Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Auf Twitter zitiert SpringersBLöd Ronzheimer den israelischen Präsidenten Isaac Herzog:
Der Isaac Herzog erzählt aber ziemlichen Quatsch, wenn er davon berichtet, dass ihr Kopf gefunden worden sei.
(Mal abgesehen davon, dass ich es der Familie Louk gegenüber ziemlich empathielos finde, solche Details zu veröffentlichen.)
Die israelische Armee bzw. die israelischen Behörden haben nicht ihren Kopf gefunden, sondern einen Schädelsplitter.
Und erst nachdem man diesen einem Gentest unterzogen hat, wusste man, dass es Shani Louk ist.

Siehe:

Auszug:
DNA-Probe mit Knochensplitter
Die Leiche ihrer Tochter sei bislang zwar nicht gefunden worden, sagte Ricarda Louk. Man habe aber einen Splitter eines Schädelknochens gefunden und daran eine DNA-Probe gemacht. Wenn man an diesem inneren Schädelknochen verletzt sei, könne man nicht mehr leben, sagte die Mutter. Das erforderliche DNA-Vergleichsmaterial hätten die Eltern den Behörden schon vor längerer Zeit zur Verfügung gestellt.
Die Mutter geht davon aus, dass ihre Tochter bereits seit dem 7. Oktober tot ist - möglicherweise sei die 22-Jährige auf dem Supernova-Festival durch einen Schuss in den Schädel getötet worden. Bilder und Videos, die im Internet kursierten, zeigten demnach damals den Körper der jungen Frau auf einem Pick-up der Angreifer.

Gaza - Land der Kontraste
Wie in allen Ländern, in denen Despoten herrschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Klare Sache = viel deutlicher geht nicht mehr.
#HamasISIS

Hamas-Beamter Mousa Abu Marzouk: Die Tunnel in Gaza wurden gebaut, um Hamas-Kämpfer zu schützen, nicht Zivilisten;
Der Schutz der Zivilbevölkerung im Gazastreifen liegt in der Verantwortung der Vereinten Nationen und Israels
Verweigerung Verantwortungsübernahme.

Hamas. Erst einen Krieg anzetteln, dann ihre Bevölkerung veropfern - für "gute" Pressefotos benutzen (neben Pallywood) WEIL Schutzmöglichkeit (Tunnel) für ihre eigene palästinensische Bevölkerung verweigert wird.

 
Kann schon mal passieren, bei dem sensationsgierigen, digitalen "Dark tourism" . 🙄
Vielleicht sind wir einfach auch nur traurig und schockiert, aber wollen nicht weggucken, gucken, ob man was bewegen kann, gucken, ob es Möglichkeiten gibt. Zusammen stehen, wenn Dinge geschehen, die unfassbar erscheinen.
 
Klare Sache = viel deutlicher geht nicht mehr.
#HamasISIS
Ich glaube, inzwischen ist dem Letzten hier klar, dass die Hamas die palästinensische Zivilbevölkerung schlichtweg als Schutzschild, als Kanonenfutter und auch sonstwie für ihre Zwecke missbraucht und nach jedweder Möglichkeit ausbeutet und keinerlei Interesse daran hat, dass es der palästinensischen Zivilbevölkerung gut geht.



___________________________________________________

Übrigens nur ne kurze Info zu MEMRI ...
Das gilt als rechtsgerichteter Thinktank und das Institut wurde offenbar von einem israelischen Geheimdienstler gegründet, der den Osloer Friedensabkommen kritisch gegenübersteht.
Man muss also leider auch hier damit rechnen, dass Aussagen verkürzt bzw. verfälscht wiedergegeben werden.


Siehe dazu:

übersetzter Auszug:
Kritiker beschreiben MEMRI als eine stark pro-israelische Interessensgruppe, die, obwohl sie sich selbst als „unabhängig“ und „überparteilich“ darstellt, [6] [7] [8] darauf abzielt, die arabische und muslimische Welt in einem negativen Licht darzustellen, indem sie unvollständige oder ungenaue Übersetzungen anfertigt und verbreitet und indem sie selektiv die Ansichten von Extremisten übersetzt, während sie Mainstream-Meinungen herunterspielt oder ignoriert. [9]

Auszug:
Verschiedene Beobachter kritisieren die Auswahl der vom Institut übersetzten und verbreiteten Texte als nicht repräsentativ. Diese seien in der Regel extreme, hasserfüllte, verhetzende Artikel. MEMRI würde mit dieser Auswahl (bewusst) den Eindruck erwecken, dass die Medienlandschaft der „beobachteten“ Region nur aus solchen Artikeln bestehe.[9][10][11][12]
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auf Twitter zitiert SpringersBLöd Ronzheimer den israelischen Präsidenten Isaac Herzog:

Es nimmt keinen Ende.
Heute morgen hätte ich fast meinen Kaffee über die Tastatur gekxxx, als ich las, was die #HamasISIS einer Frau und ihrem Baby angetan haben.
Wenn die Tiere einen Sprecher hätten, würden sie Klage gegen Herzog auf Unterlassung des Tiervergleichs erheben. Kein Tier macht so etwas.

Biologisch gesehen gehört die Hamas der Gattung Mensch an. Biologisch gesehen.

Das war's dann aber auch schon.
 
Zurück
Oben