Neues von www.liebe-magie.de Partnerzusammenführung

Aliyah_Tarot

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2006
Beiträge
14
°°°°°°°°°°°°NEUES von aaliyah@liebe-magie.de°°°°°°°°°°°°°
:liebe1: Hallo guten Morgen,
vieleicht hast Du schon auf meiner Hompage in den News gelesen das es
einige Neuigkeiten gibt.

Aus dem schönen Kitzbühel Treffpunkt der High Society ;-)
erhielt ich am 16.04.2006 eine Anfrage um dort in einem exclusiven Club
meine Karten zu legen. Es war als Termin der 30.04.06, also in der
magischen Beltanenacht, vorgesehen .Leider konnte ich diese Einladung aus familiären Gründen nicht annehmen.

:foto: Desweiteren gab es eine,für mich ,weitere überraschende Anfrage
Im Juni 2006 ist ein Interview /Vortrag über meiner Energiearbeit
und meiner Hellfühligkeit bei einem Sender vorgesehen!!
Ich wurde"getestet" allerdings ohne mein Wissen! Da meine Prognose und
auch meine Energiearbeit (bei verschiedenen "Klienten")
sehr stimmig war,hat man mich angeschrieben und gebeten im Sender über meine Fähigkeiten ,
Erfahrungen und arbeiten mit Energien zu berichten.
Für Interessierte gebe ich den genauen Termin noch bekannt.

^^^^^^^^^^^^^^Beltane^^^^^^^^
Es ist die Zeit der Hexen. Beltane gilt als der höchste Feiertag unter den Hexen.
Man traf sich aus allen Teilen des Landes, um ein wildes und ekstatisches Fest zu feiern.
Den Hexen wurde schon immer sehr viel magisches Wissen, ebenso wie Heilkraft und
die Kunst des Orakelns zugesprochen. Dadurch waren sie schon immer den Menschen unheimlich.
Zu Beltane ist eine besondere Zeit, um Karten zu legen oder einen
äußerst wirksamen Liebeszauber zu weben.

Vieleicht magst Du gerne ein paar magische Rezepte ausprobieren?
Bitte achte darauf nur 100% ätherisches Öl zubenutzen !!

"Likör der perfekten Liebe"
10 g Zimt
20 g Zitronenschale
15 g Thymian
5 g Koriander
5 g Muskatblüte
5 g Vanille
In einem Liter Branntwein zwei Wochen lang ziehen lassen. Täglich umrühren.
Getrennt einen Sirup mit 1 kg Rohzucker in Pulverform in einem halben Liter Wasser
vorbereiten. (Wasser und Zucker einige Minuten kochen.) Das ganze mischen. Ein Likörglas voll als "Anregung" trinken ;-)

Alles für den Körper:

Aphrodites Massageöl
1 ml Jasminöl
1 ml Rosenöl
1 ml Patschuliöl
1 ml Ylang-Ylang-Öl
85 ml fettes Öl
(z.B. Mandel-, Jojoba- oder Avocadoöl)
Die Öle einfach zusammengeben, fertig ist ein ganz wunderbares Körper- und Massageöl.

Duftbad
3 EL Robinienhonig, 1 Tropfen Rosenwasser (Apotheke), 3 Tropfen Jasminessenz (Drogerie), 1
Tropfen Ylang-Ylang-Öl (Naturprodukteladen)
Alle Zutaten mischen, anschließend ins Badewasser geben und gemeinsam baden.



Duftbad der Aphrodite
150 ml Sahne, 1 Tropfen Essenz der tropischen Röhren-Kassie, 3 Tropfen Jasminessenz, 5
Tropfen Muskatellersalbei
Das Duftbad der Aphrodite nach der Herstellung ins Badewasser geben und 30 Minuten darin
baden. Fördert samtweiche Haut und wirkt aphrodisierend über den Geruchssinn.


Ich möchte mich auch herzlich für die vielen Anfragen die mein Angebot der kostenlose Partneranalyse betreffen , bedanken. Es waren vielen sehr nette Mails....es hat mir riesige Freude bereitet soviele verschiedene Paare "kennengelernt" zu haben.​


Mit lieben Grüßen sendet euch einen hellen Lichtstrahl
:zauberer1 Aaliyah​
aaliyah@liebe-magie.de
www.liebe-magie.de
 
Werbung:
Zurück
Oben