Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Mir würde auch eine Übertragung von den Zuständen in Jaffa auf ganz Israel und Gaza gefallen. Friedliches und freundschaftliches Zusammenleben von Moslems und Israelis.

Ist natürlich utopisch... Aber so würde es mir gefallen, dass die Menschen sich frei machen von extremistischen Mindfuck und ihre Herzen und ihren Verstand für das Du, das Gegenüber öffnen.

So könnte es auch funktionieren, wenn die Menschen frei wären und nicht in ihren Gefängnissen aus Misstrauen, Wut, Trauer, Hass und falschen Stolz sitzen würden.

Aber das ist ein zu großer Schritt... Was traurig macht, weil es doch so einfach wäre....
Das ist ein wunderbares Vorbild.
Möge es sich viral verbreiten, denn um zu lernen ist es nie zu spät.

Dazu in alle Herzen viel, viel

🍀🍀🍀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Direkt aus der Hölle:

Dein Kind mit massiven Verbrennungen wieder mitnehmen müssen, weil kein Krankenhaus in der Lage ist es aufzunehmen und zu versorgen, und rundherum alles kaputt und nicht einmal Wasser. Und das in zig und hunderten Fällen.
Ein enziger Alptraum.

Gott sei Dank gibt es Leute, die aussprechen, was ist!, leider hinter der Paywall:

Aber sofort muss er sich natürlich rechtfertigen, dass das auf keinen Fall antisemitisch gemeint ist.
Gut, dass es noch Menschen gibt, die sich keinen Maulkorb verpassen lassen.

Nicht wenige, zu denen auch ich mich zähle, lehnen die sogenannte "humanitäre Feuerpause" ab, weil die Hamas diese mit tödlicher Sicherheit dazu nutzen werden, sich neu aufzustellen, neue Raketen und Panzerabwehrsysteme in ihre Tunnel zu bringen und zu verschieben, neue Anschläge durchzuführen und neue Geiseln zu nehmen. Der Krieg würde sich auf unbestimmte Zeit verlängern.
Und das wäre inhuman, nicht den Terroristen keine Verschnaufpause zu gönnen. Die Israelis müssen so lange weitermachen, bis die Hamas so vollständig wie möglich eliminiert sind. Anders geht es leider nicht.

Und das wäre inhuman, nicht den Terroristen keine Verschnaufpause zu gönnen. Die Israelis müssen so lange weitermachen, bis die Hamas so vollständig wie möglich eliminiert sind. Anders geht es leider nicht.
Blödsinn.
Die sitzen ohnehin fett gestopft in ihren Tunneln, wo soll denn da noch was herkommen zum "Kräfte sammeln und verschnaufen", was soll das denn sein konkret.
Eins weiß ich: Wenn die Amerikaner die Idee schon befürworten, dann muss die Situation richtig schlimm sein...durch humanitäre Pingeligkeit in Konfliktsituationen sind die mir bisher nicht aufgefallen..

Meiner Meinung nach ist die Situation der rechts-außen Regierung sehr recht so, denn bei nicht wenigen von ihnen steht die Vernichtung und Vetreibung der Palästinenser oben auf der Agenda.
Und die Flugblätter zur Warnung der Zivilbevölkerung und solche Dinge, das machen sie alles nur, weil sie wissen,
dass die USA ihr größter Partner und Waffenlieferant bleiben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Blödsinn.
Die sitzen ohnehin fett gestopft in ihren Tunneln, wo soll denn da noch was herkommen zum "Kräfte sammeln und verschnaufen", was soll das denn sein konkret.
Eins weiß ich: Wenn die Amerikaner die Idee schon befürworten, dann muss die Situation richtig schlimm sein...durch humanitäre Pingeligkeit in Konfliktsituationen sind die mir bisher nicht aufgefallen..

Meiner Meinung nach ist die Situation der rechts-außen Regierung sehr recht so, denn bei nicht wenigen von ihnen steht die Vernichtung und Vetreibung der Palästinenser oben auf der Agenda.
Und die Flugblätter zur Warnung der Zivilbevölkerung und solche Dinge, das machen sie alles nur, weil sie wissen,
dass die USA ihr größter Partner und Waffenlieferant bleiben müssen.
Bei Israel sind alle immer äußert pingelig.

Werbung:
Zurück
Oben