Sexuelle Ausstrahlung?

Werbung:
Mir ist aufgefallen, dass viele Magier eine sehr sexy Ausstrahlung haben.

Die innere Ruhe gibt ihnen diese und dass sie sich mit sich selbst auseinandersetzen und Dinge aufarbeiten, die sie daran hindern, Erfolg zu haben.

Und wer kann einem "Fels in der Brandung" schon wiederstehen?

Jemand, der in sich ruht, ist sexuell sehr anziehend, sofern er der Welt gegenüber aufgeschlossen bleibt.

Meditation ist ein guter Weg dahin, Ausdauersport und Gymnastik auch. Körperpflege. Und vor allem: Eine positive Lebenseinstellung.

Der Fels in der Brandung ist sexy??? :escape: :escape: :escape: Dann bin ich wohl auf dem falschen Weg... :weihna1
Müßten dann nicht alle "großen Meister" unwahrscheinlich sexy sein? Ist mir eigentlich bisher noch gar nicht aufgefallen. Naja, vielleicht waren sie einfach schon zu alt??? :kuss1:

alt und jung ist ein meilenweiter unterschied :)
ich jedenfalls muss der lunah zustimmen!

Dennoch ist es eine schreckliche Vorstellung, durch Meditation besonders sexuell attraktiv zu werden. Zumindest hätte ich keinen Bock darauf, daß einem täglich hunderte von kerlen hinterher rennen und nur das eine wollen *g*.

mit der Macht des Wortes kann man jedermann betören....
Auf die Signale des anderen anderen achten...
Die richtigen Worte und das richtige Thema wählen ,
selbstbewusst und sicher sein....
und du bekommst alles was du willst....
LG OKi

Vor ein paar Jahren habe ich etwas aus einem Naturgeister-Buch entnommen, dass mir eigentlich nicht ernsthaft erschien.
Wenn du spazieren gehst und du findest Eicheln, auf dem Boden oder noch auf den Zweigen, dann such dir die schönste Eichel aus und trag sie immer in deiner Tasche bei dir!
Es ist die Eichel der Anziehungskraft und sie bewirkt, dass andere Menschen sich von dir angezogen fühlen.

Ich habe so eine Eichel letztens in einer meiner Taschen in einem Seitenfach gefunden und mich daran erinnert.
Komischerweise gehts in meinem Liebesleben in den letzten Jahren wirklich feurig zu!

Ein guter Rat: Spiel nicht mit deinen Partnern, spiel mit dem Sex!

Worte und Ausstrahlung von Ruhe, das sind die wichtigsten Bestandteile - aber ist eine Sexy Ausstrahlung denn so wichtig? Ich bin "Sexy" - schätze das ich nach rund 130 ONS sagen darf das da eine gewisse Ausstrahlung auf das andere Geschlecht besteht, aber meine ganz persönliche Erfahrung nachdem ich mir die Hörner bis zum Schädelbruch abgestoßen habe; Sex ist schön, aber es ist bei weitem nicht das wichtigste...

...es muss auch die Seele lieben.

Vor ein paar Jahren habe ich etwas aus einem Naturgeister-Buch entnommen, dass mir eigentlich nicht ernsthaft erschien.
Wenn du spazieren gehst und du findest Eicheln, auf dem Boden oder noch auf den Zweigen, dann such dir die schönste Eichel aus und trag sie immer in deiner Tasche bei dir!
Es ist die Eichel der Anziehungskraft und sie bewirkt, dass andere Menschen sich von dir angezogen fühlen.

Ich habe so eine Eichel letztens in einer meiner Taschen in einem Seitenfach gefunden und mich daran erinnert.
Komischerweise gehts in meinem Liebesleben in den letzten Jahren wirklich feurig zu!

Ein guter Rat: Spiel nicht mit deinen Partnern, spiel mit dem Sex!

Ist alles eine Sache des Glaubens...
Das wichtigste überhaupt....
wenn du an diese Eichel glaubst,
dieser Glaube im Unterbewusstsein verankert ist...
wird dein Unterbewusstsein alles dafür tun um das Geglaubte Wirklichkeit werden zu lassen...
Das ist die Wirkungsweise des Unterbewusstseins...
Wenn du glaubst du wärst nicht attraktiv,wirst du dich auch dementsprechend verhalten und keinen Erfolg haben...
Das was man glaubt hat Einfluss auf eigene Talente und Können....
wurde in Studien festgestellt
:liebe1:
LG Oki

Werbung:
Diese Ausstrahlung?
Oh Allah! Wo strahlt die dann hin?
im Namen des Propheten!
Die Ausstrahlung soll nicht zu mir strahlen:clown:
ich selbst strahle schon genug
wegen Aisha:liebe1:
treibe ich meine Kamele
strahlend durch die Wüste:kuesse: