Zahnarzt

da fragst am besten den, bei dem du mitversichert bist, was die versicherung zahlt - ich gestehe, ich hatte ursprünglich unterstellt, dass es sich um einen grösseren eingriff - wie kronen oder brücken oder implantate - handelt.

eine normale blombe oder wurzelbehandlung übernimmt meines wissens nach jede versicherung - da würde ich persönlich allerdings auch keinen vertrauensvollen zahnarzt suchen, sondern einfach den nächstgelegenen :)
 
Werbung:
Das hat schon so gestimmt. Es ist(oder wird) ein grösserer Eingriff. Allerdings sind meine finanziellen Mittel ÄUSSERST eingeschränkt. Daher auch meine Frage nach der Versicherungsbeteiligung. Ich muss die billigste Variante finden und darf gleichzeitig auf keinen Fall an einen Pfuscher geraten, da das nicht nur mit Schmerzen, sondern mit noch höheren Kosten verbunden wäre und dass kann ich mir auf gar keinien Fall leisten.
 
achtung, seit august ist im bereich zahnarztkosten rückerstattung seitens der krankenkassen in wien, alles anders.

man bekommt fast garnichts mehr zurüclestattet. mich hat es selber getroffen, aus "telefonisch zugesagten" 4000 euro wurden dann nur 150 euro, also bittevorher informieren und am besten schriftlich bestätigen lassen.

vorallem wenns grössere sachen sind.
lg
 
Hallo!

Wenn du nach Ungarn gehst um deine Zähne richten zu lassen, dann geh bitte nur zu dem hier empfohlenen Arzt! Wenn man jemand hat, der weis das dieser gute Arbeit liefert ist es super, aber such dir nicht irgend einen raus!

Meine Schwester ist Zahntechnikerin und bekam immer wieder Arbeit durch Arztepfusch aus Ungarn oder Tschechien... Teilweise wirklich schlimme Sachen die schwer oder gar nicht mehr zu reparieren waren....

Also bitte vorsichtig sein, Leute fragen die schon dort waren, wenn du dort bist auf die hygienischen Umstände achten!
Kuck einfach genau, dann wirds passen! :rolleyes:

Lg Elisabetha
 
Werbung:
Würde deine Schwester den Zahnarzt bei dem sie arbeitet weiterempfehlen? Vielleicht sogar für Angstpatienten?
 
Zurück
Oben