Ziehe euch eine Engelkarte

Werbung:
Liebes Herzenslicht!
Bin ganz neu hier und echt begeistert von der Herzlichkeit in dem Forum :)
Dein Angebot mit den Karten -- Sehr schön!

Auch ich freue mich sehr über eine Engelskarte, wenn du Zeit und Lust hast....
Revangiere mich gern mit einer Karte für dich aus dem Baumengel-Orakel.. falls du möchtest.
Ganz herzliche Grüße
*Kristallkind*

Liebes Kristallkind, hier deine Karte:

Athene

Du darfst ruhig Kraftvoll sein. Du weisst mit deiner Kraft liebevoll umzugehen, so dass sie für dich und andere gut ist.

Zusätzliche Botschaft:
Du hattest Angst vor deiner eigenen Kraft, Es war deine Sorge, andere könnten dich ablehnen oder verlassen, wenn du sie zeigst oder du könntest sie missbrauchen und deine männliche Energie bekäme das Übergewicht. Ich bin hier, um dir zu helfen, deine Kraft für dich und andere so ans Licht zu holen, dass sie deine Beziehungen und dein Selbstvertrauen stärkt und dich in deiner Lebensaufgabe bekräftigt.
Deine Kraft kommt aus der Liebe, von Gott. Du bist nach dem Bilde Gottes erschaffen worden un trägst bereits jetzt unbegrenzte Kraft in dir. Du kannst deine Kraft nicht missbrauchen, weil dein Herzcharka sich wie eine Blüte weit geöffnet hat. Denke an einen machtvollen Menschen, dessen männliche und weibliche Energien ausgeglichen sind und den du bewunderst. Solche Kraft ist wunderschön. Sie verstärkt auch deine spirituelle Heilung und deine mediale Begabung. Du bist ein starker, kraftvoller Lichtarbeiter. Gott braucht, dass du deine Kraft annerkennst und zeigst.

Natürlich würde ich mich riesig über eine Karte vom Baumengel - Orakel freuen :)

Lg Herzenslicht

Danke! Es ist wahnsinnig, wie gut das getroffen ist. Es geht mir im Moment wirklich alles drunter und drüber, dass ich manchmal fast am verzweifeln bin. Früher bin ich dann immer mit meinem Hund spazieren gegangen, habe mich irgendwo hingesetzt und nachgedacht...
Mein Hund steht mir leider nicht mehr zur Verfügung, aber ich werde meinen Ausflug sogleich fürs Wochenende planen.
Irgendwie fühle ich innerlich jetzt einen richtigen Drang in die Natur zu gehen?

Liebe Grüße
Mona

Das freut mich riesig...
Siehst du, du spürst es selbst schon, dass dir die Natur bestimmt gut tun würde. Lasse dich von den liebevollen Wesen mit Energie und Kraft Tanken.

Alles Liebe
Herzenslicht

Hallo Herzenslicht! (:

Zuerst mal danke, für dein tolles Angebot, das ich sehr gerne annehme. ^^
Ich bin kurz vor der Matura und brauche jetzt am meisten Beistand... (:

Vielen Dank, nochmals!

Lg

Crystal
Sei voller Hoffnung und vertrauen, denn es erscheint etwas gutes, neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.

Zusätzliche Botschaft
Dein Saat geht auf. Vielleicht bemerkst du noch nichts davon, weil alles noch im Anfangssatium steckt. Jetzt ist es wichtiger denn je, positiv zu bleiben und eine klare Vision deiner Absichten zu bewahren. Vermeide den Kontakt mit Skeptikern und negativ denkenden Menschen.
Es ist jetzt unbedingt notwendig, täglich etwas für die Erfüllung deines Traumes zu tun - und sei es noch so klein. Das Lesen von Literatur, ein Anruf oder ein Brief halten die Energie deiner Manifestation aufrecht. Bestätige dir jeden Tag, dass dein Traum bereits erfüllt wurde oder sogar mehr als erfüllt. Vor allem jedoch bitte bei jedem Schritt um die Unterstützung durch und Engel.

Hört sich doch ziemlich gut an und gehe davon aus, dass dies auf deine Matura bezogen ist. Also: Lernen, positiv denken und Engel um Unterstützung bitten. Du wirst es schaffen und ich wünsch dir von Herzen viel Glück und alles Liebe

Hallo Herzlicht, keonntest du mir bitte auch eine Engelskarte ziehen.

Gruss MAYKAY

Vanessa

Triff deine Entscheidung, indem du dich fragst: Welcher Weg bringt mich meiner göttlichen Aufgabe Näher? Welche bringt mich eher von ihr ab.

Zusätzliche Botschaft:
"Soll ich hier lang gehen oder da lang?" fragst du dich. Am einen Tag bist du dir deiner Entscheidung sicher, am nächsten zweifelst du wieder. Du kannst diese Unentschiedenheit heilen, indem du dich auf deine göttliche Lebensaufgabe ausrichtest. Selbst wenn du sie nicht genau kennst, weisst du doch, was dir und anderen inneren Frieden bringt. Welche Entscheidung bringt dir also am meiosten inneren Frieden?
Wenn du immer noch unsicher bist, so bitte Gott und die Engel um mehr Hifle. Du kannst sie fragen: "Welcher Weg dient mehr Menschen?" Das wäre eine wunderbare Grundlage für deine Entscheidung. Manchmal führt der leichtere Weg dich eher von deiner göttlichen Lebensaufgabe weg. Deine Unentschiedenheit könnte also daher kommen, dass du unsicher bist über deine Zukunft. In solchen Fällen sind graduelle Veränderungen zu empfehlen. Lass deine neue Richtung langsam und allmählich in dein Leben einfliessen und lass das Alte behutsam zurück. So ängstigst du dich nicht und bist offener für die göttliche Führung und der Liebe.

Würde mich auch sehr freuen, wenn du für mich eine Karte ziehen würdest, Herzlicht! Danke danke im Voraus! :)

Caressa
Ein Zyklus deines Lebens ist zu Ende gegangen. Bitte deine Engel um Beistand und Führung für deinen nächsten Schritt. Nun erwartet dich Freude.

Zusätzliche Botschaft
Du fühlst dich wegen dieses Endes vielleicht so traurig, als würde dir das Herz brechen. Erlaube dir zu weinen und zu trauern, dolch wisse das wir Engel dir nahe sind. Wenn du bereit bist, werden wir dir sanft zeigen, wie dieses Ende neuen Segen in dein Leben bringt. Doch jetzt kann dich die Trauer zu neuen Erkenntnissen führen. SIe mag dich dazu anregen ein schon lange anstehendes Projekt endlich zu Ende zu führen oder dich besser um dich selbst zu kümmern.
Es ist in dieser Zeit des Übergangs wichtig, dass du deine Gefühle zum Ausdruck bringst. Führe ein Tagesbuch, sprich mit guten Freunden und erzähle den Engeln davon. Je mehr du loslassen kannst, desto freier wirst du dich fühlen. Achte auf selbstzerstörerische Tendenzen, die aus fehlgeleiteten Schuldgefühlen entsehen können. Ich werde dir in dieser Zeit des Übergangs helfen, bestens für dich zu sorgen, wenn du mich darum bittest. Wann immer du eine Umarmung brauchst, bitte darum, und du wirst meine Flügel um dich spüren

Das verlockende Angebot nehm ich auch mal an :)

Patience

Jetzt ist die Zeit um Lernen und Infortmationen Sammeln.
Geniesse es, lernender zu sein, dnn in der Zikunft wirst du dein Wissen anwenden.

Zusätzliche Botschaft
Vielleicht sehnst du dich danach, endlich etwas Neues anzufangen, aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Du befindest dich gerade in der wichtigen Phase des Sammelns. Das bedeutet, du sammelst neue Informationen durch Lernen, Lesen, Meditieren, Channeling, Seminare, Gespräche mit Experten und so weiter. Es gibt im Leben Zeiten des Sammelns und Zeiten des Pflanzens.
Es ist noch zu früh für dich, zu entscheiden wie du die neuen Informationen verwenden willst. Wenn du ein paar Ideen dazu hast, schreib sie auf. Schon bald wirst du aufgerufen werden, dein Wissen auf nützliche Weise umzusetzen. Dann wirst du sehr beschäftigt sein und hart arbeiten müssen. Geniesse also diese Zeit der Ruhe und der offenen Möglichkeiten. Wrde zu einem Gefäss, in welches der Himmel seine Weisheit giessen kann. Deine besonderen Talente werden sich so mit dieser Weisheit verbinden, dass ein neuer, wichtiger Beitrag zum Frieden auf diesem Planeten entsehen.

