Ziel der Hamas ist die Zerstörung Israels

Ich bin mir ganz sicher
dass die meisten Menschen lieber Frieden als Krieg haben.

Und ganz besonders diejenigen
die schon einmal oder mehrmals Krieg erlebt haben.

Da geht nämlich jegliche zackige Romantik verloren.
Es bleibt nur Dreck und Elend, Schmerz und Trauer, Leid und Einsamkeit.

:cry:

Werbung:

Und das erst (y)
Es ist wirklich pervers.
Unter dem Schutz des Rechtsstaats, der diesen Leuten die Versammlungsfreiheit gewährt, skandieren sie ihre totalitäre religiöse Ideologie, die genau diesen demokratischen Rechtsstaat untergehen sehen will.

Das grundlegende Problem ist die Vermischung von Religion und Staat, und es wird höchste Zeit, dass jetzt rigoros eingegriffen wird, um unseren Rechtsstaat zu verteidigen.
Mittelalter brauchen wir keines mehr!

Nein, es ist eine humanere Welt, wenn genozidale Massenmörder nicht frei herumlaufen und die Kontrolle über einen de facto Staat haben.

Es wäre schon pervers der Hamas das durchgehen zu lassen, nur damit es jetzt insgesamt weniger Tote auf palästinensischer Seite gibt, aber das wäre zusätzlich auch extrem kurzfristig gedacht.

Ohne jeden Zweifel ist es nämlich zusätzlich so, dass das Ergebnis eines Waffenstillstands mittel- und langfristig definitiv nicht weniger Blutvergießen wäre. Hamas hat hier noch nicht einmal versucht zu lügen (nicht, dass ich ihnen sonst geglaubt hätte). Sie haben erklärt, dass sie alle Juden töten wollen, den 7.10. explizit wiederholen wollen.

Hardcore-Pazifismus resultiert nicht in einer humaneren Welt: https://en.wikipedia.org/wiki/Moriori_genocide

Beschwer dich bei Gott, wenn du an ihn glaubst, dass jemand in der Lage ist die schrecklichsten Dinge mit einem zu tun, auch wenn man mit offenen Armen und Peace-Zeichen auf ihn zugeht. Leider ist das aber so...

Frieden gibt es nur durch Stärke, welche im Zweifel zur Geltung gebracht werden muss, was hier zu 100% so zutrifft.
Eliminierung der Kräfte, die für Folter, Vergewaltigung und Massenmord eintreten.
Blablabla....
Thema zum wiederholten Male verfehlt.:rolleyes:
Mir geht es darum, dass die palästinensische Bevölkerung abhauen kann, wenigstens in den Süden Gazas.,
und dass man diese Praktiken wie Trinkwasser und Strom abschalten, sowie den Dauerbeschuss von oben reduziert.
Dafür braucht es jetzt spätestens Feuerpausen, aber was bisher dort passiert ist, ist bereits inhuman genug gegenüber der Bevölkerung gewesen. Dass die Deutschen diesem Vorgehen bisher zustimmten, sehe ich als selektiven Humanismus an, so ist meine Haltung dazu.

Wenn die Leute in den Süden evakuiert sind, kann man auch viel besser auf die Hamas draufhauen, sage ich jetzt
auch schon zum wiederholten Mal.
Gott sei Dank kapieren das viele Länder, und sogar der amerikanische Präsident und sein Außenminister.
Ist insofern Gott sei Dank vollkommen unwichtig, dass du und einige andere das hier nicht kapieren wollen.:rolleyes:

...und dann wundert man sich, dass auf Essens Straßen das Kalifat gefordert wird und Taliban- und IS-Flaggen wehen.:mad:
Bei DER Haltung der "Vorbilder".(!)
Diese Typen können sie von mir aus allesamt morgen früh in den Flieger setzen und ab dafür mit Never-come-back-Airlines.
:cautious:

Es ist wirklich pervers.
Unter dem Schutz des Rechtsstaats, der diesen Leuten die Versammlungsfreiheit gewährt, skandieren sie ihre totalitäre religiöse Ideologie, die genau diesen demokratischen Rechtsstaat untergehen sehen will.

Das grundlegende Problem ist die Vermischung von Religion und Staat, und es wird höchste Zeit, dass jetzt rigoros eingegriffen wird, um unseren Rechtsstaat zu verteidigen.
Man sollte speziell für solche durchgeknallten Leute ein paar Gebäude auf einem eingezäunten Gelände reservieren und sie dort mal das Kalifat für ein paar "Urlaubswochen" durchleben lassen.
Wär mal interessant zu sehen, wie lange die es dort aushalten würden.

...und dann wundert man sich, dass auf Essens Straßen das Kalifat gefordert wird und Taliban- und IS-Flaggen wehen.:mad:
Bei DER Haltung der "Vorbilder".(!)
Diese Typen können sie von mir aus allesamt morgen früh in den Flieger setzen und ab dafür mit Never-come-back-Airlines.
:cautious:
Dazu passend das gestrige Interview mit dem Palästinensischen Botschafter in Wien, wo diesem nicht und nicht über die Lippen kommen wollte, dass die Hamas eine Terrororganisation sei und er für die Freilassung der Geiseln eintrete.
Zu groß wohl die Angst ...vor wem auch immer.

.

Werbung:
Es ist wirklich pervers.

Der erste Schritt ist, dass genug Leute das Problem sehen (wird besser damit?!, aber kann auch nicht mehr viel offensichtlicher sein), der zweite Schritt ist die Lösung, die Jahrtausende normal war auch wieder als normal anzusehen. Dass staatliche Grenzen Personen stoppen, die nicht an einen Ort passen, und dass das Volk hier der Souverän ist.

Ist alles mittlerweile schwierig geworden :rolleyes:, aber können uns hier eben zwischen Grenzen und Mittelalter entscheiden. Klingt nicht kompliziert für mich die bessere Alternative zu finden, aber sehen wir ja, dass es doch kompliziert ist...

Zurück
Oben