Ziehe euch eine Engelkarte

Hallo! Ich bin ganz neu hier angemeldet. Als stiller Leser aber schon ab und zu hier :)

ich würde mich sehr über eine engelskarte freuen...
Wirklich sehr.
Darum sag ich mal ganz lieb Bitte und gleichzeitig danke schön!

Gerne doch :)

Adriana
Ich führe dich zu Antwort auf deine Gebete. Bitte folge den Schritten, die ich dir durch deine Ituition, Gedanken und Träume mitteile.

Zusätzliche Botschaft
Wir haben deine Gebete gehört und freuen uns, dass du uns um Hilfe gebeten hast. Wie du vielleicht weisst, können wir nur helfen, wenn wir darum gebeten werden. Wir Engel antworten auf deine Gebete, indem wir dich zu den Schritten führen, die dem Willen deines Höheren Selbst entsprechen.
Achte auf sich wiederholende GEdanken und Gefühle, lebhafte Träume, Visionen oder innere Stimmen. So führe ich dich zu den für dich notwendigen Handlungen oder Veränderungen. Ich sorge dafür, dass du dabei sicher und behütet bist. Gemeinsam erschaffen wir so die Antwort auf deine Gebete.

Werbung:
Hallo Herzenslicht,

würde mich auch sehr über eine Engelskarte freuen.
:)
ich bedanke mich schonmal im Voraus.
:danke:

liebe Grüße

Cranberry

Deine Karte ist:

Mystique

Schreite beschwingt voran und akzeptiere kein "Geht nicht". Reche mit wunderbaren Lösungen.

Zusätzliche Botschaft
Du bist auf dem richtigen Weg! Es scheint zwar viel Zeit und Mühe zu kosten, aber halte durch. Du bewegst dich eindeutig auf dein beabsichtigtes Ziel zu. manchmal ist Flexibilität nötig, doch in deinem Fall geht es darum, an deiner Überzeugung festzuhalten. Kompromisse würden den göttlichen Plan nur verwässern, den du gerade manifestierst. Widerstehe dem Bedürnis, dich zu verbiegen oder anderen zu gefallen. Zu guter Letzt werden auch diese anderen mit dem Ergebnis zufrieden sein. Du folgst einem göttlichen Plan und andere teilen vielleicht einfach nicht die gleiche Vision die du verfolgst. Erkläre deine Vision den Beteiligten, so gut du kannst, aber du brauchst sie nicht zu verteidigen. Du weisst, was du tust und wir Himmlischen unterstützen dich dabei voll und ganz!

Liebes Herzenslicht!
Ganz ganz herzlichen Dank für meine Engelskarte!!
Wahnsinn, wie passend das ist. GENAU DAS ist gerade mein Thema.... !!
Diese Karte hilft mir wieder einen großen Schritt weiter und ist genau passend, auf die Frage die ich gedanklich an "dich" schickte!! Hab Tausend Dank! :kiss4:

Und damit du auch mal was schönes für dich hast, wo du uns allen hier so schöne Karten ziehst, habe ich dir, wie versprochen, eine Baumengel-Orakel Karte gezogen:

-- ULME --
Das Orakel:
Ohne Tiere werdet ihr an Einsamkeit sterben,
ohne Ahnen ohne Wurzeln,
ohne uns ohne Zukunft.
Wachet auf und lauscht!
Wachet auf und sprecht!
Das Sterbende zieht sich in sich selbst zurück
das Lebendige tauscht sich aus.

Die Erläuterung:
>> Der Engel der Ulme durchstrahlt den Bereich der Kommunikation und des Austausches. Hier geht es bei weitem nicht nur um Austausch unter seinesgleichen - und schon gar nicht um den sinnentleerten Informationsversand des Computerzeitalters! - sondern um wahre und aufrichtige Kommunikation über Grenzen hinaus. In der Aura der Ulme musizierte der griechische Mythenheld Orpheus für alle Tiere, unter ihren Blättern wurden Totenfeiern abgehalten, in ihrere Gegenwart begegneten sich Menschen, Mystiker und Naturgeister und ihre Abgesandten.
Wirkliche Begegnung ist nur möglich, wenn alle Beteiligten unvoreingenommen und respektvoll sind. So entsteht der Raum für Verständnis, Mitgefühl und Versöhnung.
Die Ulme steht auch in Beziehung mit dem Grünen mann, dem mächtigen Hüter des Waldes, der alle seine Bewohner schützt. So wie er mal als Zwerg und mal als Riese verkörpert den Wald durchstreift, gibt es auch bei der Ulme eine Spur von Verschmitztheit und Abenteuer.
Natürlich ist es nur ein "Zufall", dass im 20. Jahrhundert die Verbreitung der Telekommunikation parallel zum Holländischen Ulmensterben verlief.
Aber jedes Mehr an Technologie trübt den Blick des Menschen dafür, dass die technischen errungenschaften lediglich ein schwacher Schatten unserer ursprünglichen geistigen Fähigkeiten sind (z.B. Telefon statt Telepathie).
Heute gibt es weniter tiefe Gespräche denn je, weil die Magie vieler lebendiger Begegnungen ständig durch klingelnde Handys zerrissen wird: Niemand ist mehr vollständig gegenwärtig, sondern immerzu halb andernorts; wir sehen uns nicht mehr in die Augen...
Der Engel der Ulme stellt einen rigorosen Qualitätsanspruch an deine Beziehungen zu "Außenwelt". Die Welt ist ein Spiegel: wie Innen, so Außen. So wie du mit dem Schwarzdorn nach Innen gehst und Anteile deiner Seele erlöst, gehst du mit der Ulme nach außen. Ihre Botschaft ist die Saat aller wahrhaftigen Kommunikation: Du kannst allen Wesen als Teil deiner Selbst begegnen! Wenn du das wirklich gelernt hast, wird das diesem Engel, der noch um seine toten alten Bäume weint, eine Freudenträne schenken.
Ohne Ulme leben wir in einer Welt, die von Hochmut und Selbstsucht, Umweltvernichtung, Materialismus und Gier, Feindbildern und Krieg beherrscht wird. Und von schrecklicher Vereinsamung.<<

Das Bild der Ulme ist übrigens zufälligerweise auf dem Cover der ganzen Kartenboc abgebildet. :) wenn du es sehen möchtest schau mal bei amazon nach "Baum Engel Orakel" von fred hageneder

So liebes Herzenslicht, ich hoffe deine Karte kann dir zumindest annähernd soviel geben, wie Deine Karte mir geben konnte !!

Ich find es große Klasse, dass du das hier so angeboten hast!!

Nochmals herzlichen Dank
:danke:
Kristallkind

Liebes Kristallkind,

Es freut mich, wenn dir die Engelkarte etwas weiterhelfen konnte.

Ich danke dir von herzlich für deine Karte. Ich nehme sie mir zu herzen und sie ist wirklich sehr stimmig! Vielen Dank an Dich und deine investierte Energie. :umarmen:

Alles Liebe
Herzenslicht

Hey!
Auch ich würde mich sehr über eine Engelskarte freuen... Danke dir ganz herzlich schon im Vorraus dafür :)
Karin

Jesajah

Dies ist ein guter Zeitpunkt, neue Ideen und Situationen in deinem Leben zu erschaffen. Ich werde dich bei diesen Veränderungen behüten, leiten und schützen.

Zusätzliche Botschaft
Du bist reif für neue Möglichkeiten und drängst auf neue Erfahrungen. Geliebtes Wesen, deine neuen, aufregenden Lebensveränderungen sind unausweichlich. Es gibt kein Zurück!
Statt auf Nummer Sicher zu gehen, has du dich für den Fotschritt entschieden. Deswegen bin ich jetzt an deiner Seite und gebe dir den Mut und die Bestätigung, die du brauchst.
Doch es gibt keinen Grund zu Eile! Dies ist eine Zeit der Reifung, in der alles seinem natürlichen Rhythmus entsprechend wächst. Sei gewiss, dass die Veränderungen in deinem Leben zu genau dem richtigen Zeitpunkt eintreten werden! Bis dahin wisse, dass Got und die Engel über dich wachen. Du bist behütet und sehr geliebt. Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt dieser neuen Phase deines Lebens!

Hallo Herzenslicht,

ich hätte gerne zum Thema "auf eine Reise gehen" eine Engelskarte. Vielen lieben Dank im Voraus.

Es grüßt
Luise

Merlina
Du bist verwirrt und unetschieden, weil du nicht genug Informationen hast. Informiere dich besser oder hole dir Rat bei Experten, bevor du eine Entscheidung triffst.

Zusätzliche Botschaft
Du hattest in letzer Zeit das Gefühl, im Kreis zu rennen. DIese Möglichkeit oder jene - diese Unentschiedenheit erschöpft dich, geliebtes Wesen! Du bist so verwirrst, weil du nicht genug Informationen hast, um eine gut begründete Entcheung zu fällen. Deine Möglichkeiten sind sich im Moment zu ähnlich. Forschst du jedoch weiter nach, wird deine Entscheidung klarer.
Beginne damit, dass du Gott und die Engel bittest, dir in deinem Träumen mehr informationen zu geben. Dann bitte deine Gefühle darum, dich zu führen. Stell dir vor, wie es sich jeweils anfühlt, wenn du dich für das eine entscheidest oder für das andere. Spüre tief in dich hinein und achte darauf, wie dein Körper auch die verschiedenen Möglichkeiten reagiert. Verspannen sich Bauch oder Kiefer, so ist das ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt. Bekommst du Herzklopfen und fühlst dich ganz warm, so weist das auf den richtigen Weg hin. Hole dir auch den Rat von weisen Freunden oder Lehrern, deren Erfahrung und Intuition dir weiter helfen können.

