Zähne + Fluor Behandlung?

Hallo Esoterik,

nein, Sunrider Produkte bekommst du nicht über den Apotheker, vermute ich
mal. Du kannst sie aber direkt im Internet bei Sunrider bestellen.

http://www.sunrider.com

Liebe Grüße,
Jeroen

hallo jeroen,

hab' vor 5 minuten in der apotheke angerufen.
ich hab mal den "auftrag" gegeben, alle zahncremen ohne fluor, ohne zucker und ohne saccharin aber mit kräutergeschmack rauszusuchen und auch bezüglich sunsmile nachzusehen.

die mitarbeiterin wird mich heute noch zurückrufen.
sobald ich die infos habe, entscheide ich dann welche zahnpasta wir ausprobieren werden.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Werbung:
Indigomädchen;1072820 schrieb:
Das ist CO2-Salz. Der Transport von so weit her.:nudelwalk
Besser ein naturbelassenes Salz aus den eigenen Bergen. Sowas gibt es nämlich auch. Ist teurer, da die Arbeitskräfte hier teurer sind als im Himalaya, aber es ist umweltschonender.

Aua, aua, is ja schon gut. Wer sich's leisten kann. Is aber nicht jeder ein Krösus...;)
 
mal ganz kurz eine Frage in den Raum geworfen:

der rechte Weisheitszahn, unten - für was steht dieser?

Emaki
 
hallo,

so nun interessiert es mich auch, wo ich in ö einheimisches naturbelassenes salz bekomme.
hab's bis heute weder in reformhäusern noch in guten supermärkten gefunden.

wir verwenden auch das streufähige himalaya-kristallsalz. aber es kommt eben von weit her.
nachdem ich generell regionale bzw. nationale produkte kaufe, wäre ich sehr dankbar zu erfahren wo ich "unser" salz kaufen kann.

DANKE!!!
alles liebe
esoterik:grouphug:
 
Vielleicht könntest Du im Internet recherchieren. In Österreich kenne ich mich leider nicht aus. Aber da gibt es doch auch Salzbergwerke. Da könnte man vielleicht mal direkt anfragen...
In unserem Hildegard-Laden kostet 1 Kg europäisches Ur-Salz (ist Stein-Salz) 2,40 €. Das preiswertere finde ich nur bei meinen Eltern im Dorf. Die bringen dann immer wieder mal 5 Kg mit. Aber 2,40 ist immer noch preiswerter als das schicke rosa Salz.
 
In D zahle ich für Himalaya-Salz 6,-€/kg - da bekomme ich dann Brocken dafür. Streufähig kostet es 14,-€. Für einheimisches unbehandeltes, streufähiges Salz zahle ich 0,90 €/kg. Was ist da teurer?

Willst Du mich für dumm verkaufen oder wie?
In Mathe hatte ich 'ne eins!
 
Werbung:
Zurück
Oben