Zahnimplantat auf Teilzahlung

Manuela500

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2006
Beiträge
95
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir da aushelfen: Meine Mutter bräuchte ein Zahnimplantat. Da sie kein Auto hat, kann sie nicht nach Ungarn fahren, wo es billiger wäre, und in Wien kosten alle so an die 1000 Euro. Kennt jemand von euch einen guten Zahnarzt, der das auf Raten-/Teilzahlung anbietet?
 
Werbung:
Da ich jetzt unsicher bin ob ich Links (wäre ja Werbung) veröffentlichen darf,
hab ich dir ne PN geschickt.
Die sind nah (von Wien aus), freundlich, kompetent und können deutsch.
 
Hallo,
man kann ja mit öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B. mit Zug) nach Ungarn fahren. Ob es da wirklich billiger ist (im nachhinein) ist fraglich. Auch eine Fahrt mit dem Auto da hin kostet Geld (Benzinkosten). Man muss evtl. öfter hin. Zum Messen, Anprobe usw.... Dann wenn was nicht richtig sitzt muss man zum Reklamieren oder ausbessern hin. Diese Kosten muss man mit berücksichtigen.
LG
 
Vielen DAnk für eure Antworten. Aber ich habe gehofft, dass ihr einen Zahnarzt in Wien kennt, der RAtenzahlung anbietet. Kennt ihr denn da keinen?
 
Werbung:
Vielen DAnk für eure Antworten. Aber ich habe gehofft, dass ihr einen Zahnarzt in Wien kennt, der RAtenzahlung anbietet. Kennt ihr denn da keinen?


Ruf ein paar Zahnärzte an und frag die, wird sicher welche geben, kann ja kaum wer gleich so viel Geld auf einmal bezahlen, wie so ein Implantat normalerweise kostet.
 
Zurück
Oben