Hallo, würde mich sehr freuen wenn du mir eine Karte ziehen könntest.

Vielen lieben Dank schon mal im vorraus

Liebe Grüße

Deine Karte ist

Daniel
Ich bin der Engel der Verhählung und ich stehe dir zurzeit zur Seite.

Zusätzliche Botschaft
Du hast Gott um Hilfe zum Thema Ehe gebeten und Gott hat mich zu dir gesandt.
Ich werde dir helfen, eine erfüllte Ehe zu führen. Gott und ich möchten dein Gebet unverzüglich beantworten. Zuerst helfe ich dir dabei, alte Wunden zu heilen, die mit Ehe zu tun haben. In stillen Augenblicken werde ich dich auffordern, mir alles alte Leid zu überlassen, das mit deinen Eltern verknüpft ist, und alle negariven Gefühle über Ehe auszuathmen, die aus deiner Kindheit stammen.
Als nächstes werde ich meine Hand auf dein Herz legen und dich auffordern, tief ein- und auszuatmen. Sei nun bereit, allen alten Schmerz und alle ut über deine rste Liebe loszulassen. Hast du diese Gifte aus deinem Herzen entfernt, bitte ich dich, allen alten Schmerz über deine früheren Geliebten auszuatmen. Lass mich dein Herz von alten Wunden heilen, damit du in der Gegenwart eine glückliche Ehe eingehen kannst. Wir müssen die Vergangenheit loslassen, um die alten schmerzhaften Erfahrungen nicht ständig zu wiederholen. Ich bin hier um dein Herz zu befreien, damit es sich ganz der Liebe in einer glücklichen Ehe öffnen kann.

kannst du mir eine karte ziehen
bitte

Omega
Sieg! dein Wunsch erfüllt sich. Setze deine gute Arbeit fort.

Zusätzliche Botschaft
Herzlichen Glückwunsch! Du hast dich entschieden, deiner göttlichen Führung zu folgen und das Universum harmoniert in natürlichem Rhytmus mit deiner Entscheidung. Wenn du auf die Botschaften deines Herzens hörst, entsteht eine natürliche Synchronizität mit deiner Lebensaufgabe. Bleib gelassen und vertrauensvoll und schreite mit Freude und Anmut voran.
Siehst du entlang des Wegs Probleme auftauchen, so halt inne und zentriere dich, denn das bedeutet einfach, dass du vorübergehend nicht im Einklang mit den Rhythmen des Universums bist. Analysiere es nicht und schäme dich nicht dafür.. Bete einfach oder meditiere, atme tief durch und warte, bi du ein klares Gefühl für deinen nächsten Schritt erhälst. Dein Sieg in dieser Sache ist unausweichlich, vorübergehende Probleme brauchen dir also keine Sorgen zu bereiten. Was geschiet, soll geschehen und es geschiet zur rechten Zeit. Überlass deine Zweifel dem Himmel und sei gewiss, dass alles zu einem glücklichen Erlebnis führt.

Hallo Herzenslicht,
darf ich dich auch um eine Karte bitten...
würde mir im moment sehr helfen

Danke
gruss martyka

Leila
Verbringe Zeit allein in der Natur. Meditiere über deine Wünsche und Absichten. Bitte die Engel dir zu helfen, zu einer positiven Sicht zu kommen.

Zusätzliche Botschaft
Dein Leben war in letzer Zeit ziemlich unruhig. Du brauchst einen Rückzug in die Ruhe der Natur, und sei es nur für eine kurze Zeit. Niemand braucht dir die Erlaubnis zu geben, auf diese Weise für deine Seele zu sorgen. Plane einfach deinen Ausflug und folge dem Plan. Wenn du allein in der Natur bist, lass deine Gedanken schweifen. Achte darauf, woran du denkst und was du fühlst. Schreibe es vielleicht auf. Nach einer Weile sprich (laut oder leise) zu den Engeln der Natur um dich herum. Bitte sie deinen Körper und deine Aura von allem Stress zu reinigen, den du aufgesammelt hast. Dann meditiere über deine Wünsche und Absichten und bete. Die gebete werden durch dir Kraft der Natur verstärkt. Bei deiner Rückkehr wirst du dich sehr erholt fühlen.

Werbung:
Zurück
Oben