Zaubererfolge

Hast du schon einmal Erfolge durch einen Zauber erzielt ?

  • Ja, bei selbst ausgeführtem Zauber

    Stimmen: 138 65,4%
  • Ja, bei Zauber durch eine andere ( professionelle ) Person

    Stimmen: 9 4,3%
  • Nein

    Stimmen: 64 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Und was sind deine Meinung nach die Übungen ? Was soll Ich da genau tun ?
Eine einzige Gabe von mir kann Ich noch steuern: Anderen Helfen, fast mit 90% Erfolg. Also die positive Kräfte. Ich habe aber ein Problem die negative Kräfte in mir zum steuern.

Hast du eine konkrete Idee was Ich machen kann ?

Ich glaube Deine Intention spielt da eine wichtige Rolle, was auch sehr löblich ist. Ich kann Dir nicht sagen, was "genau" Du tun musst. In meinen Augen musst Du genau diese Intention Deiner Kräfte entkräften, auch wenn das paradox klingt. Erst wenn Du "wirkst" um zu wirken, entfaltet das seine Wirkung. Leider kann ich Dir so keine Instruktionen geben.

LG, 543
 
Werbung:
ich hatte schon oft "zaubererfolge"!

wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt und heraus findet, was man wirklich WILL, bleiben Erfolge nicht aus.
gute Sache das! :weihna1
 
Dann versuch das doch mal klar zu kriegen mit entsprechenden Übungen. Chaosmagick heißt nicht, dass man es nicht kontrollieren kann.

LG,

543

Chaosmagie heißt nichts anderes, als das man verschiede magische systeme zusammen benutzt. Zum Beispiel kann man Runenmagie + Sigillenmagie benutzen. Nichts anderes ist Chaosmagie ;)
 
ja, hab ich

allerdings nicht "zaubererfolge", sondern "Magieerfolge"...

by FIST


ach ihr büble, ihr wollt alle große magier sein weil ihr alle zu viel harry potter gelesen habt. natürlich hat wirken durch wollen eine auswirkung. nur oft auf einer anderen sphäre, die leicht über der reelen alltägliche sphäre liegt. man kann sie spüren aber sie ist nicht greifbar. die magie läuft über eine paralellwelt mit anderem zeitverständnis als bei uns.
magie ist nicht wie lotto spielen. kein knall bumm der hase ist draussen. es läuft auf viel feineren bahnen ab, als wir es in unserem realitätsverständnis haben. man kann die wirkung nur erahnen, und wenn einem ein kleiner einblick in die andere welt gewährt wird, darf man sich über die "erfolge" freuen, wobei die sich daoben über unser unverkennbares menschliches ego sicher halb kaputt lachen.
 
Also ich hatte einen Zaubererfolg für eine total materielle bzw. materialistische Sache. Mir stand finanziell das Wasser bis zum Hals und - obwohl viele sage, dass man für einen solchen Zweck keine Magie ausüben sollte, habe ich doch einen "Notstandszauber" aus dem buch von Silverraven
über Geldzauber ausgeübt. Nach einigen Wochen, als ich das Ganze schon vergessen hatte (darin lag wohl der Erfolg) hatte ich im Lotto einen Fünfer. Ich will jetzt niemand dazu ermutigen Lotto zu spielen, aber für mich war das damals die einzige Möglichkeit, wie ich zu Geld kommen konnte.
 
Chaosmagie heißt nichts anderes, als das man verschiede magische systeme zusammen benutzt. Zum Beispiel kann man Runenmagie + Sigillenmagie benutzen. Nichts anderes ist Chaosmagie ;)


Danke! ICH weiß, was Chaosmagie ist! :nudelwalk

P.S.: Außerdem ist Chaosmagie mehr eine Kopf- als eine Technikfrage.
 
ach ihr büble, ihr wollt alle große magier sein weil ihr alle zu viel harry potter gelesen habt. natürlich hat wirken durch wollen eine auswirkung. nur oft auf einer anderen sphäre, die leicht über der reelen alltägliche sphäre liegt. man kann sie spüren aber sie ist nicht greifbar. die magie läuft über eine paralellwelt mit anderem zeitverständnis als bei uns.
magie ist nicht wie lotto spielen. kein knall bumm der hase ist draussen. es läuft auf viel feineren bahnen ab, als wir es in unserem realitätsverständnis haben. man kann die wirkung nur erahnen, und wenn einem ein kleiner einblick in die andere welt gewährt wird, darf man sich über die "erfolge" freuen, wobei die sich daoben über unser unverkennbares menschliches ego sicher halb kaputt lachen.


Liest man Deine Beiträge hat man eher das Gefühl Dein Magieverständnis sei einem Harry Potter-Roman entsprungen, Mädel.
 
Werbung:
Ich kam bei der DEKRA an, eine halbe Stunde zu früh und dann sah ich das der Prüfling vor mir grade mal losgefahren ist.
Toll dachte ich nun darf ich 45 min warten bis ich an der Reihe bin.
Die Zeit war mir absolut zu schade um nur rum zu sitzen, also ging ich noch mal zu Aldi um mir eine Flasche Mineralwasser zu kaufen.
Hm alles nur mit Kohlensäure, haben die noch nie was von stillem Wasser gehört?
Also gut kein Wasser, dann eben was mit Geschmack, wenn mir auch etwas neutraleres lieber gewesen wäre um meine Geschmacksnerven nicht unnötig anzuregen.
Ein stilles Plätzchen, irgendwo muss ich alleine sein...*überleg*
Bei der DEKRA war es ziemlich leer!
Ok wieder zurück auf dem Gelände habe ich mich in eine Ecke gesetzt, die Flasche ausgepackt, sie vor mich hingestellt und den Inhalt durch das durchsichtige Plastik betrachtet.
Nur auf die Flasche konzentreiren, nur auf die Flasche, die Flasche.
Gleichmäßig, bewußt und tief atmen.
Ich nehme meine Umgebung gedämpfter wahr, alles was existiert ist die Flasche vor mir.
Es ist keine Flasche mehr, es ist kein Saft mehr, es ist der Schlüssel zu meinem Erfolg, mein Zaubertrank der mich perfeckt handeln lässt.
Ich nehme das nachgibige Plastik in die Hand, schraube den Verschluss ab, schließe die Augen, nehme einen Schluck, konzentreire mich auf das Gefühl in meinem Mund, den Geschmack auf meiner Zunge (war vielleicht doch nicht verkehrt Saft zu nehmen)
Das Getränk in meinem Mund verbindet sich mit mir, der Zaubertrank ist in mir, ich schlucke, ich spühre wie er die Speiseröhre hinunterläuft, seine Kraft entfaltet, seine Kraft überall hinterlässt.
Noch ein Schluck, die gleiche Prozedur, noch einer, noch einer.
Ruhig trinken, bedächtg, konzentriert bleiben....
Ich öffne de Augen, meine Umgebung strömt wieder auf mich ein, die Autos, der Wind, die Farben, der Geschmack in meinem Mund verliert an Intensität...
Und da kam auch schon mein Vorgänger zurück, nach 20 min.
Er hat versagt, es nicht geschafft, die Schwachen bestraft das Leben sie müssen sich in ihr Leben fügen.
Wir nicht, nein ein Magier hat sein Schicksals selbst in der Hand und das hatte ich, ich bin perfeckt und ohne Fehler gefahren, der Führerschein war mein.
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben