Zauberspruch gegen Angst

Dass du das nicht als lächerlich meintest, glaub ich dir durchaus.

So wie evtl. des Schreibens und Lesens Unkundige einen Duden zum Fußballspielen verwenden mögen, wenn ihnen damit nichts Besseres einfällt. Irgendwie unschuldig isses wohl, aber besser dadurch ja nunmal nicht.

immerhin sei es dir überlassen, ob du dich durch die vermeintliche dummheit veräppelt vorkommst.

Werbung:
Ich fühl mich nicht veräppelt. Wie gesagt, war bloß ein Indikator für das Niveau, auf dem Austausch hier stattfindet und gewünscht ist, und Konsequenz daraus.

es sieht alles so schmall aus von oben herab, gell...

und wenn das verletzte mädel mal die ausgeliehene wissensrüstung ablegt;
was dann?

(bei der angst angekommen)

Tatatata, congratulations, du bist wieder mal voll im MUFF ^^

Alter, wie eure NLP-Kacke mich manchmal ankotzt ^^
Na, aber danke, dass du mal klargestellt hast, dass du WIRKLICH nicht besser bist als sonstwer hier. Das war eigentlich der Stein des Anstoßes, weißt du, bislang hatte ich mehr von dir gehalten.
Aber ist ja manchmal gut, wenn man die Verhältnisse Richtung Realität korrigiert.

Tatatata, congratulations, du bist wieder mal voll im MUFF ^^

Alter, wie eure NLP-Kacke mich manchmal ankotzt ^^
Na, aber danke, dass du mal klargestellt hast, dass du WIRKLICH nicht besser bist als sonstwer hier. Das war eigentlich der Stein des Anstoßes, weißt du, bislang hatte ich mehr von dir gehalten.
Aber ist ja manchmal gut, wenn man die Verhältnisse Richtung Realität korrigiert.

Was willst du dann hier?
Bitte beschäftige dich doch mit Menschen die dir und deiner Größe gewachsen sind.

Werbung:
(bei der angst angekommen)

Bei wessen angst?

Ich hab flugangst, oder hatte, bin lang nicht mehr geflogen und vieles hat sich verändert inzwischen.
Angst davor, (psychisch) verletzt zu werden ist jedenfalls immer noch da. Das find ich auch in ordnung, weil es mich menschlich macht.

Es kam bis anhin nicht gut bei mir, so zu tun als habe ich keine angst. Wirklich herzenswarm fühl ich mich, wenn alles dabeisein kann, und von mir gehalten wird:
Meine angst, meine zerbrechlichkeit, meine freude und stärke, meine wut, mein übermut, meine geduld - alle wollen dabeisein beim grossen fest der magischen lebensgestaltung.
Diese art integration ist doch der wahre power der gattung mensch - ich hoffe (und arbeite daran), dass ich da noch besser werden kann.

Freundliche grüsse

Kona

Zurück
Oben