Ziehe euch eine Engelkarte

Werbung:
hi... ich wollte nochmals danke sagen, für die engelskarte. was soll ich sagen, schlag auf schlag und es wird immer besser. die unglaublichsten sachen, es sieht aus, als ob nun alles möglich wird :)

Danke für deine Meldung.:umarmen:
Ich freue mich riesig für dich. Es ist schön, sowas zu hören.

Wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute

Herzenslicht

Hallo an alle :kiss4:

Finde es eine ganz tolle Idee Herzenslicht :)
Da muss sicher eine menge an Arbeit hinter stecken
(die ganzen Texte zu schreiben z.B.)

Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du mir auch eine Engelskarte ziehen könntest?

Vielen lieben Dank im Voraus,
Elodiron

Deine Karte ist:

Grace & Antoinette

Um diese Situation zu heilen, betrachte den Standpunkt des anderen voll Mitgefühl.

Zusätzliche Botschaft:
Dieses Missverständnis entstand durch Urteile über die Motive und den Charakter der anderen Person. Um die Situation zu heilen, müssen diese Urteile ausgelöst werden. Urteile nicht nach gut und schlecht, sondern sei mitfühlend uns wisse, dass jeder sein Bestes tut. Erkenne die innere Stärke und Göttlichkeit des anderen statt ihn zu bemitleiden. So ermutigst du ihn und dich selbst, das göttliche Licht zum Ausdruck kommen zu lassen.
Du projizierst etwas von deiner eigenen Schattenseite auf die andere Person. Du hast hier also die Gelegenheit, ein Ego-P?roblem aufzulösen. Sag einfach innerlich: "Ich bin bereit, jenen Teil von mir loszulassen, der sich durch dich geärgert fühlt". Wir Engel werden helfen, diese Situation auf wundersame Weise zu heilen, so dass ale Beteiligten einander vergeben, die Verurteilungen vergessen und verantwortungsbewusst handeln. Der Schlüssel dazu ist das Mitgefühl

Hallo!
Ich hätte auch gern eine Karte, danke!
LG, Nicole

Serena

Ich bin der Engel der Fülle. Du wirst das Geld bekommen, das du brauchst. Wie das geschehen wird, liegt in Gottes Hand. Hab vertrauen.

Zusätzliche Botschaft: Gott ist die Quelle von allem Guten. èberlass mir also all deine Sorgen und Ängste, ich werde sie direkt zu Gott bringen. Je mehr du diese Situation dem Himmel überlässt, desto offener wirst du. In Offenheit empfänsgt du gerne unsere Gaben. Doch wenn du dich sorgst, verhscliesst du dich und es wird schwerer für uns, dich zu beschenken. Dann beachtest du unsere Geschenke nicht oder lehnst sie gar ab. Gottes unerschöpfliche Kreativität findet ungeahnte Wege, dir finanzielle Unterstützung zu kommen zu lassen. Du sorgst dich unter anderem, weil du nicht weisst, wie das Geld zu dir gelangen wird. Doch du kannst das getrost Gottes Weisheit und Fürsorge überlassen. Achte auf deine sich wiederholenden Gedanken und Empfindungen, sie enthalten göttliche Mitteilungen für dich. Wenn du diesen Göttlichen Hinweisen folgst wird alles, was du brauchst auf Engelsflügeln zu dir kommen. Je mehr du dich entspannst und vertraust, desto schneller können wir dir diese Gaben zukommen lassen.

Könntest du bitte eine Karte fèr mich ziehen? :)

Schau mal auf der selben Seite hattest du bereits um eine Karte gebittet.. ;)

Bitte Leute, schreibt nicht einfach "sinnlos" darauf los mit dem Hintergedanken: "ist ja Gratis" oder so.. Viele fragen ob ich ihnen eine Karte ziehen kann obwohl sie bereits eine bekamen und nie darauf geantwortet haben.
Es steckt ein gewisses persönliches Engagemant dahinter das sich einige wohl gar nicht bewusst sind :(. Wenn die Anfragen ernst wären, würde man ja wissen das man bereits nach einer Karte gefragt hat....

