Ach herje, wie kam ich zu dieser kuriosen Idee eine 9er Legung für dieses WE zu machen.
Ich mag die Karten dazu nicht wirklich leiden. (Man kann es mir gerade nicht recht machen.)
Zu vor ist mir diese Karte beim Mischen herausgefallen:
Gelegt habe ich wie immer mit den Mystischen Lenormand.
Frau schaut aus dem Bild heraus. Bär kehrt ihr den Rücken zu (also beide Rücken an Rücken); der Herr schaut ebenfalls aus dem KB heraus.
Legereihenfolge, wie von mir gewohnt:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Hert ist herausgefallen, also scheint es das Thema Liebe oder Herzensangelegenheiten allgemein zu handeln. Etwas, was mir am Herzen liegt und tja, da sind ja auch schon zwei Kerle.
Ich habe vllt. den Wunsch, eher mich zu verkriechen (wie die Mäuse in ihren Löchern, wenn sie in Ruhe gelassen werden möchten und "dort" ihre "Geselligkeit" ausleben möchten) und mache es mir da gemütlich. Vllt. überlege ich mir auch, welchen Kurs ich bezüglich den Herren nehmen soll. Beide liegen sie mir in den Rücken, ich scheine sie hinter mich zu lassen, ihnen die kalte Schulter zeigen. Dem einen wohl für eine unbestimmte, gar auch für eine längere Zeit, wenn nicht sogar für die Ewigkeit. Einfach, weil es mir langweilig geworden ist, auf ihn zu warten.
Beim anderen hätte ich schon ganz gerne Stabilität, aber das ist sowas von unstabil, da kommt nichts in Bewegung, außer halt, dass man sich wohl entfernt. Er scheint auch eher an jmd. anders interessiert zu sein, da er im Haus der Blumen/weitere weibl. Person liegt. Daher sieht er mich nicht.
Wenn ich jetzt noch weitere Ebene hinzufüge (also noch ein paar "versteckte" Häuser, liegt die dame auch im Haus 13 und 22. Ich gehe meinen Weg, ich treffe meine Entscheidungen, die für mich einen Neubeginn bedeuten. Dies heißt auch noch auf die Liebe meines Lebens zu warten (Baum im Haus 15 und 24).
Der Turm liegt nicht nur im 1. Haus, sondern auch im eigenen. Also ziehe ich mich bewusst zurück, um im Klaren zu werden (wegen dem Herrn, denn der ist auch hinterm Turm versteckt, also Turm auch im Haus 28).
Also treffe ich schon eher Entscheidungen in Sache "Liebe". Etwas, was mich zwar aufrütteln wird (Mäuse im Haus der Dame), aber dennoch sehr gut tut (Dame im Haus der Sonne; diese Wandlung mache ich diese Woche echt durch, das habe ich selber schon merken müssen und es geht mir supi damit

; Bär im Haus des Mondes, ich erlang zu meiner Stärke zurück).
Na supi. Eine WE-Legung habe ich mal zu einem Roman erfasst.