Wer war erfolgreich?

BlackWitch

Mitglied
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
59
Hallo,

ich wollte hiermit mal Fragen, wer von euch schon Erfolg mit Magie gehabt hat. Entweder mit selbst ausgeführter Magie, oder mit beauftragter Magie? Ist das Ergebnis dabei entstanden, welches ihr haben wolltet? Was für Bereiche der Magie waren es? Wie lange dauerte es, bis der Erfolg einsetze? Woran konnte man erkennen, dass es auch tatsächlich die Magie war, die das Ergebnis brachte?
 
Werbung:
Die Fragen kann man sehr schwer beantworten, denn magie ist was sie ist, man kann nicht sagen sie hat dann und dann begonnen, der zauber ist dort und um diese zeit verflogen, und auch beauftragte magie klingt sehr hart in meinen ohren, ach und das mit den erfolgen, naja das merkt man einfach ein anderer würde sagen zufall, doch selber weiß man, da man ja genau vormuliert hat was sich tuen soll, das es magie ist/war
lg andi
 
Werbung:
Zurück
Oben