Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Werbung:
Schnecken für Salz!

Ja, sage ich seit langem, grausig...

Ich kann solche Leute eigentlich nicht ernst nehmen, aber muss ich, weil sie zu viele sind, was auch irgendwo ein Widerspruch ist.

Genauso wie bei Assad, der in seinem Bündnis ein wenig der komische Außenseiter war @fckw, aber als mordender Diktator genauso an der Proliferation der islamistischen Ideen beteiligt. Half vermutlich nicht, dass er eben auch ein Schiit war, und ebenso ein Diktator. Das brachte ihn also ins Bündnis, auch wenn da manches nicht ganz passte.

Einfach mal zwischendurch: Von gestern Freitag auf heute Samstag wurden erneut 49 Palästinenser im Gaza vom israelischen Militär getötet.

Hamas noch nicht besiegt. Geiseln egal. Also weiterbomben.

Interessieren tut das hier nur noch wenig. Insofern, hier ist eine interessantere Story:

Israelische Siedler attackieren das israelische Militär, nachdem das israelische Militär sie daran hinderte, ein palästinensisches Dorf anzugreifen.

Das ist nun in verschiedener Hinsicht bemerkenswert, nicht zuletzt deshalb, weil ja Ben-Gvir mit dem Segen von Netanyahu auch die Bewaffnung von Bürgerwehren unter anderem im Westjordanland beaufsichtigt hat. Darüber hatte ich hier geschrieben:
Ein rechtsextremer Minister für Nationale Sicherheit, ehemaliges Mitglied einer mittlerweile verbotenen terroristischen Organisation, deswegen nicht zum Armeedienst zugelassen, und der jetzt mit dem Segen von Netanjahu bewaffnete Privatmilizen aufbaut, die nicht der Polizei oder dem Militär unterstehen? Wer sich ein Video anschauen möchte, wie Ben-Gvir Waffen an diese Milizen verteilt: hier.
Aber ich möchte nicht zuletzt darauf hinweisen, dass die Möglichkeit der Wahl eines Politikers in den USA selbstverständlich viel schlimmer ist, als wenn israelische Siedler versuchen, mit einem Fahrzeug andere Israelis zu rammen.

Und eigentlich frage ich mich, was denken @SelbstSein, @Luca.S, @JimmyVoice, @PsiSnake, @LalDed und einige andere so den lieben langen Tag?

Vermutlich nicht wahnsinnig viel ausser: "Die Hamas muss zerstört werden! Die Hamas muss zerstört werden! Die Hamas muss zerstört werden!"

Sie ist das nun mal mit dem eigenen Geist, der ist bei allen verrückt, bei manchen etwas weniger, bei anderen etwas mehr.

Die Menschen glauben ja immer, "Verrohung" sei eine Reaktion auf äussere Bedrohungen. Aber nein! Ganz im Gegenteil! Verrohung tritt immer dann auf, wenn Menschen nur darauf gewartet hatten, eine Gelegenheit zu kriegen, um zu verrohen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, etwas mehr Oxymoronen könnten uns vielleicht helfen. Hier ein Artikel über die Friedensmission des IDF im Gaza. Da steht drin, wie das israelische Militär Palästinenser gezielt bei der Essensausgabe erschiesst:
IDF officers and soldiers told Haaretz they were ordered to fire at unarmed crowds near food distribution sites in Gaza, even when no threat was present. Hundreds of Palestinians have been killed, prompting the military prosecution to call for a review into possible war crimes. Netanyahu, Katz reject claims, call them 'blood libels'

Für jene, die es noch nicht mitgekriegt haben: Es sind mittlerweile hunderte (!) Palästinenser bei der Essensausgabe auf diese Weise erschossen worden.

Der Hintergrund der Essensausgabe ist eine weitere interessante Geschichte, die hier sicher sehr viele Menschen interessiert.

Werbung:
Ich glaube, etwas mehr Oxymoronen könnten uns vielleicht helfen. Hier ein Artikel über die Friedensmission des IDF im Gaza. Da steht drin, wie das israelische Militär Palästinenser gezielt bei der Essensausgabe erschiesst:

Für jene, die es noch nicht mitgekriegt haben: Es sind mittlerweile hunderte (!) Palästinenser bei der Essensausgabe auf diese Weise erschossen worden.

Der Hintergrund der Essensausgabe ist eine weitere interessante Geschichte, die hier sicher sehr viele Menschen interessiert.
Und das in einer israelischen Tageszeitung...es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Es ist eine einzige Schande und unaufhörliche Abfolge von Kriegsverbrechen vor den Augen der Weltöffentlichkeit.
Selbst im Sudan funktionieren die Hilfsgüterverteilungen zwar natürlich schlecht, aber noch besser als in Gaza.

Wen es nicht interessiert, interessiert mich nicht mehr, spart Nerven.

Ich bin auch froh, wenn ich möglichst wenig von der anderen Seite und ihren ewigen Einbahnstraßen-Argumenten lesen muss.
Die Hamas müsste ja nur die Waffen niederlegen, dann wäre doch alles paletti- als gäbe es keine Schuld der israelischen Kriegsverbrecher an dieser Situation. Es ist lächerlich. Und niemand wird sie belangen.
Es gibt scheinbar überall Gestzes- und Narrenfreiheit für Despoten und die Menschenrechte werden zur Farce.

Zurück
Oben