiner Sicht sind die Zahlen verlässlich." ...
"Zu meiner Zeit haben wir uns meistens auf die Zahlen des Gesundheitsministeriums bezogen. Das wird natürlich auf der Führungsebene von Hamas geleitet, aber es gibt innerhalb des Gesundheitsministeriums Leute, die zuverlässig berichten", sagte Schmale. "Die Zahlen werden abgestützt durch das, was Ärzte und Krankenschwestern aus den Krankenhäusern und was unsere UN-Gesundheitsmitarbeiter berichten."

Ergänzend:

Zuletzt bearbeitet:
Die stumpfe Zahlenaufsagerei von @fckw ist komplett redundant und spielt nur den Hamas in die Hände. Denen gehen tote Palästinenser komplett am Arsch vorbei, ja sie freuen sich sogar darüber. Je mehr tote Palästinenser, desto besser für ihre Agenda:

"Die Hamas verwendet die Bevölkerung im Gazastreifen als lebendige Schutzschilde, etwa indem sie Waffenlager unter Schulen und bei Krankenhäusern anlegte. Und sie missbraucht ihre Bevölkerung zu Propagandazwecken: Bei ihrem Terrorangriff vom 7. Oktober hat die Hamas das Leid der Palästinenser eiskalt einkalkuliert, und nun dienen jedes Foto eines toten Kindes und jede Filmsequenz weinender Mütter dazu, die Emotionen in der arabischen Welt hochkochen zu lassen."

Bitte merken!

Ups .... noch ein interessantes Fundstück ...

Auszug:
Das investigative, vielfach preisgekrönte US-Nachrichtenmagazin The Intercept berichtet, dass Europas größter News-Aggregator (eine App, die Nachrichten sammelt und verbreitet), Redakteure angewiesen haben soll, palästinensische Todesopfer herunterzuspielen. Diese Anweisung soll gekommen sein, nachdem seit letztem Wochenende der Internetzugang im Gazastreifen durch die ständigen Bombardierungen der Enklave durch das israelische Militär zum Erliegen gekommen war.

Es handelt sich dabei um Upday. Das ist eine App, die vom deutschen Medienkonzern Axel Springer SE betrieben wird und Millionen Nutzer in 30 Ländern hat. Man habe die Journalisten angewiesen, über den Krieg in Gaza mit einer pro-israelischen Tendenz zu berichten.

Die ursprüngliche Meldung siehe hier, auf der Seite von The Intercept:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben