Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

RuZZland. Auch hier der angeheizte Hass auf Jüdische Menschen.
Männer stürmen den Flughafen in Dagestan, um die aus TelAviv kommende Maschine nach Juden zu durchsuchen.
😡
Anderswo wurde ein Hotel (!) vom RU Männer Mob Zimmer für Zimmer nach Jüdischen Menschen durchsucht.
Die Polizei?
Schaut zu, macht nix.

Das ist übel.
Nachdem weiterhin auch in der EU sehr gut organisierte Demos gegen Israel stattfinden ( ob genehmigt oder illegal) stelle ich mir die Frage, wann es auch hier zu solchen Hetzjagden auf Juden kommt.

Erste Vorzeichen sind längst vorhanden, mit dem Hakenkreuz Beschmieren von jüdisch-geführten Läden oder konkret Schaufensterscheiben einwerfen von Geschäften mit israelischen/jüdischen Waren.

https://x.com/svenweizenegger/status/1718700992709980436?s=61&t=u6uSYGQZwILxd4bjEVdyoQ
Dieser Artikel beschreibt sehr gut, wie ich die Situation empfinde. Die Juden sind wirklich ein gebeuteltes Volk und finden keine Ruhe.

Da fragt man sich echt, was ist der Mensch, dass soviel Missgunst, Hass und Übelwollen in ihm steckt? Das er so oft nach Zerstörung trachtet?

Trauriges Zeugnis für die Menschheit immer und immer wieder. Die Stimmen der Gunst, des Friedens, des Wohlwollens sind zu wenige, zu leise, zu ohnmächtig, da der Giftstachel immer irgendwo sticht und das Innere zuvieler Menschen vergiftet.

Es ist einfach erschreckend, was hier läuft.

Werbung:
Dieser Artikel beschreibt sehr gut, wie ich die Situation empfinde. Die Juden sind wirklich ein gebeuteltes Volk und finden keine Ruhe.

Da fragt man sich echt, was ist der Mensch, dass soviel Missgunst, Hass und Übelwollen in ihm steckt? Das er so oft nach Zerstörung trachtet?

Trauriges Zeugnis für die Menschheit immer und immer wieder. Die Stimmen der Gunst, des Friedens, des Wohlwollens sind zu wenige, zu leise, zu ohnmächtig, da der Giftstachel immer irgendwo sticht und das Innere zuvieler Menschen vergiftet.

Es ist einfach erschreckend, was hier läuft.
Und er hat Eichmann an die Israelis geliefert.

Sonst wäre dieser Verbrecher nie bestraft worden.

"Ich schäme mich für die UNO"Tschechische Ministerin fordert Austritt aus Vereinten Nationen​

Mit großer Mehrheit stimmt die UN-Vollversammlung für eine Resolution zu einer Waffenruhe im Gazastreifen. In dieser fehlt jedoch eine Verurteilung des Hamas-Terrors. Tschechiens Verteidigungsministerin hält das für eine Schande. Ihr Land habe in "einer Organisation von Terroristen-Fans" nichts verloren.

Die tschechische Verteidigungsministerin Jana Cernochova hat den Austritt ihres Landes aus den Vereinten Nationen gefordert. Als Grund dafür nannte sie in einem Post auf X (vormals Twitter) die UN-Resolution vom Freitag, in der eine große Mehrheit der UN-Vollversammlung zur Verbesserung der humanitären Situation und zu einer sofortigen Waffenruhe im Gazastreifen aufgerufen hatte. Eine klare Verurteilung des Hamas-Terrors fehlte allerdings, das Existenzrecht Israels wurde nicht bekräftigt. Tschechien gehörte neben Israel und den USA zu den 14 Staaten, die gegen diese Resolution stimmten. 120 Länder waren dafür, 45 enthielten sich.

Cernochova reagierte am Samstagabend auf X empört auf die Annahme der Resolution: "Vor genau drei Wochen hat die Hamas mehr als 1400 Israelis ermordet, was gemessen an dessen Bevölkerungszahl mehr Opfer bedeutet als die militante islamistische Organisation Al-Kaida am 11.9.2001 in den USA ermordete." Und weiter hieß es: "Nur 14 Länder einschließlich unserem haben sich klar und unmissverständlich gegen diesen beispiellosen terroristischen Angriff gestellt! Ich schäme mich für die UNO. Nach meiner Meinung hat die Tschechische Republik in einer Organisation von Terroristen-Fans, die das Grundrecht auf Selbstverteidigung nicht respektiert, nichts verloren. Treten wir aus."

Klare Meinung, Respekt

Werbung:
Zurück
Oben