Ziehe euch eine Engelkarte

hallo herzenslicht...

gerne würde ich das angebot annehmen...
dass du für mich eine karte ziehst!

hab gerade meine katze verloren und suche einfach ... den grund... od den sinn darin...
innerlich habe ich schon so meine festlegungen...
aber zur zeit kann ich noch nicht ganz darauf vertrauen, der schmerz sitzt zu tief.

danke,

liebe u licht,
bianca

Liebe Bianca,

Also erstmal möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich weiss genau wie sehr es schmerzt wenn man sein geliebtes Tier verliert.

Der Grund weshalb du deine Katze verloren hast, kann ich dir leider auch nicht mit den Engelkarten mitteilen. Aus irgendeinem Grund hat sich diese Seele dazuentschieden zu gehen, Wiso und wann, das entscheidet allein Gott... Somit kann ich dir in diesem Falle leider nicht weiterhelfen. Ich habe jedoch um eine Karte für dich gebitet. Die Karte finde ich ist wunderschön..

Yvonne
Du hast eine besondere Verbindung zu Tieren. Deine Tiere auf der Erde und im Himmel werden von den Engeln behütet.

Zusätzliche Botschaft
Die Tiere lieben deine freundliche, sanfte Art, mit ihnen umzugehen. Du hast besonderes Verständnis für sie, kannst dich gut auf ihr unschuldig vertrauendes Wesen einlassen und fühlst dich berufen, ihnen zu helfen. Ich bin einer deiner Schutzengel und ich bingekommen, um dir von der wundervollen Schwingungen zu berichten, die deine Beziehung zu Tieren erzeigt hat. Deine Liebe zu den Tieren hat eine tiefe Verbindungzwischen ir und den Engeln der Natur erschaffen.
All die Tiere, die du je geliebt hast, sind ständig um dich, wie Schutzengel. Deine Liebe zu ihnen hält diese Tier auf ewig an deiner Seite. Deine verstorbenenTiere sind im Himmel glücklich, spirituell gesund, verspielt und zärtlich. Deine irdischen Tiere sind von Engeln umgegben, die dich und sie mit Wundern beschenken. In gewisser Weise sind die Tiere für dich und dein Lieben wie Engel. Du gehörst zu jenen Menschen, die dir engelähnlichen Eigenschaften der Tiere wirklich schätzen können. Du kannst wortlo mit den Tiren kommunizieren. eine spezielle Beziehung zu ihnen eröffnet dir derzeit neue Türen.

Ein wirklicher Trost wird es bestimmt nicht sein, aber die Karte zeigt dir, dass es deiner Katze gut geht, sie über dich wacht und du gedanklich mit ihr kommunizieren kannst.

Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft
Herzenslicht

Werbung:
hallo herzenslicht

würdest du mir bitte auch eine karte ziehen.

danke dir , ganz lieb

sweet

So, nun bist du an der Reihe:)

Azur
Das von dir gewünschte Ergebnis wird sich in Kürze einstellen. Hab Geduld und vertraue- versuche nichts zu erzwingen.

Zusätzliche Botschaft
Ja, dein Wunsch geht in Erfüllung. Der göttliche Zeitplan erfordert jedoch noch etwas Geduld und positive Visualisation. Bitte mich um Unterstützung dabei, dein Vertrauen lebendig zu halten, damit du nicht in Negativität abgleitest. DU kannst die Erfüllung deiner Gebete beschleunigen, indem du mehr an ihre Unsausweichlichkeit glaubst. Zweifel oder Besorgnis darüber, "wie" deine Gebete erhört werden, verlangsamen den Prozess.
Erinnere dich daran, dass du das "Wie" der göttlichen Weisheit des Schöpfers überlassen kannst. Vielleicht verspürst du ein Gefühl der Dringlichkeit oder gar Panik, doch vertraue bitte darauf, dass wie Engel ohne Unterlass daran arbeiten, dir zu helfen. Übergib diese Ängste und Sorgen Gott und den Engeln. Je mehr du im Vertrauen bleibst, desto leichter können wir dir helfen.

Rönin;2713428 schrieb:
Hallo liebe Herzenslicht,

gerne würde ich auch eine Engelkarte gezogen bekommen.

:danke: im Vorraus :kiss4:

Mystique

Schreite beschwingt voran und akzeptiere kein "Geht nicht". Reche mit wunderbaren Lösungen.

Zusätzliche Botschaft
Du bist auf dem richtigen Weg! Es scheint zwar viel Zeit und Mühe zu kosten, aber halte durch. Du bewegst dich eindeutig auf dein beabsichtigtes Ziel zu. manchmal ist Flexibilität nötig, doch in deinem Fall geht es darum, an deiner Überzeugung festzuhalten. Kompromisse würden den göttlichen Plan nur verwässern, den du gerade manifestierst. Widerstehe dem Bedürnis, dich zu verbiegen oder anderen zu gefallen. Zu guter Letzt werden auch diese anderen mit dem Ergebnis zufrieden sein. Du folgst einem göttlichen Plan und andere teilen vielleicht einfach nicht die gleiche Vision die du verfolgst. Erkläre deine Vision den Beteiligten, so gut du kannst, aber du brauchst sie nicht zu verteidigen. Du weisst, was du tust und wir Himmlischen unterstützen dich dabei voll und ganz!

Ich hätte gerne eine Karte.
Danke.

VG
Night

Rochelle
Indem du die Weisheit deines Herzens würdigst und ihr folgst, wird du zu Wohlstand kommen.

Zusätzliche Botschaft
Der Himmel unterstützt dich voll und ganz. Wir haben deine Gebete um finanzielle Unterstützung gehört. Wir betrachten Geld als ein Symbol der Fülle, die Gott all seinen Kindern zur Verfügung stellt. Die irdische Negativität um das Geld entspringt nur dem menschlichen Denken. Im Himmel sehen wir Geld als eine Energie des Austauschs. Wir wissen, dass ihr materielle Bedürfnisse habt. Wie alle liebenden Eltern sieht auch Gott seine Kinder gerne wohl, sicher und glücklich. Das ist auch einer der Gründe, warum Gott euch Schutzengel schickt.
Deine Finazen wurden bisher durch Schuldgefühle, negative Gedanken und Emotionen blockiert. Ich habe dir geholfen, viele deiner negativen Assoziationen über Geld zu heilen und loszulassen. Wisse, dass ich hier bin, um dir zu helfen, damit du wiederum mehr Menschen helfen kannst. Je mehr ich dir geben kann, desto mehr kannst du anderen geben. In der nahen zukunft wirst du alles manifestieren können, was du brauchst. Bis dahin lass mich dir mit meinen himmlischen Beiträgen helfen.

Liebes Herzenslicht!
ich hätte auch sehr sehr gerne eine Engelskarte. herzlichen Dank! :)

Deine Karte ist:
Patience

Jetzt ist die Zeit um Lernen und Infortmationen Sammeln.
Geniesse es, lernender zu sein, dnn in der Zikunft wirst du dein Wissen anwenden.

Zusätzliche Botschaft
Vielleicht sehnst du dich danach, endlich etwas Neues anzufangen, aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Du befindest dich gerade in der wichtigen Phase des Sammelns. Das bedeutet, du sammelst neue Informationen durch Lernen, Lesen, Meditieren, Channeling, Seminare, Gespräche mit Experten und so weiter. Es gibt im Leben Zeiten des Sammelns und Zeiten des Pflanzens.
Es ist noch zu früh für dich, zu entscheiden wie du die neuen Informationen verwenden willst. Wenn du ein paar Ideen dazu hast, schreib sie auf. Schon bald wirst du aufgerufen werden, dein Wissen auf nützliche Weise umzusetzen. Dann wirst du sehr beschäftigt sein und hart arbeiten müssen. Geniesse also diese Zeit der Ruhe und der offenen Möglichkeiten. Wrde zu einem Gefäss, in welches der Himmel seine Weisheit giessen kann. Deine besonderen Talente werden sich so mit dieser Weisheit verbinden, dass ein neuer, wichtiger Beitrag zum Frieden auf diesem Planeten entsehen.

Hallo!

Würde mich auch sehr freuen!

licht und liebe

rita :umarmen:

Hier ist deine schöne Karte:

Omega
Sieg! dein Wunsch erfüllt sich. Setze deine gute Arbeit fort.

Zusätzliche Botschaft
Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich entschieden, deiner göttlichen Führung zu folgen und das Universum harmoniert in natürlichem Rhytmus mit deiner Entscheidung. Wenn du auf die Botschaften deines Herzens hörst, entsteht eine natürliche Synchronizität mit deiner Lebensaufgabe. Bleib gelassen und vertrauensvoll und schreite mit Freude und Anmut voran.
Siehst du entlang des Wegs Probleme auftauchen, so halt inne und zentriere dich, denn das bedeutet einfach, dass du vorübergehend nicht im Einklang mit den Rhythmen des Universums bist. Analysiere es nicht und schäme dich nicht dafür.. Bete einfach oder meditiere, atme tief durch und warte, bi du ein klares Gefühl für deinen nächsten Schritt erhälst. Dein Sieg in dieser Sache ist unausweichlich, vorübergehende Probleme brauchen dir also keine Sorgen zu bereiten. Was geschiet, soll geschehen und es geschiet zur rechten Zeit. Überlass deine Zweifel dem Himmel und sei gewiss, dass alles zu einem glücklichen Erlebnis führt.

sollte auch nicht fordernd und gierig klingen.
ich persönlich finde das toll wenn jemand sowas anbietet und ich kann natürlich auch warten und sollte jemand sagen , sorry ich kann das einfach nciht mehr im memnt, ja dann akzeptier ich das auch .
wie du sagst du / ihr macht das alle freiwillig in euerer freien zeit , von daher mach weiter so und in deinem rhytmus , ich kann dir nur meinen herzlichen dank sagen und das ich das alles toll finde.

Gruß
Sweet

bitte nicht falsch verstehen ich finde das euch toll das sich jemand die zeit nimmt um andere zu helfen
bitte nochmal um entschuldigung
das war echt nicht so gemeint :schmoll:

Werbung:
Einen schönen Nachmittag, Herzenslicht,

ich habe gerade dein "Angebot" gesehen und wollte nachfragen, ob du mir auch eine Engelskarte ziehen könntest? Falls ja, hab vielen Dank im Vorraus. :) :danke:

Ganz lieben Gruß,
Ash

Zurück
Oben