Herzenslicht
Mitglied
hallo herzenslicht...
gerne würde ich das angebot annehmen...
dass du für mich eine karte ziehst!
hab gerade meine katze verloren und suche einfach ... den grund... od den sinn darin...
innerlich habe ich schon so meine festlegungen...
aber zur zeit kann ich noch nicht ganz darauf vertrauen, der schmerz sitzt zu tief.
danke,
liebe u licht,
bianca
Liebe Bianca,
Also erstmal möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich weiss genau wie sehr es schmerzt wenn man sein geliebtes Tier verliert.
Der Grund weshalb du deine Katze verloren hast, kann ich dir leider auch nicht mit den Engelkarten mitteilen. Aus irgendeinem Grund hat sich diese Seele dazuentschieden zu gehen, Wiso und wann, das entscheidet allein Gott... Somit kann ich dir in diesem Falle leider nicht weiterhelfen. Ich habe jedoch um eine Karte für dich gebitet. Die Karte finde ich ist wunderschön..
Yvonne
Du hast eine besondere Verbindung zu Tieren. Deine Tiere auf der Erde und im Himmel werden von den Engeln behütet.
Zusätzliche Botschaft
Die Tiere lieben deine freundliche, sanfte Art, mit ihnen umzugehen. Du hast besonderes Verständnis für sie, kannst dich gut auf ihr unschuldig vertrauendes Wesen einlassen und fühlst dich berufen, ihnen zu helfen. Ich bin einer deiner Schutzengel und ich bingekommen, um dir von der wundervollen Schwingungen zu berichten, die deine Beziehung zu Tieren erzeigt hat. Deine Liebe zu den Tieren hat eine tiefe Verbindungzwischen ir und den Engeln der Natur erschaffen.
All die Tiere, die du je geliebt hast, sind ständig um dich, wie Schutzengel. Deine Liebe zu ihnen hält diese Tier auf ewig an deiner Seite. Deine verstorbenenTiere sind im Himmel glücklich, spirituell gesund, verspielt und zärtlich. Deine irdischen Tiere sind von Engeln umgegben, die dich und sie mit Wundern beschenken. In gewisser Weise sind die Tiere für dich und dein Lieben wie Engel. Du gehörst zu jenen Menschen, die dir engelähnlichen Eigenschaften der Tiere wirklich schätzen können. Du kannst wortlo mit den Tiren kommunizieren. eine spezielle Beziehung zu ihnen eröffnet dir derzeit neue Türen.
Ein wirklicher Trost wird es bestimmt nicht sein, aber die Karte zeigt dir, dass es deiner Katze gut geht, sie über dich wacht und du gedanklich mit ihr kommunizieren kannst.
Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft
Herzenslicht