Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

________
Ja, es gibt sie, die wirklich schlimmen Bilder von toten und verletzten Kindern aus dem Gazastreifen. Von Menschen, die mit klaffenden Wunden im Krankenhaus behandelt werden und von anderen, bei denen nicht immer klar ist, ob sie noch leben oder nicht.
Aber genauso gibt es Aufnahmen, bei denen Kinder selbst im Leichensack noch mit ihrem Smartphone herumspielen. Aufnahmen, bei denen Kinder offenbar aus Schutt und Asche gerettet wurden und trotzdem saubere Schuhe tragen. Oder Aufnahmen, bei denen sich herausstellt, dass es sich bei dem verletzten Kind eigentlich nur um eine Puppe handelt.
________
 
Werbung:

Zu beachten ist das Foto in der Mitte des Artikels.
Es ist eine JÜDIN auf einer jüdischen Demonstration, die die Bombardierung des Gaza-Streifen als "Genozid!"
bezeichnet.
Hut ab kann ich da nur sagen.
 
Dass die Terroristen noch über reichlich Raketen verfügen,
das nehme ich auch an.

Aber die Israelis bombardieren doch täglich intensiv die Abschlussstellen.
Irgendwann müssen doch die Löcher verstopft sein woraus gefeuert wird.

Der halbe Gazastreifen ist ja mittlerweile schon um gegraben,
wenn man den in den Nachrichten gesendeten Bildern glauben kann.

Insgesamt ist das ganze Geschehen in dieser Region derartig komplex,
das ist jetzt und auch in naher Zukunft keine vernünftige Lösung geben wird.

Wir können nur hoffen dass sich das alles
nicht zu einem riesigen Flächenbrand ausweiten wird.
 

Zu beachten ist das Foto in der Mitte des Artikels.
Es ist eine JÜDIN auf einer jüdischen Demonstration, die die Bombardierung des Gaza-Streifen als "Genozid!"
bezeichnet.
Hut ab kann ich da nur sagen.

Nützliche Naivlinge...

Wenn dieser Krieg gut für Hamas laufen würde, würden die arabischen Staaten nicht für Waffenstillstand in der UN-Vollversammlung abstimmen, und die "linken" "Free Palestine" Gruppen auch nicht dafür protestieren.

Hamas und Unterstützer wollen dann "Frieden", wenn das Opfer zu hart zurückschlägt. Und anschließend versucht Hamas es dann wieder mit einem Holocaust. Dieser "Friedenswille" ist ein trojanisches Pferd, eine komplette Lüge.

Nein, ich will nicht auf dem selben Planeten leben auf dem Hamas einen Flecken Erde kontrolliert. Israel muss diese genozidalen jihadistischen Nazi-Terroristen aus der Geschichte entfernen. Bedingungslose Kapitulation ist die einzige Lösung hier seit dem 7. Oktober.
 
Außer den Hamas gibt es leider noch einige
unfreundliche Konsorten, und wie es scheint werden es mehr.

Diese ganze Radikalität ist zum Teil aus wachsender Not geboren.
Und an dieser wachsenden Not hat der Klimawandel einen gr0ßen Anteil.

Und woher kommt der Klimawandel?
Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

:katze3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer den Hamas gibt es leider noch einige
unfreundliche Konsorten, und wie es scheint werden es mehr.
Hamas ist quasi NUR die Hand "fürs Grobe".

Die Hintermänner UND Geldgeber! sitzen in Iran, Khatar .... und - in Moskau.

Der von dir gewählte Fadentitel lautet völlig korrekt: "Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels"
 
Bedingungslose Kapitulation ist die einzige Lösung hier seit dem 7. Oktober.
Wer hier der Naivling ist....
Hamas ist kein Staat. Die werden nicht "kapitulieren", das sind Irre, die bereit sind zu sterben, das ist ein Märtyrertod für die.
You know, 72 Jungfrauen und alles forever schicki da oben etc. Höchste Ehre, Krönung des Lebens.
In einem Interview mit einem Hamas- Führer oder sowas Ähnlichem sagte der, wir sind bereit zu sterben, wir haben hier nichts mehr zu verlieren.
Und sie werden so Zehntausende Palästinenser mitnehmen, weil sie nicht kapituieren werden- und Isreal ist das auch ganz recht so.
Das ist eine rechts-außen Regierung, auf der Agenda von deren Mitgliedern (Teilen der Regierung also) steht die Vernichtung und Vertreibung des palästinensischen Volkes. Als Volk.(!)
Das hatten wir hier schon vor zig Seiten, diesen Nachweis.

Von diesem ominösen Friedenswillen hatte ich auch nichts gesagt by the way.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hier der Naivling ist....
Hamas ist kein Staat. Die werden nicht "kapitulieren", das sind Irre, die bereit sind zu sterben, das ist ein Märtyrertod für die.
You know, 72 Jungfrauen und alles forever schicki da oben etc.

Dann sollen sie eben zu ihren Jungfrauen gehen (nach eigener Überzeugung), wenn sie nicht kapitulieren wollen...
Natürlich müssen Regeln eingehalten werden, wenn jemand die Hände hochhebt und kapituliert. Im letzten Fall ist es dann eben Gefängnis.

Und es ist auch ein de facto Staat, der Gaza kontrolliert, Militäroperationen (wie den versuchten Holocaust) durchführt, und Schulkinder dazu indoktriniert sich in die Luft zu sprengen. Ideen lassen sich nicht komplett löschen, aber diese Gebietskontrolle kann definitiv auf null gesetzt werden.

Zuletzt frage ich mich seit wann "irre" quasi so zu bewerten ist, dass das für einen Waffenstillstand (oder gar Frieden) sprechen soll? Wenn das so ist müssen wir sie logischerweise erst recht eliminieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben