Streit durch Magie

Coralie

Mitglied
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
122
Ort
bayern
Hallo schön das ihr euch hierfür interessiert!

Also..., ich habe für meine Freundin nennen wir sie mal nadine einen zauber gegen einen jungen nennen wir ihn frank verwendet.
und zwar erst meinte nadine frank is voll süß und so dann meinte sie boaqh der glotzt mich an und das nervt ich wollte ihr helfen und gleichzeitig einen zauber ausprobieren. also nahm ich einen zauber (keine ahnung wie der hieß)
angewandt bei dem der junge meine konkurentin nicht mehr beachtet. hat auch geklappt. er interessiert sich nicht mehr für sie sondern für mich (!) das wollt ich aber gar nicht und da nadine auch was mit hexen zu tun hat habe ich es ihr erzählt jetzt ist sie total sauer auf mich und beschimpft mich von wegen sowas wie cori wenn du sowas nötig hast dann f**k mich. sollte ich den zauber wieder auflösen? oder so lassen weil der frank ist echt voll nett!
aber er is nich mein typ, alle mädels finden ihn nett und wollen ihn als kumpel.

Ich weiß manche von euch denken jetzt Oh mein gott so ein Teeni gequatsche und so. aber sie war mit meine beste freundin und da sie ihn anscheinend doof zu finden anfing wollte ich seine aufmerksamkeit ablenken aber nich auf mich!!! ich weiß ich hätte sie vorher fragen sollen aber trotzdem!! Help me!
 
Werbung:

Helios

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
999
Ort
Graz
oh mein gott so ein teenigequatsche *fg*

na geh was is dir wichtiger: deine freundin, oder ein kerl in den du gar net verliebt bist?

so schwer kann die antwort ja net sein, oder?
 

ivanna

Mitglied
Registriert
18. Dezember 2004
Beiträge
57
Ort
Nähe Köln
Na dann will nach langem mal wieder Streitschlichterin sein :rolleyes:

Also, es ist ja schon richtig von dir das du dir eingestehst das du es ihr zuerst hättest sagen müssen. Entschuldige dich bei ihr und sag ihr was du dir dabei gedacht hast, was du ihr gewünscht hast. Ihr werdet bestimmt irgendwann wieder befreundet sein, glaub mir, als ich auch erst 13 war hab ich mich auch oft mit meiner besten Freundin gezofft. Heute nach 5 Jahren können wir nur darüber lachen.
Wenn sie noch zu sauer auf dich ist dann lass sie erst mal in Ruhe und warte auf einen Tag wo sie wieder besser drauf ist und sprech sie dann mal an. Wünsch dir viel Glück!!!

bye,bye ivanna :)
 
Werbung:

Chaozmagier

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
149
Ort
Lilienthal
:koenig:

kinder, kinder ihr hab probleme.. in afrika sterben menschen und ihr macht euch hier n kopf das irrgentne freundin der anderen den kerl ausgespannt hat mit magie bla (ich kenn welche die schaffen das locker ohne magie) *achtung sarkasmus*
 
Oben