Zeichen

Lange Zeit war dieses Forum ein ganz großer Halt für mich. In einer Zeit, als ich dem Tode manchmal näher war, als dem Leben. Es sind unendlich viele Tränen geflossen und ich habe wertvolle Erfahrungen machen dürfen. Ich durfte Menschen kennenlernen, und es sind Freundschaften entstanden, die bis heute Bestand haben. Und ich möchte denjenigen von Herzen danken, die mich hier begleitet haben, oder es bis heute tun.

Inzwischen bin ich nur noch selten hier. Lese dann still und erkenne, wie viel sich bei mir verändert hat, seitdem ich mich hier angemeldet habe. Mein Leben wird nie mehr wie vorher sein. Doch ich habe wieder ein Leben. Ein neues und ganz anderes Leben, dem jetzt ein weiteres Kapitel hinzugefügt wird. Mit meinem Sohn im Herzen werde ich meinen Lebensgefährten heiraten. Den Mann, der in der ganzen Zeit fest an meiner Seite stand. Ein Schritt, der für mich lange Zeit undenkbar war. Und auf den ich mich jetzt unsagbar freue.

Liebe Grüße, Christine


 
Werbung:
Lange Zeit war dieses Forum ein ganz großer Halt für mich. In einer Zeit, als ich dem Tode manchmal näher war, als dem Leben. Es sind unendlich viele Tränen geflossen und ich habe wertvolle Erfahrungen machen dürfen. Ich durfte Menschen kennenlernen, und es sind Freundschaften entstanden, die bis heute Bestand haben. Und ich möchte denjenigen von Herzen danken, die mich hier begleitet haben, oder es bis heute tun.

Inzwischen bin ich nur noch selten hier. Lese dann still und erkenne, wie viel sich bei mir verändert hat, seitdem ich mich hier angemeldet habe. Mein Leben wird nie mehr wie vorher sein. Doch ich habe wieder ein Leben. Ein neues und ganz anderes Leben, dem jetzt ein weiteres Kapitel hinzugefügt wird. Mit meinem Sohn im Herzen werde ich meinen Lebensgefährten heiraten. Den Mann, der in der ganzen Zeit fest an meiner Seite stand. Ein Schritt, der für mich lange Zeit undenkbar war. Und auf den ich mich jetzt unsagbar freue.

Liebe Grüße, Christine





Von Herzen alles Liebe für euch!Ich freue mich so sehr,dass du diesen Weg gehst.Mögen alle Engel über euch wachen.....und dein Kind wird furchtbar stolz auf euch beide sein!
 
Lange Zeit war dieses Forum ein ganz großer Halt für mich. In einer Zeit, als ich dem Tode manchmal näher war, als dem Leben. Es sind unendlich viele Tränen geflossen und ich habe wertvolle Erfahrungen machen dürfen. Ich durfte Menschen kennenlernen, und es sind Freundschaften entstanden, die bis heute Bestand haben. Und ich möchte denjenigen von Herzen danken, die mich hier begleitet haben, oder es bis heute tun.

Inzwischen bin ich nur noch selten hier. Lese dann still und erkenne, wie viel sich bei mir verändert hat, seitdem ich mich hier angemeldet habe. Mein Leben wird nie mehr wie vorher sein. Doch ich habe wieder ein Leben. Ein neues und ganz anderes Leben, dem jetzt ein weiteres Kapitel hinzugefügt wird. Mit meinem Sohn im Herzen werde ich meinen Lebensgefährten heiraten. Den Mann, der in der ganzen Zeit fest an meiner Seite stand. Ein Schritt, der für mich lange Zeit undenkbar war. Und auf den ich mich jetzt unsagbar freue.

Liebe Grüße, Christine




The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched - they must be felt with the heart.

Helen Keller


Liebe Christine,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit sowie alles Liebe und Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg! :umarmen:

Sunset
 
Liebe Krimhild ( Christine),
ich bin es halt so gewohnt mit Krimhild.
Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich so
für dich.
Liebe Grüße Angie :flower2:
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Wünsche. Es war ein traumhaft schöner Tag, und es fühlt sich in jeder Hinsicht gut und richtig an.
Mein Mann begleitet mich nun seit 4 1/2 Jahren auf meinem Weg. Und ich bin mit all` meinen Gefühlen bei ihm immer gut aufgehoben. Sonst hätte
ich diesen Schritt auch niemals gehen können.

Liebe tantenim, ich habe an diesem Tag in vielen Momenten die Anwesenheit meines Sohnes gespürt. Er hat mich schon zu seinen irdischen Zeiten
an die Gothic-Szene "herangeführt". Und durch ihn habe ich diese Kleidung lieben gelernt. Leider habe mich mich nie überreden lassen, sie zu tragen. :(
Nun war er wohl der Meinung, das es an der Zeit war. Und hat dafür "gesorgt", das ich sie an diesem Tag trage. Und ich habe mich einfach toll gefühlt.

Insofern glaube ich gern, das er stolz war. Fragt sich nur, ob auf mich oder auf sich selbst. :)
Na ja, wie auch immer... ...er war auf jeden Fall an diesem Tag an meiner Seite.

Meine liebe Angie, ich freue mich ganz besonders von Dir zu hören. Ich hoffe sehr, das es Dir gut geht. Fühle Dich ganz fest umarmt.

Liebe Grüße an Euch alle, Christine :kiss4:




 
Huhu Krimhild,
jetzt erst gelesen. Schön, dass du so einen tollen Mann an deiner Seite hast. Dein Sohn wird auch immer bei dir sein, das glaube ich.
LG Angie :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben