Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

RuZZland. Auch hier der angeheizte Hass auf Jüdische Menschen.
Männer stürmen den Flughafen in Dagestan, um die aus TelAviv kommende Maschine nach Juden zu durchsuchen.
😡
Anderswo wurde ein Hotel (!) vom RU Männer Mob Zimmer für Zimmer nach Jüdischen Menschen durchsucht.
Die Polizei?
Schaut zu, macht nix.

Das ist übel.
Nachdem weiterhin auch in der EU sehr gut organisierte Demos gegen Israel stattfinden ( ob genehmigt oder illegal) stelle ich mir die Frage, wann es auch hier zu solchen Hetzjagden auf Juden kommt.

Erste Vorzeichen sind längst vorhanden, mit dem Hakenkreuz Beschmieren von jüdisch-geführten Läden oder konkret Schaufensterscheiben einwerfen von Geschäften mit israelischen/jüdischen Waren.

https://x.com/svenweizenegger/status/1718700992709980436?s=61&t=u6uSYGQZwILxd4bjEVdyoQ

Werbung:
Ich wünsche mir seit Jahrzehnten, daß die Palästinenser endlich einen eigenen Staat haben, war immer für die 2 Staaten Lösung. Aber seit ich sie über Vergewaltigungen und Mord und Verstümmelungen von Kindern jubeln gesehen habe, in Gaza, in Deutschland, in Österreich, ist etwas in mir gestorben. Ja, sie sollen immer noch ihren eigenen Staat haben, aber jetzt bin ich für strikte Trennung. Ich empfinde sie nur noch als Gefahr.
Hm, @Loop , du bist so von den eigenen Gefühlen wie ver-ein-nahmbar, also die ein-ver-leib-en dich. Man kann in der jetzigen Situation keinen klaren Kopf beibehalten. Und für die alle Leute mit der judichen Abstammung die ganze Barberei stellt den enormen Schock dar. Die würden niemals sich davon erholen, so denke ich.
Aber rein objektiv gesehen, wir sollten alle, auch die Juden auch, keine Verallgemeinerung betreiben, denn es würde bedeuten, dass wir uns auf diesslebe Stufe mit Hamas stellen. Das Kind , egal welcher Nationalität, trägt keine Schuld für den Massaker von 07.10.2023. Wenn wir es nicht im Moment verstehen, oder nicht wahrhaben wollen, das kann man sehr gut nachvollziehen, aber es wäre keine Lösung. Die Gewalt gebiert sich immer nur die Gewalt zurück. Und diese Spirale würde ewig drehen, wenn die Zwei-Staaten-Lösung begraben würde. Die neue Generation von Hamas würde entstehen, wie es der Junge in ARTE-RE sagte , wenn die uns vertreiben, wir kommen immer zurück, und mit der Vernichtung von Hamas es würde weiter gehen, wenn man nicht weiss, was folgen sollte. Und dann würden die heutige Kinder wieder radikaliseiert, und es würde kein Ende geben. LG.

@Loop:Wo du von ganzen Staaten sprichst: Im Moment dreht gerade Erdogan frei und erzeugt in seinen Reden eine hochgradige Progrom-Stimmung.
--------------------------------

Erdogan spricht Israel Existenzrecht ab​

Und natürlich bekam auch der Westen sein Fett weg. Der Westen sei der „Hauptschuldige für das Massaker in Gaza“, behauptete Erdogan. Er erzeuge eine „Kreuzzug-Atmosphäre“. Der Gaza-Krieg sei ein Komplott der USA und Europas, das sich auch gegen die Türkei richte. „Wenn man die Oberfläche der Konzepte abkratzt, die von Israels Führung an höchster Stelle beschrieben werden, wird man eine heimtückische Karte finden, die sich über Territorien unseres Landes erstreckt“, behauptete er.

Es handle sich um die Fortsetzung des „unvollendeten Plans“ westlicher Mächte, die Türkei politisch, geografisch, gesellschaftlich und wirtschaftlich zu zerstückeln. Belege für diesen Verschwörungsmythos präsentierte er – wenig überraschend – nicht.

------------------------------------
Israel hat alles Recht der Welt, sich gegen diese Geistesgestörten zur Wehr zu setzen. Und es ist momentan umzingelt von Tollwütigen, die ihnen nach dem Leben trachten.

RuZZland. Auch hier der angeheizte Hass auf Jüdische Menschen.
Männer stürmen den Flughafen in Dagestan, um die aus TelAviv kommende Maschine nach Juden zu durchsuchen.
😡
Anderswo wurde ein Hotel (!) vom RU Männer Mob Zimmer für Zimmer nach Jüdischen Menschen durchsucht.
Die Polizei?
Schaut zu, macht nix.

Das ist übel.
Nachdem weiterhin auch in der EU sehr gut organisierte Demos gegen Israel stattfinden ( ob genehmigt oder illegal) stelle ich mir die Frage, wann es auch hier zu solchen Hetzjagden auf Juden kommt.

Erste Vorzeichen sind längst vorhanden, mit dem Hakenkreuz Beschmieren von jüdisch-geführten Läden oder konkret Schaufensterscheiben einwerfen von Geschäften mit israelischen/jüdischen Waren.

https://x.com/svenweizenegger/status/1718700992709980436?s=61&t=u6uSYGQZwILxd4bjEVdyoQ

Ich wünsche mir bald meinen eigenen kleinen Planeten...:unsure:

Werbung:
Vielleicht wäre es gar keine verkehrte Idee, wenn Israel der NATO beitritt. Damit solche Verbrecherstaaten wie Iran erst gar nicht auf dumme Gedanken kommen...

Zurück
Oben