Zerfall

Natürlich ist es nicht so wie ich mir das Vorstelle.



Wenn ich trinke dan exzessiv um aus meinem Schatten zu springen und am nächsten Tag fällt das Haus in sich zusammen. Ja, Alc sollt ich meiden.
Und das negative Denken sowieso...

Dann solltest du damit beginnen den Alk wegzulassen und positiv zu denken.
Das kann dein Leben sehr verändern und in die richtige Bahn lenken.
Auch solltest du dir Gedanken darüber machen, was du im Lebenh wirklich willst. Welche Vorstellungen hast du vom Leben etc. !?
Und diese dann anvisuallisieren.
 
Werbung:
@ SunnyAfternoon

wie kommst du drauf?! Sind das die typischen Annzeichen?:D


Naja, als Mutter von 2 Söhnen kommt mir da einiges bekannt vor. :D

Vor allem, wenn man(n) sich Gedanken macht über seine Verantwortlichkeit, dann ist das schon mal ein guter Schritt ;)

Allerdings, wenn diese nur im alkoholisierten Zustand erträglich ist, dann ist der erste Schritt zum Therapeuten der beste.
 
Ja ich bin 21. Also nach US amerikanischen Recht Volljährig und somit Erwachsen :D

Wenn man merkt das man den Landesrekord in Scheissebauen sehr nahe kommt überlegt man halt ob das so weiter gehn kann. ;)

Aber so schlimm das ich es nur mit Alc aushalte ist es nun wirklich nicht.
Ich trinke 2 mal die Woche, aber da meist zu viel...
 
Ja ich bin 21. Also nach US amerikanischen Recht Volljährig und somit Erwachsen :D

Wenn man merkt das man den Landesrekord in Scheissebauen sehr nahe kommt überlegt man halt ob das so weiter gehn kann. ;)

Aber so schlimm das ich es nur mit Alc aushalte ist es nun wirklich nicht.
Ich trinke 2 mal die Woche, aber da meist zu viel...

Wenn man noch europähischem Recht geht bist du seid deinem 18 Lebensjahr erwachsen. Man kann ja ruhig etwas Alk trinken, dagen sagt ja keiner etwas.
Aber es sollte schon in Maaßen sein. Warum baust du denn so viel Scheisse?
Aber Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung.
Du hast eingese´hen, das in deinem Leben einges schief läuft
und strebst nach Veränderung. Das ist schon mal ein guter und grosser
Schritt. Der zudem sehr wichtig ist. Wer nicht einsieht, das er selber für sein
Handeln verantwortlich ist und eine Veränderung her muss
hat keine Chance auf Verbesserung.
Einen wichtigen Schritt hast du hiermit schon getan. ;)
 
Ja ich bin 21. Also nach US amerikanischen Recht Volljährig und somit Erwachsen :D

Wenn man merkt das man den Landesrekord in Scheissebauen sehr nahe kommt überlegt man halt ob das so weiter gehn kann. ;)

Aber so schlimm das ich es nur mit Alc aushalte ist es nun wirklich nicht.
Ich trinke 2 mal die Woche, aber da meist zu viel...



Ich sag auch mal versuch loszulassen.

Es hilft ja nichts.


Silver
 
Warum ich so viel Scheisse baue? - Gute Frage, die Antwort drauf fällt mir nicht so schnell ein. Werd mal drüber nachdenken...
 
Werbung:
Warum ich so viel Scheisse baue? - Gute Frage, die Antwort drauf fällt mir nicht so schnell ein. Werd mal drüber nachdenken...

Ja horch jmal tief in dich hinein, dort findest du die Antwort.
Oft werden die Antworten von unserem Unterbewustsein blockiert.
Dann ist Meditation zu empfehlen um an die gewünschten
Antworten zu kommen. Viel Glück dabei.



LG Nefri
 
Zurück
Oben