Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Es sollten viel, viel mehr Lebensmittel etc. in den Süden von Gaza kommen.

Das würde der Bevölkerung im Norden einen Anreiz geben
endlich aus Gaza Stadt zu verschwinden und das würde unnötige Opfer vermeiden.

Wieso begreift das die Regierung Israels nicht?

:dontknow:

Wenn die Hamas sie denn rauslässt.

Das Problem sind vermutlich auch die zerstörten Gebäude und Straßen.
Durch unwegsames Gelände dauert's einfach länger, mit Fahrzeugen kommt man nur bedingt durch, wenn überhaupt.
Der Gazastreifen hat eine Nord-Süd-Ausdehnung von ca. 40 km und ist nur 6 bis 14 km breit (Quelle).
Da kann man zerbombten Straßenzügen nur über wenige Umwege ausweichen.

Siehe auch:

Auf jeden Fall sind wieder LKWs mit Hilfsgütern angekommen:

Zuletzt bearbeitet:
Gaza - Land der Kontraste

Anschauen - auch die grün unterlegten Texte im gezeigten Vid lesen.
Die Wahrheit ist, dass Gaza von der brutalen, korrupten und wohlhabenden Terrororganisation Hamas kontrolliert wird.
Sie sehen die Menschen ausschließlich als Werkzeuge ihres Ziels, Israel zu zerstören.

Dieser Hamas-Führer widerlegt die Behauptung, dass Israel ein Mitspracherecht bei den Geschehnissen in Gaza habe.
„Im Gazastreifen gibt es keine Juden. Es gibt keine Besatzung. Es gibt Unabhängigkeit.“

via

Auf Twitter zitiert SpringersBLöd Ronzheimer den israelischen Präsidenten Isaac Herzog:
Herzog sagte über die getötete Deutsche Shani Louk: „Es tut mir wirklich leid, berichten zu müssen, dass wir jetzt die Nachricht erhalten haben, dass Shani Nicole Louk als ermordet und tot bestätigt wurde. Man hat ihren Schädel gefunden. Das bedeutet, dass diese barbarischen, sadistischen Tiere ihr einfach den Kopf abgehackt haben, als sie Israelis angriffen, folterten und töteten. Es ist eine große Tragödie, und ich spreche ihrer Familie mein tiefes Beileid aus. Jetzt hat man sie identifiziert. Etwa 40 Leichen sind noch nicht identifiziert. Was wir an der Grenze zwischen Gaza und Israel gesehen haben, geht weit über ein Pogrom hinaus. Wir sahen ein Schlachthaus. Wir sahen, wie das Blut auf den Straßen floss. Wir haben die schrecklichsten Tragödien gesehen, die man sich vorstellen kann.
Es nimmt keinen Ende.
Heute morgen hätte ich fast meinen Kaffee über die Tastatur gekxxx, als ich las, was die #HamasISIS einer Frau und ihrem Baby angetan haben.

Auf Twitter zitiert SpringersBLöd Ronzheimer den israelischen Präsidenten Isaac Herzog:

Es nimmt keinen Ende.
Heute morgen hätte ich fast meinen Kaffee über die Tastatur gekxxx, als ich las, was die #HamasISIS einer Frau und ihrem Baby angetan haben.
Ja, da fehlen einem alle Worte. Es ist grauenhaft

Werbung:
Zurück
Oben