Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnecken für Salz!
Aber ich möchte nicht zuletzt darauf hinweisen, dass die Möglichkeit der Wahl eines Politikers in den USA selbstverständlich viel schlimmer ist, als wenn israelische Siedler versuchen, mit einem Fahrzeug andere Israelis zu rammen.Ein rechtsextremer Minister für Nationale Sicherheit, ehemaliges Mitglied einer mittlerweile verbotenen terroristischen Organisation, deswegen nicht zum Armeedienst zugelassen, und der jetzt mit dem Segen von Netanjahu bewaffnete Privatmilizen aufbaut, die nicht der Polizei oder dem Militär unterstehen? Wer sich ein Video anschauen möchte, wie Ben-Gvir Waffen an diese Milizen verteilt: hier.
IDF officers and soldiers told Haaretz they were ordered to fire at unarmed crowds near food distribution sites in Gaza, even when no threat was present. Hundreds of Palestinians have been killed, prompting the military prosecution to call for a review into possible war crimes. Netanyahu, Katz reject claims, call them 'blood libels'
Und das in einer israelischen Tageszeitung...es geschehen noch Zeichen und Wunder.Ich glaube, etwas mehr Oxymoronen könnten uns vielleicht helfen. Hier ein Artikel über die Friedensmission des IDF im Gaza. Da steht drin, wie das israelische Militär Palästinenser gezielt bei der Essensausgabe erschiesst:
Laden…
archive.ph
Für jene, die es noch nicht mitgekriegt haben: Es sind mittlerweile hunderte (!) Palästinenser bei der Essensausgabe auf diese Weise erschossen worden.
Der Hintergrund der Essensausgabe ist eine weitere interessante Geschichte, die hier sicher sehr viele Menschen interessiert.
Ich will nicht diskutieren. Die Berichte sind verwirrend. Hier einer, der mir zumindest nachdenkenswert erscheintUnd eigentlich frage ich mich, was denken @SelbstSein, @Luca.S, @JimmyVoice, @PsiSnake, @LalDed und einige andere so den lieben langen Tag?
Ach, @LalDed: Du glaubst doch nicht dieser Idiotenseite, die @SelbstSein dauernd zitiert? Also, ich hätte wirklich gedacht, du bist in der Lage, sowas von seriösen Quellen zu unterscheiden. Wenn du schon Quellen zitieren wilst, die jenen von Haaretz widersprechen sind, dann wähle dir doch wenigstens solche aus, die vertrauenswürdig sind, nicht irgendeine beliebige Quatschseite im Internet.Ich will nicht diskutieren. Die Berichte sind verwirrend. Hier einer, der mir zumindest nachdenkenswert erscheint
![]()
Hintergrund: Erschießen die Israelis Hilfesuchende?
Derzeit gehen immer wieder Meldungen zu erschossenen Hilfesuchenden im Gazastreifen durch die Medien und Social Media. Und ich bekomme trotz vieler Erklärungen immer…steady.page