Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Israel hält sich an keine Regeln und führt bewusst Krieg gegen die Zivilbevölkerung und tötet diese (vornehmlich Kinder) mit voller Absicht.
Es geht nicht gegen die Hamas, sondern Israel will die Palästinenser dort ausrotten.

Die Hamas hingegen hält sich an alle Regeln.
Sie trennen Militärische und Zivile Einrichtungen voneinander.
Darum geht es nicht.
Sondern es geht darum, das man selbst nícht wird wie die, die man bekämpft und verurteilt.
Mal abgesehen von der schockierenden, bestialischen Art zu töten, die die Hamas hatte, ist es nicht egal,
wenn man das als Freifahrtschein nimmt, unausgesetzt auf Zivilisten von oben zu bomben, denen das Wasser abzustellen und den Strom, und alles, während die keine Schutzräume haben und kaum medizinische Versorgung.
Und das, während man all das genau weiß.

Aber das geht hier nicht in die Köpfe rein, warum auch immer, man heißt das offenbar gut und findet es gerechtfertigt.
Wer nichts dagegen sagt, heißt es ja gut, das wissen wir ja spätestens seit Beate Klarsfeld.
Und einzig aus dem Grund, weil die Hamas angefangen und wie natürlich.

Frau von der Leyen hat vor einem Jahr vor der UNO eine Resolution eingereicht, die Tatsache, dass RU auf die Energieinfrastruktur der UA Bomben wirft, und so Stromausfälle verursacht, als Kriegsverbrechen einzustufen.
Stand neulich im Print-"Spiegel".
In diesem Konflikt hier stellt Israel Strom UND Wasser ab im fast gesamten Gaza-Streifen, und fast alle,
die hier schreiben, heißen das offenbar gut.
Einzig aus dem Grund, weil die Hamas (nicht mal die palästinensische Bevölkerung) angefangen hat, die
im Gaza-Streifen ein de facto Terrorregime führen.

*Es wurde auch im Spiegel thematisiert, wo der Unterschied sein soll...*

Die für mich interessante Frage ist, leidet die ukrainische Bevölkerung mehr an dem Stromausfall, weil
die Russen die Aggressoren sind.
Oder leidet die Gaza- Bevölkerung weniger an Wasser- Und Strommangel, weil Israel nicht der Aggressor ist.

Aber geht nicht in die Köpfe rein.
Hat man nicht angefangen, darf man alles.
Außer, so richtig mit vergewaltigen vielleicht und in den Kopf schießen, das ist total bestialisch.
Verdursten, verbrennen, verschütten, ersticken ist nicht so bestialisch, das darf man alles.

Werbung:
Und das ICRC hängt auch mit im Hamas-Sumpf.
Alle haben es gewusst.
Das ist bemerkenswert. Der Chef des Roten Kreuzes wusste, dass die Hamas häufig Krankenwagen für den Transport ihrer Kämpfer einsetzte. Ich meine, heilige Scheiße

Beiläufig:
Ich hatte keine direkten Beweise, aber sie wurden sowohl von vertrauenswürdigen Palästinensern als auch von Israelis in meinem Netzwerk anerkannt.Darüber hinaus setzte die Hamas Krankenwagen ein, um ihre Leute zu transportieren. Grundlage dafür waren meine Gespräche mit dem damaligen Leiter von
@ICRC
-----
Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass die Hamas auf unschuldige Zivilisten im Gazastreifen geschossen hat, die versuchten, Feuergefechten zu entkommen.Keine meiner bisherigen Erfahrungen kann bestätigen, was tatsächlich passiert, aber ich weiß, was passiert ist.
https://twitter.com/Dave_Harden/status/1724770872181797045

Dieser Netanjahu war für Israel und die gesamte Situation im Land wahrlich auch kein Segen.

Man kann für die Zukunft nur hoffen, dass endlich wieder gemäßigtere Köpfe auf beiden Seiten an die Macht kommen.
Diese Extremisten haben genug Unheil angerichtet.

Dieser Netanjahu war für Israel und die gesamte Situation im Land wahrlich auch kein Segen.
ja
Man kann für die Zukunft nur hoffen, dass endlich wieder gemäßigtere Köpfe auf beiden Seiten an die Macht kommen.
Diese Extremisten haben genug Unheil angerichtet.
Bin nicht ganz einverstanden.

Bei mir kommt an, dass du bei der Aussage „diese Extremisten haben genug Unheil angerichtet“ die Mörderbande Hamas mit Netanjahu in einen Topf wirfst, sie miteinander vergleichst, was in meinem Augen einer Verharmlosung der Verbrechen der Hamas gleichkommt.

Sinngemäss habe ich natürlich erfasst, was du meinst. ✅

Werbung:
Zurück
Oben