Krimhild
Mitglied
- Registriert
- 9. Februar 2012
- Beiträge
- 778
Liebe Berlinerin,
von der Abrahamlehre lese ich heute zum allerersten Mal. Ich bin so frei, auch wenn ich nicht die TE bin, mich in diesem Forum einmal einzulesen.
Aber was diesen Thread hier betrifft, so ist er ein Thread von Laien, für Laien gemacht. Alles was hier geschrieben steht, sind persönliche Erfahrungen und Erlebnisse, die so erstmal nicht herbeigewünscht wurden. Wie kann man etwas herbeiwünschen von dem man nicht weis, dass es das überhaupt gibt?
Es ist ein Thread von Usern die einen Weckruf erhalten haben und langsam lernen damit umzugehen, dass sie selber Teil der geistigen Welt sind und daher auch ständig von Seelen umgeben.
Es ist wunderschön zu erkennen, dass nichts in diesem Leben Zufall ist und jedes auch noch so kleine Ereignis Bestimmung ist.
Viele liebe Grüße
Hoffnung
Liebe Margit,
wie schön hier wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir soweit gut. Laß Dich mal ganz fest drücken.

Du hast es wirklich sehr schön formuliert. Keiner von uns hier hat sich auf die Suche nach Zeichen gemacht oder sie herbeigewünscht. Wir haben unsere Erlebnisse und möchten uns hier darüber austauschen.
An Zufälle glaube ich auch schon lange nicht mehr und es ist ein schönes Gefühl zu spüren, das nach dem Übergang nicht alles vorbei ist. Und es geht in diesem Thread ja auch gar nicht nur um Zeichen. Wir alle hier trauern um unsere Lieben. Es tut einfach gut, mit dem Schmerz und der Sehnsucht nicht allein zu sein. Der Austausch mit Euch ist für mich sehr wertvoll geworden und hat mich schon oft getröstet und mir die Kraft gegeben, meinen Weg weiter zu gehen. Schön, das es Euch gibt.

Fühle Dich ganz lieb umarmt, Krimhild
