Ziehe euch eine Engelkarte

Werbung:
Vielen lieben Dank Herzenslicht!
Die Karte hat mir wirklich sehr geholfen und ich bin positiv überrascht. Wäre es möglich mir eine 2. zu ziehen, diesesmal zum Thema Liebe?
Das wäre wirklich sehr nett von dir, da ich zurzeit in einer schwierigen Phase diesbezüglich stecke. Aber lass dir Zeit, es muss auch nicht sein^^
Liebste Grüße
Ayrenia

Hallo,

würdest Du mir auch eine Engelkarte ziehen? Evtl. zum Thema Liebe? Vielen Dank und alles Gute für Dich.

Guten Morgen Herzenslicht!
Würdest du bitte auch für mich eine Karte ziehen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende voll Licht und Liebe
kathiengel

Deiner Karte ist Erzengel Gabriel:

Deine Lebensaufgabe hat mit Kommunikation und Kunst zu tun. Bitte lass dich nicht verunsichern und dadurch davon abhalten. Ich werde dir helfen.

Zusätzliche Botschaft:
Ich bin bei dir als einer deiner Schutzengel. Vielleicht staunst du, dass ein Erzengel zu dir kommt. Nun, ich helfe vielem Menschen gleichzeitig und du gehörst dazu. Ich helfe allen, deren Lebensaufgabe mit Kunst oder Kommunikation zu tun hat. Ich werde dir helfen, deine natürlichen Begabungen stärker zum Vorschein zu bringen und dir Selbstvertrauen geben. Dan öffne ich dir Türen, damit du deine Talente zum Wohle aller einsetzen kannst.
Im Gegenzug brauche ich von dir Aufrichtigkeit und Kooperationsbereitschaft. Vertraue mit deine Ängste, Hoffnungen und Unsicherheiten und Träume an. Bitte mich um Hilfe. Und dann geh durch die Türen, die ich dir öffne, zu neuen Möglichkeiten. Ich bin vollkommen auf deiner Seite! Meine Aufgabe ist es, dich zu voachen. Bitte wisse, dass ich dich manchmal nur deswegen ein wenig vorwärts dränge, weil ich weiss, dass du einen kleinen Schubs von oben brauchst.

Ich hätte auch gerne eine Engelskarte. :) dankee im voraus

Isabella

Ja, es ist der richtige Zeitpunkt für diese neue Unternehmung. Sie glückt und das Ergebnis entspricht deinen positiven Erwartungen.

Zusätzliche Botschaft:
Um deine Frage zu beantworten: Ja, diese Situation ist alles, was du dir von ihr erhofft hast. Trotzdem ist es eine gute Idee, deine Augen offen zu halten und immer wieder um die Hilfe der Engel zu bitten. Selbst ideale Situationen müssen im Laufe der Entwicklung immer wieder angepasst werden.
Doch aus unserer Prespektive ergeben sich aus deiner Entscheidung nur angenehme Entwicklungen.
Die Gelegenheit ist besonders günstig, weil der Zeitpunkt stimm. Verschiedene Teile des Puzzles haben ihren richtigen Platz gefunden und du hast ein paar unschätzbare Lektionen gelernt, die dich gut vorbereitet haben. Deine Geduld hat sich gelohnt, jetzt ist es Zeit zu ernten. Schreite mutig voran und lausche dabei auf die weise Führung deines Herzens.

Werbung:
Einen schönen Nachmittag, Herzenslicht,

ich habe gerade dein "Angebot" gesehen und wollte nachfragen, ob du mir auch eine Engelskarte ziehen könntest? Falls ja, hab vielen Dank im Vorraus. :) :danke:

Ganz lieben Gruß,
Ash

Patience

Jetzt ist die Zeit um Lernen und Infortmationen Sammeln.
Geniesse es, lernender zu sein, dnn in der Zikunft wirst du dein Wissen anwenden.

Zusätzliche Botschaft
Vielleicht sehnst du dich danach, endlich etwas Neues anzufangen, aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Du befindest dich gerade in der wichtigen Phase des Sammelns. Das bedeutet, du sammelst neue Informationen durch Lernen, Lesen, Meditieren, Channeling, Seminare, Gespräche mit Experten und so weiter. Es gibt im Leben Zeiten des Sammelns und Zeiten des Pflanzens.
Es ist noch zu früh für dich, zu entscheiden wie du die neuen Informationen verwenden willst. Wenn du ein paar Ideen dazu hast, schreib sie auf. Schon bald wirst du aufgerufen werden, dein Wissen auf nützliche Weise umzusetzen. Dann wirst du sehr beschäftigt sein und hart arbeiten müssen. Geniesse also diese Zeit der Ruhe und der offenen Möglichkeiten. Wrde zu einem Gefäss, in welches der Himmel seine Weisheit giessen kann. Deine besonderen Talente werden sich so mit dieser Weisheit verbinden, dass ein neuer, wichtiger Beitrag zum Frieden auf diesem Planeten entsehen.

Zurück
Oben