Wie viele melden sich danach gar nicht mehr? - "...Ich hab ja jetzt meine Karte"
Ich find es ein bisschen traurig... Aber naja, sind ja nicht alle so zum Glück

An alle anderen an dieser Stelle mal ein liebes Dankeschön von mir

Darf ich mich auch anstellen? Würde mich über eine Engelskarte freuen.

LG
Pace2010

Gerne doch :) Deine Karte ist:

Fiona

Dau du die Engel jetzt um Hilfe gebeten hast, öffne dich für göttliche Führung und Unterstützung. Du verdienst die Hilfe des Himmels!

Zusätzliche Botschaft
Ich bin froh, dass du Gott und die Engel um Hilfe gebeten hast. Sei bitte für unsere Unterstützung offen. Manchmal sehe ich deinen Kampf in Situationen, die mit meiner Hilfe so leicht zu lösen wären. Ich warte dann darauf, dass du mir ein zeichen gibst, ein Gebet oder einen inneren Hilferuf schickst, damit ich mich einmischen kann.
Jetzt hast du um meine Hilfe gebeten und ich freue mich dir zu helfen. ich bitte nur darum, es mir auch zu erlauben. Denn so manches Mal hast du mich davon abgehalten. Du hast dann geglaubt, es nicht verdient zu haben oder dass die notwendigen Veränderungen zu bedrohlich seien. Denke daran, dass ich hier bin, dein Herz zu erleichtern. Vertraue dich bitte meiner Führung an. Achte auf die starken, sich wiederholenden Eindrücke, die in deinen Gedanken, Gefühlen oder Visionen auftreten. Wir werden dich niemals fallen lassen. Golge deiner göttlichen Führung und der Himmel wird dich hunterprozentig unterstützen

Hallo :o)

Gerne kannst Du mir auch eine Engelskarte ziehen!

Alles Gute auch für Dich!

Deine Karte ist Erzengel Raphael

Ich helfe dir, körperliche Herausforderungen und Schwierigkeiten bei dir selbst und anderen zu heilen. Du bist ein Heiler, wie ich.

Zusätzliche Botschaft:
Ich bin bei dir, weil ich der Erzengel der Heilung bin. Ich helfe dir, deinen eigenen Körper zu heilen und die Körper der anderen. Ich umhülle körperliche Beschwerden mit meiner smaragdgrün leuctenden Heilenergie, die überall dort aufgenommen wird, wo sie gebraucht wird.
Ich kommuniziere mit Heilern durch ihre Gedanken und Empfindungen. Ich helfe dir zu erkennen, ob es deiner Lebensaufgabe entspricht, Heiler zu sein. Ich kann dir auch helfen zu entscheiden, welche Heilwese zu erlenen sollst und ich unterstütze deinen beruflichen Werdegang auf allen Ebenen. Bitte mich um Hilfe, wann immer du mich brauchst und wisse, dass ich augenblicklich bei dir sein werde.

Crystal

Sei voller Hoffnung und vertrauen, denn es erscheint etwas gutes, neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Zusätzliche Botschaft
Dein Saat geht auf. Vielleicht bemerkst du noch nichts davon, weil alles noch im Anfangssatium steckt. Jetzt ist es wichtiger denn je, positiv zu bleiben und eine klare Vision deiner Absichten zu bewahren. Vermeide den Kontakt mit Skeptikern und negativ denkenden Menschen.
Es ist jetzt unbedingt notwendig, täglich etwas für die Erfüllung deines Traumes zu tun - und sei es noch so klein. Das Lesen von Literatur, ein Anruf oder ein Brief halten die Energie deiner Manifestation aufrecht. Bestätige dir jeden Tag, dass dein Traum bereits erfüllt wurde oder sogar mehr als erfüllt. Vor allem jedoch bitte bei jedem Schritt um die Unterstützung durch und Engel.

