Zaubersprüche

Tristan

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
1
Gibtes Zaubersprüche zur Veränderung des Geschlechts zb. Bewusstseinstransferierung auf eine andere ebene???:zauberer1
 
Werbung:
... gibt es, wenn du die Fähigkeit besitzt und über einen festgelegten Spruch automatisierst.

Und nun den Fernseher aus :p
 
Es gibt für nichts ein Allheilmittel Tristan. Jeder Mensch hat weibliche und männliche Anteile in sich die man auch jeweils gesondert hervorheben kann. Allerdings habe ich noch nie von einem Menschen gehört der sein Geschlecht ohne medizinische Eingriffe verändern konnte.

Was natürlich nicht bedeutet das man diese bräuchte um beide Seiten auszuleben...
 
Wenn ein Spruch da reichen würde...
Hast du ein simples "Verständnis" von Magie.

Und fangt doch bitte klein an, da hat cultbuster mal wirklich recht.
Ich hab auch noch lange nicht vor durch die Wand zu laufen.
 
Du mußt verstehn!
Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei laß gehn,
Und Drei mach gleich,
So bist Du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs-
so sagt die Hex-
Mach Sieben und Acht,
so ists vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.
Das ist das Hexeneinmaleins.

Die hohe Kraft der Wissenschaft,
der ganzen Welt verborgen!
Doch wer nicht denkt,
kriegt sie geschenkt,
und hat sie ohne Sorgen.

(Goethe)
 
Hallo ihr Lieben!

Ich interessiere mich seit ich denken kann total für weisse Magie, finde aber nirgends ein geeignetes Buch, oder so. Möchte gern eins alles genau erklärt und zum Teil auch "gelehrt" wird, wo Zaubersprüche drin sind, usw. Das volle Programm hald. Aber was mir sehr wichtig ist, es soll UNBEDINGT weisse Magie sein! Kennt sich da jemand genauer aus?

Licht und Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben