Der Link ist kurzum: Bullshit!
Seit meiner Kindheit erklären die Medien hierzulande die Türkei und dies tun sie nicht richtig. ABER das ist typisch in einer Besserwisser-Gesellschaft.
Als ich in dieses Forum kam und veräußerte, dass ich, ein Mystiker sei, erklärte man mir erstmal, was denn ein Mystiker ist
Dann sagte einer zum anderen und verwies mit einem "Link" zu Wikipedia hin, was denn ein Mystiker sei und schon brach die schönste Diskussion los.
Ich lachte mich weg, weil da draußen liebe Leute, ist eine vollkommen andere Welt!
Ich habe bereits alle ABGRÜNDE der angeblichen Türkei gehört und gelesen.
Ich kann dem nicht beipflichten und empfehle lediglich, den Menschen zu reisen und ein eigenes (echtes) Urteil zu bilden.
Nur Mal zur Abwechslung.
Fakt ist, die Türkei war Mal ein sehr demokratisches Land, bis ein Herr Keldogan/Der mit Glatze zur Welt kam (Seines Zeichens Stiefellecker und Landesverräter) die meisten demokratischen Gesetze, ja selbst diese, die man nicht zur Absetzung beantragen darf, in einem nimmermüden Prozess, natürlich unter Zuhilfenahme der Medien, absetzte!
Die Bemühungen internationaler Weltpolitik; Herr von und zu Keldogan, an die Spitze der Arabischen Liga zu bringen, werden fortgesetzt.
Es kann gut sein, dass das glorreiche Türkische Heer, wie schon bereits in Albanien, Serbien, Bosnien und Afghanistan, als sogenanntes (Friedens) Puffer, auch im Gaza eingesetzt wird.
Was natürlich in die Richtung der international politisch gewünschten Position gehen würde. Schließlich hat die Türkei ja auch Millionen Syrer aufgenommen und quasi bewiesen, auf welcher Seite sie (angeblich) steht. Doch das ist meiner Meinung nach noch Zukunftsmusik. Zunächst gilt es, das Weihnachtsgeschäft abzuschließen und noch mehr Stress zu verursachen. Außerdem ist es so schön gewinnbringend, der Türkei, diesem doppelten Druck auszusetzen, dass die oberen Herren sich einfach nicht dazu aufraffen können (zumal Gewinne fließen) und leise immer wieder dem Volk flüstern: Europa!
Die Politik kann warten, der Rubel muss rollen!