Zeitreisen um die Gegenwart zu verändern,ist es möglich?

Wen man von der Theorie der Multiblen Wirklichkeiten ausgeht ist es möglich.

Du würdest dadurch nicht unsere Gegenwahrt verändern sondern dich in eine ander Version der Gegenwahrt katapultieren.

Was mit dem Rest deinem Körper pasiert der hierbleibt ist fraglich .
Warscheinlichste diagnose Herzinfakt nachdem du in einer andern Wirklichkeit in den Körper gegangen bist.

Soltest du darauf spekulieren eine bestimte Tat zu ändern um ein bestimtes Ergebnis im jetzt herforzurufen bedenke das es ziehmlich unmöglich ist alle aspekte die zu einem ergebnis führen zu kenen.

Ein ungewoltes Ereignis(egal wie schmerhaft es ist) zu korigieren könte zehn neue herforufen.

Auserdem bin ich mir nicht sicher ob du in die gegenwart zurück kommen geschweige den sie wiedererkennen würdest (dein Handeln oder nichthandeln hat einflus auf andere die wiederum einflus auf andere haben usw.)

Sollte es wircklich so sein, mit den Multiblen Wirklichkeiten,
wer sagt den in die Gegenwart zurückkommen ?
Dort bleiben wo man den Fehler gemacht hat, und dort bis zu dem Tag des rücktirtts weiterleben, und schauen was sich geändert hat.
So in etwa habe ich mir des vorgestellt.
 
Werbung:
Zurück
Oben