Zauberspruch gegen Angst

Jepp, ist ganz klasse.

Gibt auch unschönere Dinge. Mal angenommen jetzt, sie würde mehr Unterschiede machen als du, würd vielleicht schon eine Weiterleitung der Diskussion reichen, zumindest wenn wir bei der Schlussfolgerung ankommen, dass du dir ja einfach irgendwas Neues suchen kannst. Wer keine Unterschiede macht, bei dem sollte die Person selbst ja nicht so wichtig sein.

kA... mir gehts besser, wenns dir gut geht. ist so ein all-eins ding.
also, wenn erschiessen, dann aber effektiv und schnell.

ansonsten: bin nicht interessiert, aber danke ;-)
 
Werbung:
das ist eine schöne sache, ja. nur, wie soll verbindung hergestellt werden, wenn der weg fehlt?

privater weise/innerseelischer weise bin ich sehr dafür, diesen zustand der eins zu leben.

sozialer weise bin ich dafür, weg und strecke, und die möglichkeit verschiedener verbindungsarten zu leben.

meiner ansicht nach ist, so lange man inkarniert ist, beides wichtig, richtig, und: pflegebedürftig

das läuft alles zugleich... es ist nur die frage, welches auge du zu machst.
 
kA... mir gehts besser, wenns dir gut geht. ist so ein all-eins ding.
Wow, das wär die Theorie, die ist klasse!
Aber was dafür tun? "Tun? Ne." :D

also, wenn erschiessen, dann aber effektiv und schnell.

ansonsten: bin nicht interessiert, aber danke ;-)

1. Kann man sich ja dann noch überlegen.

2. Schlussfolgernd aus der Sache mit den Unterschieden heißt das wohl, sie wäre bei jemand Anderem besser aufgehoben.
 
Wow, das wär die Theorie, die ist klasse!
Aber was dafür tun? "Tun? Ne." :D



1. Kann man sich ja dann noch überlegen.

2. Schlussfolgernd aus der Sache mit den Unterschieden heißt das wohl, sie wäre bei jemand Anderem besser aufgehoben.

nach deinem standard vllt, oder, offensichtlich, schon.
mE eher bei sich selbst.
 
willst du´s essen? dann töte es selber.

Tja, muss man mit leben.

Gute Schlachter, Metzger und Henker machen Opfergaben für die Wesen, die sie töten, entschuldigen sich für das Leid, das sie antun, und/oder bringen sie gleich "in den Himmel", soweit sie dazu in der Lage sind.

Ich wär dir ja durchaus dankbar, wenn du mal bekunden würdest, dass dir neben all der Gleichmacherei an der Person als Person selbst etwas liegt, mit der du zusammen bist, aber wenn deine Formulierungen so weitergehen, kann ich das gern entsprechend weiterleiten. Bist schließlich du, der solch eine Haltung pflegt.
 
Werbung:
Tja, muss man mit leben.

Gute Schlachter, Metzger und Henker machen Opfergaben für die Wesen, die sie töten, entschuldigen sich für das Leid, das sie antun, und/oder bringen sie gleich "in den Himmel", soweit sie dazu in der Lage sind.

Ich wär dir ja durchaus dankbar, wenn du mal bekunden würdest, dass dir neben all der Gleichmacherei an der Person als Person selbst etwas liegt, mit der du zusammen bist, aber wenn deine Formulierungen so weitergehen, kann ich das gern entsprechend weiterleiten. Bist schließlich du, der solch eine Haltung pflegt.

bei sich sein ist nicht gleich getrennt sein, ansanti.
und natürlich möchte ich nicht, dass es dir schlecht geht,
weder dir, noch jemandem anderen.

nur... was ist schon schlecht. aber nein ja, klar habe ich gefühle.

auch angst habe ich in mir :D

und dann singe ich "om mani padme hum" und alles ist gut ;)
 
Zurück
Oben