Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Bist zig Tage zu spät dran
macht nix. wird eh alles zu schnell vergessen.
so hat man nochmal eine Erinnerung daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist zig Tage zu spät dran
Man möge sich bitte trotzdem vergegenwärtigen, dass aktuell in Netanjahus Kabinett mindestens ein ganz extrem Rechter sitzt, dem sogar Weggefährten vorwerfen, dass er seit Jahren unter der israelischen Bevölkerung Hass zu säen versucht und Jugendliche auch zu Gewalt anstachelt.Bei mir kommt an, dass du bei der Aussage „diese Extremisten haben genug Unheil angerichtet“ die Mörderbande Hamas mit Netanjahu in einen Topf wirfst, sie miteinander vergleichst, was in meinem Augen einer Verharmlosung der Verbrechen der Hamas gleichkommt.
Erdoğan will Israel wegen "Völkermordes" im Gazakrieg verklagen
![]()
Erdoğan behauptet „Völkermord“ in Gaza – und bereitet Schritte gegen Israel vor
Der türkische Präsident will gemeinsam mit 2.000 Anwälten wegen des Gazakrieges Israel wegen Völkermordes verklagen. Die Beziehungen zwischen beiden Ländern bleiben angespannt.www.merkur.de
Von AfD-Politikern ist uns auch nichts dergleichen bekannt ... oder?Relativierung.
Fakt:
Wie dir @Laguz bekannt sein dürfte, hat Hamas viele Menschen getötet. Real. Face to Face. Viele. Hunderte, über Tausend.
Weder von Netanjahu, noch von Ben-Gvir ist mir etwas ähnliches bekannt.
In den vergangenen zwei Monaten hat die Gewalt in dem Gebiet wieder massiv zugenommen. Inzwischen beläuft sich die Zahl der seit Anfang 2023 von israelischen Streitkräften getöteten Palästinenser nach palästinensischen Angaben auf 78, darunter 14 Kinder und eine Frau. Im gleichen Zeitraum wurden 13 Israelis und eine Ukrainerin bei palästinensischen Anschlägen getötet. Während des muslimischen Fastenmonats Ramadan, der in knapp zwei Wochen beginnt, wird eine weitere Zunahme der Gewalt befürchtet.
Sorry, war von März 2023 ...Auszug aus Tagesschau-Beitrag von Sept. 2023: