Zahnarzt brauche Hilfeeeee^^

Meikew24

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
5
Hallo

Ich war am Freitag beim Zahnarzt ..da mir mein Stifzahn Schneidezahn vorne Rechts abgebrochen war..den habe ich schon seid 1999 ..also bis Freitag keine Probleme damit gehabt ..

also gut ich beim Zahnarzt mit dem Zahn ..er meinte den könnte man nicht mehr einsetzten..und da ich ja zurzeit nicht arbeite könnte das mit dem Zahn ja auch bis Januar warten Ö_Ö darf der Zahnarzt das ?????????????

Weil da ist noch die Schrabe drin ..das Zahnfleisch wächst doch dann um die schraube rum Ö_Ö muss er mir nen Neuen Zahn machen ??? bitte um antwort ob das so richtig ist ...
 
Werbung:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung von der Rechtslage, aber ich würde Dir raten, einfach mal einen anderen Zahnarzt aufzusuchen. Ein anderer Arzt hat oft völlig andere Ansichten davon, was notwendig ist.

Hast Du denn Schmerzen wegen dieser Sache?
 
Die Schraube guckt ja raus und da kommt man immer mit der Zunge dran ..das dann weh tut ..

:confused::confused:

muss er einen Ersatzzahn einsetzten oder nicht :confused::confused:
 
ich wollt ja nur wissen ob der Za mir nen Ersatzzahn einsetzten muss..oder ob das so richtig war das er einen Ohne Vorderzahn nachhause geschickt hatte ..
 
Werbung:
Provisorische Krone / Brücke
Im sichtbaren Bereich hingegen werden Provisorien meist aus kosmetischen Gründen eingesetzt. :confused::confused:davon hat der bei mir noch nich ma von geredet Ö_Ö
 
Zurück
Oben