Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Das israelische Außenministerium hatte im Onlinedienst X mitgeteilt, der Leichnam sei gefunden und identifiziert worden.
Dann zeig bitte mal.

Ich finde nur diese Meldung des Außenministeriums auf "X"
und da ist nicht die Rede von einem Leichnam, der gefunden wurde:

übersetzt:
Mit Betroffenheit teilen wir mit, dass der Tod des 23-jährigen deutsch-israelischen Shani Louk bestätigt wurde.
Shani, die von einem Musikfestival entführt und von Hamas-Terroristen gefoltert und durch Gaza herumgeführt wurde, erlebte unfassbare Schrecken.
Unsere Herzen sind gebrochen 💔 .
Möge ihre Erinnerung ein Segen sein.

Du schreibst dir einen Müll zusammen, das ist unfassbar.
Deine Agenda ist mir klar. :rolleyes:
Na, was Du nicht so alles zu wissen glaubst.
Und Müll schreib ich hier ganz bestimmt nicht zusammen.

Mein letzter Post zum Tod von Shani Louk.

Members of Louk’s family received a letter from the Israeli ZAKA rescue service Sunday night saying that a bone from the base of her skull, without which a person cannot survive, had been recovered, genetically tested and determined to have belonged to Shani.

Mitglieder von Louks Familie erhielten am Sonntagabend einen Brief des israelischen Rettungsdienstes ZAKA, in dem es hieß,
dass ein Knochen aus ihrer Schädelbasis, ohne den ein Mensch nicht überleben kann, geborgen, genetisch getestet und festgestellt wurde, dass er Shani gehörte.

Kann jede/r selbst weiter spekulieren.

Laut Kreml geht das auf das Konto von ausländischen, proukrainischen Kreisen, die die antisemitischen Mobs aufgehetzt hätten.
----------------------------------
Es sei offensichtlich, dass die Ausschreitungen durch Einmischung aus dem Ausland verursacht worden seien, sagte Peskow. Es gehe um „die Versuche des Westens, die Lage im Nahen Osten dazu zu nutzen, eine Spaltung der russischen Gesellschaft herbeizuführen”.

Dass nach Ausbruch des Gaza-Kriegs viele Militärblogger Moskaus, die seit 20 Monaten die Werbetrommel für Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine rühren, auch Stimmung gegen Israel gemacht hatten, ließ der Kremlsprecher unerwähnt.
-----------------------------------

Werbung:
Zurück
Oben