Zaubererfolge

Hast du schon einmal Erfolge durch einen Zauber erzielt ?

  • Ja, bei selbst ausgeführtem Zauber

    Stimmen: 138 65,4%
  • Ja, bei Zauber durch eine andere ( professionelle ) Person

    Stimmen: 9 4,3%
  • Nein

    Stimmen: 64 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    211
Also ich habe gestern abend versucht ein Ritual durchzuführen...álso ich habe es durchgeführt und dann sollten EIGENTLICH die beiden Kerzen ganz abbrennen.Ich saß jedenfalls da und habe mich weiter konzentriert und dann bin ich irgendwie....(kaum zu glauben bitte nciht lachen) EINGESCHLAFEN.Am anderen morgen waren die Kerzen nicht mehr da wo sie waren....ich durchsuchte die halbe Wohnung und fand sie schließlich.....NUR HALB abgebrannt....unter einem Tisch im Nebenraum.Da ich alleine wohne kann es niemand anderes gewesen sein.:confused: Wenn ich sie jetzt noch extra abbrennen lassen wirkt alles wahrscheinlich nicht mehr aber wichtig ist für mich ob es dann ins negative umschlagen kann weil es nicht ganz durchgeführt wurde wie geplant!? :escape:
 
Werbung:
NAja also mich intressiert Magie wirkl sehr.
Was mir öfter mal passiert sin sone art von Deja vus
Ich träume bestimmte Szenen und erleb sie dann iwann.
Ist manchmal ein ziemlcih komisches Gefühl^^
 
Also ich hab bis jetzt 1 einziges Ritual durchgeführt und das hat funktioniert.
Hab mich aber dann von Ritualen ferngehalten, da ich der Meinung war, dass ich noch nicht reif genug für Rituale bin und das Wissen noch ein bisschen erweitern möchte. Ich beschäftige mich immernoch mit Magie und werde villeicht in der nächsten Zeit, dass eine oder andere Ritual durchführen, falls ich mich dazu bereit fühle.
 
Es erstaunt mich ehrlich gesagt wie viele Personen hier bis jetzt "nur" Misserfolge hatten...:confused:
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Gruß Andreas
 
Werbung:
Es erstaunt mich ehrlich gesagt wie viele Personen hier bis jetzt "nur" Misserfolge hatten...:confused:
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Gruß Andreas

Vielleicht weil sich viele an sowas heranwagen, die garnicht genug Ahnung haben?? Zumindest war das bei mir vor 6 Jahren der Fall. Ich habe ein Ritual abgehalten. Ich gehe jetzt nicht näher darauf ein, was da mit mir passierte und was ich erlebte, aber ich lernte, daß man besser nicht nach Dingen fragt, wenn man nicht genug weiß, denn man bekommt unter Umständen mehr Wissen und erlebt mehr als man eigentlich haben wollte....
MEINE Erfahrung damit....:zauberer1

Gruß, Puma
 
Zurück
Oben