Liebes Herzenslicht!
Ganz ganz herzlichen Dank für meine Engelskarte!!
Wahnsinn, wie passend das ist. GENAU DAS ist gerade mein Thema.... !!
Diese Karte hilft mir wieder einen großen Schritt weiter und ist genau passend, auf die Frage die ich gedanklich an "dich" schickte!! Hab Tausend Dank! :kiss4:

Und damit du auch mal was schönes für dich hast, wo du uns allen hier so schöne Karten ziehst, habe ich dir, wie versprochen, eine Baumengel-Orakel Karte gezogen:

-- ULME --
Das Orakel:
Ohne Tiere werdet ihr an Einsamkeit sterben,
ohne Ahnen ohne Wurzeln,
ohne uns ohne Zukunft.
Wachet auf und lauscht!
Wachet auf und sprecht!
Das Sterbende zieht sich in sich selbst zurück
das Lebendige tauscht sich aus.

Die Erläuterung:
>> Der Engel der Ulme durchstrahlt den Bereich der Kommunikation und des Austausches. Hier geht es bei weitem nicht nur um Austausch unter seinesgleichen - und schon gar nicht um den sinnentleerten Informationsversand des Computerzeitalters! - sondern um wahre und aufrichtige Kommunikation über Grenzen hinaus. In der Aura der Ulme musizierte der griechische Mythenheld Orpheus für alle Tiere, unter ihren Blättern wurden Totenfeiern abgehalten, in ihrere Gegenwart begegneten sich Menschen, Mystiker und Naturgeister und ihre Abgesandten.
Wirkliche Begegnung ist nur möglich, wenn alle Beteiligten unvoreingenommen und respektvoll sind. So entsteht der Raum für Verständnis, Mitgefühl und Versöhnung.
Die Ulme steht auch in Beziehung mit dem Grünen mann, dem mächtigen Hüter des Waldes, der alle seine Bewohner schützt. So wie er mal als Zwerg und mal als Riese verkörpert den Wald durchstreift, gibt es auch bei der Ulme eine Spur von Verschmitztheit und Abenteuer.
Natürlich ist es nur ein "Zufall", dass im 20. Jahrhundert die Verbreitung der Telekommunikation parallel zum Holländischen Ulmensterben verlief.
Aber jedes Mehr an Technologie trübt den Blick des Menschen dafür, dass die technischen errungenschaften lediglich ein schwacher Schatten unserer ursprünglichen geistigen Fähigkeiten sind (z.B. Telefon statt Telepathie).
Heute gibt es weniter tiefe Gespräche denn je, weil die Magie vieler lebendiger Begegnungen ständig durch klingelnde Handys zerrissen wird: Niemand ist mehr vollständig gegenwärtig, sondern immerzu halb andernorts; wir sehen uns nicht mehr in die Augen...
Der Engel der Ulme stellt einen rigorosen Qualitätsanspruch an deine Beziehungen zu "Außenwelt". Die Welt ist ein Spiegel: wie Innen, so Außen. So wie du mit dem Schwarzdorn nach Innen gehst und Anteile deiner Seele erlöst, gehst du mit der Ulme nach außen. Ihre Botschaft ist die Saat aller wahrhaftigen Kommunikation: Du kannst allen Wesen als Teil deiner Selbst begegnen! Wenn du das wirklich gelernt hast, wird das diesem Engel, der noch um seine toten alten Bäume weint, eine Freudenträne schenken.
Ohne Ulme leben wir in einer Welt, die von Hochmut und Selbstsucht, Umweltvernichtung, Materialismus und Gier, Feindbildern und Krieg beherrscht wird. Und von schrecklicher Vereinsamung.<<

Das Bild der Ulme ist übrigens zufälligerweise auf dem Cover der ganzen Kartenboc abgebildet. :) wenn du es sehen möchtest schau mal bei amazon nach "Baum Engel Orakel" von fred hageneder

So liebes Herzenslicht, ich hoffe deine Karte kann dir zumindest annähernd soviel geben, wie Deine Karte mir geben konnte !!

Ich find es große Klasse, dass du das hier so angeboten hast!!

Nochmals herzlichen Dank
:danke:
Kristallkind

Werbung:
Zurück
Oben