Ziehe euch eine Engelkarte

Werbung:
hi... ich wollte nochmals danke sagen, für die engelskarte. was soll ich sagen, schlag auf schlag und es wird immer besser. die unglaublichsten sachen, es sieht aus, als ob nun alles möglich wird :)

Hallo an alle :kiss4:

Finde es eine ganz tolle Idee Herzenslicht :)
Da muss sicher eine menge an Arbeit hinter stecken
(die ganzen Texte zu schreiben z.B.)

Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du mir auch eine Engelskarte ziehen könntest?

Vielen lieben Dank im Voraus,
Elodiron

Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bei Dir für die Mühe und für die wunderschöne Engelkarte bei Dir bedanken.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ganz liebe Grüße, Claudia :danke:

@ Sun81
Ich hatte dir bereits schon eine Engelkarte gezogen. Leider kam keine Rückmeldung..

Zitat von sun81 Beitrag anzeigen
Hallo, würde mich sehr freuen wenn du mir eine Karte ziehen könntest.

Vielen lieben Dank schon mal im vorraus

Liebe Grüße

Deine Karte ist

Daniel
Ich bin der Engel der Verhählung und ich stehe dir zurzeit zur Seite.

Zusätzliche Botschaft
Du hast Gott um Hilfe zum Thema Ehe gebeten und Gott hat mich zu dir gesandt.
Ich werde dir helfen, eine erfüllte Ehe zu führen. Gott und ich möchten dein Gebet unverzüglich beantworten. Zuerst helfe ich dir dabei, alte Wunden zu heilen, die mit Ehe zu tun haben. In stillen Augenblicken werde ich dich auffordern, mir alles alte Leid zu überlassen, das mit deinen Eltern verknüpft ist, und alle negariven Gefühle über Ehe auszuathmen, die aus deiner Kindheit stammen.
Als nächstes werde ich meine Hand auf dein Herz legen und dich auffordern, tief ein- und auszuatmen. Sei nun bereit, allen alten Schmerz und alle ut über deine rste Liebe loszulassen. Hast du diese Gifte aus deinem Herzen entfernt, bitte ich dich, allen alten Schmerz über deine früheren Geliebten auszuatmen. Lass mich dein Herz von alten Wunden heilen, damit du in der Gegenwart eine glückliche Ehe eingehen kannst. Wir müssen die Vergangenheit loslassen, um die alten schmerzhaften Erfahrungen nicht ständig zu wiederholen. Ich bin hier um dein Herz zu befreien, damit es sich ganz der Liebe in einer glücklichen Ehe öffnen kann.

Hallo, ups sorry hab das total übersehen! Bei mir gehts zur zeit ein wenig drunter und drüber.
Vielen lieben Dank für die Karte.
Die karte trifft ziemlich gut die situation. Bin zwar weder in patnerschaft noch in der ehe, aber das mit dem Herzen passt sehr gut.
:danke:

ganz liebe grüße

Werbung:
Zurück
Oben