Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

@fckw Was fragst du das immer wieder, was nicht sein soll findet nicht statt im Kopf, ganz einfach.
Und letztendlich wissen wir ja, dass es genügend Leute gibt, die einfach nicht zugeben wollen, aus Bock schon nicht, dass sie irren oder irrten. Da werden dann Fakten ignoriert, das ist gängige Praxis heutzutage, das machen die Mächtigen ebenfalls und kommen damit durch, also, geht doch. Leugnen rein aus Aggressivität und fettem Ego.

Das Verbrecher-Regime in Israel sorgt auch weiterhin dafür, dass nicht genügend Hilfsgüter nach Gaza gelangen.
Diese Dreckschweine (ich kann dabei nicht sachlich sein und will es auch nicht) haben lt. Unicef über 64 000 Kinder schwer verletzt und umgebracht und Zehntausende zu Waisen und Halbwaisen gemacht:

Noch immer gibt es nicht genug zu essen, zu trinken, kaum medizinische Versorgung, von Wiederaufbau ganz zu schweigen. Man erinnere sich, dass neulich erst 37 Hilfsorganisationen, darunter Ärzte ohne Grenzen, Gaza wegen Israel verlassen mussten.

Mögen diese Täter eines Tages in der tiefsten Hölle schmoren, direkt neben den Terroristen der Hamas, denn genau da gehören sie hin.

Nach dem zweiten Weltkrieg behaupten viele Deutsche ja, sie hätten ja "gar nichts gewusst". Heute kann das niemand mehr behaupten: alle haben alles gewusst.

Unter den getöteten Palästinensern sind 30% Kinder.

@SelbstSein @LalDed @JimmyVoice @Luca.S @PsiSnake: Eure Meinung dazu ist?

Werbung:
Mich kümmern Zahlen nicht mehr. Es macht mich müde. Netanjahu will ebensowenig Frieden wie die Hamas. Es ist schlicht grauenhaft. Folgender Artikel wirft einen noch etwas anderen Blick auf die Zahlen, macht aber nichts auch nur im Geringsten besser.

Dass Kinder sterben, 30% - das finde ich nicht mehr und nicht weniger schlimm als erwachsene Getötete.

Zurück
Oben