N
Nightbird
Guest
Ich hätte gerne eine Karte.
Danke.
VG
Night
Danke.
VG
Night
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebes Herzenslicht!
Bin ganz neu hier und echt begeistert von der Herzlichkeit in dem Forum![]()
Dein Angebot mit den Karten -- Sehr schön!
Auch ich freue mich sehr über eine Engelskarte, wenn du Zeit und Lust hast....
Revangiere mich gern mit einer Karte für dich aus dem Baumengel-Orakel.. falls du möchtest.
Ganz herzliche Grüße
*Kristallkind*
Danke! Es ist wahnsinnig, wie gut das getroffen ist. Es geht mir im Moment wirklich alles drunter und drüber, dass ich manchmal fast am verzweifeln bin. Früher bin ich dann immer mit meinem Hund spazieren gegangen, habe mich irgendwo hingesetzt und nachgedacht...
Mein Hund steht mir leider nicht mehr zur Verfügung, aber ich werde meinen Ausflug sogleich fürs Wochenende planen.
Irgendwie fühle ich innerlich jetzt einen richtigen Drang in die Natur zu gehen?
Liebe Grüße
Mona
Hallo Herzenslicht!
Zuerst mal danke, für dein tolles Angebot, das ich sehr gerne annehme. ^^
Ich bin kurz vor der Matura und brauche jetzt am meisten Beistand...
Vielen Dank, nochmals!
Lg
Du hast mir bereits eine PN geschrieben. Werde ich gerne tun, aber nehme jeden der Reihe nach, PNs haben bei mir keinen Vorrang sonder ebenfalls der Reihe nach
Liebe Grüsse
Herzenslicht
Hallo Herzlicht, keonntest du mir bitte auch eine Engelskarte ziehen.
Gruss MAYKAY
Würde mich auch sehr freuen, wenn du für mich eine Karte ziehen würdest, Herzlicht! Danke danke im Voraus!![]()
Das verlockende Angebot nehm ich auch mal an![]()