Ich würde mich freuen wenn du mir auch eine Karte ziehen könntest.

Schon mal Danke im Voraus.

Lg Sigrid

Deine Karte ist: Isabella

Ja, es ist der richtige Zeitpunkt für diese neue Unternehmung. Sie glückt und das Ergebnis entspricht deinen positiven Erwartungen.

Zusätzliche Botschaft:
Um deine Frage zu beantworten: Ja, diese Situation ist alles, was du dir von ihr erhofft hast. Trotzdem ist es eine gute Idee, deine Augen offen zu halten und immer wieder um die Hilfe der Engel zu bitten. Selbst ideale Situationen müssen im Laufe der Entwicklung immer wieder angepasst werden.
Doch aus unserer Prespektive ergeben sich aus deiner Entscheidung nur angenehme Entwicklungen.
Die Gelegenheit ist besonders günstig, weil der Zeitpunkt stimm. Verschiedene Teile des Puzzles haben ihren richtigen Platz gefunden und du hast ein paar unschätzbare Lektionen gelernt, die dich gut vorbereitet haben. Deine Geduld hat sich gelohnt, jetzt ist es Zeit zu ernten. Schreite mutig voran und lausche dabei auf die weise Führung deines Herzens.

Werbung:
Vielen lieben Dank Herzenslicht!
Die Karte hat mir wirklich sehr geholfen und ich bin positiv überrascht. Wäre es möglich mir eine 2. zu ziehen, diesesmal zum Thema Liebe?
Das wäre wirklich sehr nett von dir, da ich zurzeit in einer schwierigen Phase diesbezüglich stecke. Aber lass dir Zeit, es muss auch nicht sein^^
Liebste Grüße
Ayrenia

Danke für deine Nachricht. Es freut mich wenn es dir ein wenig geholfen hat.
Zum Thema Liebe hab ich dir gern noch eine Karte gezogen:

Indriel

Du bist ein Lichtarbeiter. Lass göttliches licht und Liebe auf die Erde und ihre Bewohner strahlen - wie ein Engel. Gott braucht dich dafür.

Ja du bist ein licharbeiter. Als solcher hattest du schom immer das brennende Verlangen, diese Welt zu verbessern. Es ist eine tiefe Berufung jenseits von Zeit und Raum. Du wirst oft in alltäglichen Umständen um Hilfe gebeten, zum beispiel siehst du beim Einkaufen jemanden, der Hilfe braucht. Jetzt erweitert sich deine Lebensaufgabe jedoch, damit du mehr Menschen erreichen kannst. Dazu musst du dein Leben etwas verändern. Deine innere Führung wird dir mitteilen worum es dabei geht. Du bist empfindsam für die Gefühle anderer, deswegen ist es wichtig, dass du dich regelmässig reinigst vor allem, nachdem du jemandem geholfen hast. Du kannst den Erzengel Michael, deine anderen Schutzengel oder mich um Hilfe dabei bitten, doch von daraus resultierenden Giften oder Verstickungen zu befreien. Du bist ein Erdengel und wir helden dir gerne auf jede erdenkliche Weise. Bitte nur darum!

Anmerkung... Diese Texte schreiben ich ja direkt so von den Karten ab..
Da du diese Karte auf das Thema Liebe erhalten hast müssen wir nun einen Faden daraus ziehen was dir die Engel mit dieser Karte mitteilen wollen.
Das Wort Lichtarbeiter fällt - Kann bedeuten, dass du Licht und Liebe in eine Situation senden sollst. Solltest du verletzt worden sein, so könnte dies eine Anregung wegen der Reinigung sein. Weisst du nicht weiter, so sieht man heraus das du die Engel um Führung bitten sollst/auf deine innere Führung vertrauen ect. Du weisst bestimmt worauf ich hinaus will ;) Lies dir den Text mal sofältig durch und du wisst genau wissen was die Engel dir damit sagen wollen zum Thema Liebe

Zurück
Oben