Zaubererfolge

Hast du schon einmal Erfolge durch einen Zauber erzielt ?

  • Ja, bei selbst ausgeführtem Zauber

    Stimmen: 138 65,4%
  • Ja, bei Zauber durch eine andere ( professionelle ) Person

    Stimmen: 9 4,3%
  • Nein

    Stimmen: 64 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Werbung:
Vielleicht weil sich viele an sowas heranwagen, die garnicht genug Ahnung haben??

Gruß, Puma

Und weil sich nicht die rechte Willen\Glaubenseinstellung haben!

Wenn du eine Umfrage starten würdest,behaupte ich,daß nur höchstens 8 Prozent hier im Forum sind,die sich volkommen ihr Leben der Magie zur einzigen Entwicklung der Vervollkommnung verschrieben habe.50% Laberei und noch 42%,um da Ego zu dienen.

Und diese 8% ist sehr,sehr hoch gegriffen.

Hier noch ein Bonbon:

Wie oben,so unten.(oder umgekehrt)

Ich möchte gern noch auf etwas hinweisen,was in dem Buch "Die Schulung des Willens" steht:S117,

....Wir müssen uns hier nocheinmal klarmachen,daß der Mensch,wenn es keinen universalen Willen gäbe,etwas besitzen würde,was im Universum nicht exestiert,und der Mikrokosmos würde deshalb den Makrokosmos übertreffen - gewiß ein lächerlicher Gedanke.

Die Harmonisierung,Verbindung,Vereinigung und Verschmelzung der beiden Willen war - uns ist - das tiefe Verlangen,und man könnte sagen:das höchste,wenn auch oft nicht erkannte Bedürfnis der Menschheit.

In der indischen Philosophie wird dies sattva,die guna (Eigenschaft) des Rhytmus und der harmonischen Erwiderung auf göttliches Drängen genannt.

Die unmittelbarste und höchste Aussage über den Willen zur Vereinigung wurde von Christus gegeben:"Nicht mein Wille,sondern dein Wille geschehe(Matth,26,39).Die Vollendung dessen liegt in der triumphierenden Versicherung:"Ich und der Vater sind eins".(Joh,10,30)

G.Tariel
 
das ist die korrekte! Bezeichnung für Magie! und den Unterschied zwischen Magier und Zauberer beschreibt er auch vorzüglich! Etwas weiter unten Herr a418!

Hier sind die Axiome (im Auszug) des a418:

1. Meide Selbstreferenzen!!!!!!! (so wie in dem Artikel)

2. Misstraue Deinen Definitionen!!!!!!!

3. Erkenne, das Termini dualistische Übertreibungen sind!!

und, für Dich,

501: Bändige Deine eigenen Geister (zaubere!)

502: Hinterfrage Wörter und deren Bedeutungen aus vergangenen Zeiten

a418
 
Werbung:
Suchen
Hör einfach auf etwas finden zu wollen.
Handle selbst.
Suche nicht was du schon hast,
Denn du kannst es nie finden
 
Zurück
Oben