Y
Yv83
Guest
Feedback findet ihr in Farbe. 
Feedback ist in
Die Karten für morgen:
/
verdeckten:
/
versteckten:
/
Die erste Reihe sieht lustig aus, mit den vielen 3er.
Also, ein harmonischer Neuanfang soll mit Sicherheit kommen oder ich bin die Ruhe selbst (sicherheit und Harmonie in mir selber). Entweder kommt diese im Laufe des Tages angeschlichen oder vllt. kommt noch was trügerisches auf mich zu. Traue vllt. einen kurzen Moment meinen Gefühlen nicht oder diese Selbstsicherheit und Harmonie sind mir kurz nicht ganz geheuer. Bin mir über zwei weibl. Klassenkameradinnen sehr klar geworden. Hätte die ältere nicht so eingeschätzt, aber besser es jetzt zu sehen, als in 3 Monaten. B.W. ist zwar nett, kann aber anscheinend nicht neutral sein und hat sich auf die Seite von C.M. [m] gestellt, obwohl sie mit der Sache Null zu tun hat. Herzlich Willkommen im Kindergarten der Erwachsenen. *augenverdreh*
Eine Einladung von einer Schulkameradin (zum Lernen, vllt. versucht sie mich morgen zum länger bleiben zu überreden), Einladung vllt. auch von einer ehem. Schulkameradin... Mit C.K. [ehem. Kollegin von der Arbeit] und ich haben telefoniert, wg. eines Treffens und müssen noch mal schauen, wann es uns am besten passt.
Wird morgen wohl ein Gefühlstag für mich werden.
Ich sehe eher, dass der Fuchs rausläuft, also trügerisch eher nicht *denk* Falsche Person dreht mir den Rücken zu. Möchte mit mir nichts mehr zu tun haben, aber ist ok, denn da erspar ich mir unnötigen stress und ärger.
Ich denke, dass sich ein falsches, ungutes Gefühl in Nichts auflöst.
Ansonsten bin ich bei Dir mit der Deutung - ein Neuanfang - harmonisch - mit Sicherheit. Heute keinen harmonischen Neuanfang gehabt, vllt. nur an Erkenntis gewonnen.
Unerwartete Einladung kann auch sein... Planung zwecks eines Treffens.
ein angenehmer tag, aber nichts besonderes, ja ein paar minütchen wird dich ide schule ankotzen aber ansonsten gehts. Bevor mir wg. B.W. ein Licht aufging, fand ich den morgen echt zum
Noch nicht einmal Tag kann die Person mehr sagen, dabei hatten wir keinen Konflikt mit einander oder sonstiges.
von ner frau bekommst ne einladung. C.K. und ich planen noch ein Treffen.
liebe grüße
Halo Yv!!
Ich sehe es morgen als einen sehr angenehmen Tag! Es tut sich hier eine Sach von selber klären/auflösen ohne Anstrengung Stimmt.und ohne Herausforderung ich glaube das es dir aber nicht gleich bewußt sein wird! Denke da setzt sich wirklich was in Richtung Neuanfang in Bewegung! Dürfte dann noch zu einen Treffen mit einer Dame kommen, das jedoch sehr angenehm verläuft!! Das wird noch etwas dauern.
Wünsch dir einen netten Tag und freu mich auf dein Feetback, wie der war!!!
Feedback ist in