Yv's Tageskarten

yv, hab deiner auffassung nichts hinzuzufügen, und manchmal kann man jemadnen einfach nicht leiden , grundlos, ist eifnach so..
und setz dich lieber weg, oder versuchs zumindest, sonst lenkt er dich noch vom lernen ab! und das ist wirklich mist...!

lg

Werbung:
yv, hab deiner auffassung nichts hinzuzufügen, und manchmal kann man jemadnen einfach nicht leiden , grundlos, ist eifnach so..
und setz dich lieber weg, oder versuchs zumindest, sonst lenkt er dich noch vom lernen ab! und das ist wirklich mist...!

lg

Das werde ich machen. ;)
Werde gleich meiner Klassenkameradin schreiben, dass sie morgen mit ihm schon vorgehen kann und nicht auf mich warten müssen, denn wir gehen zu dritt von dem Parkplatz zur Schule und wieder zurück und darauf verzichte ich ebenfalls. ;)

Meine Kärtchen für morgen 30.01.2012:

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Es wird wohl zu einer (belastenden) Auseinandersetzung mit dem Klassenkamerad kommen und ich werde mich von ihm noch mehr distanzieren, ggf. von ihm wegsetzen, da er auch noch mein direkter Sitznachbar ist. Dieser Konflikt wird wohl lange Anhalten. Selbst mit einem (Streit-)Schlichter/Vermittler wird es zu keiner befreienden Aussprache kommen.

Feedback
Habe mich, bevor der Unterricht überhaupt losging, mir einen neuen Sitzplatz gesucht. Einige haben zwar komisch gekuckt, aber das war mir egal. Gestritten habe ich mich heute mit keinem, nur habe ich einen weiteren schulkameraden via SMS von mir "gehalten".
eben ein etwas längeres Telefonat mit meiner Mama gehabt.

Habe heute auch ncihts mehr für die Schule getan. Morgen ist auch noch ein Tag. :D

lg

Hi Miri,

es tat mir heute sogar gut, mal ganz alleine zu sitzen. Ich hatte eine Tischreihe nur für mich gehabt. Zwar direkt in der ersten Reihe, aber fand es nicht schlimm. ;)

Die Karten für morgen:

/

verdeckten:
/

versteckten:

/

Die erste Reihe sieht lustig aus, mit den vielen 3er. :D

Also, ein harmonischer Neuanfang soll mit Sicherheit kommen oder ich bin die Ruhe selbst (sicherheit und Harmonie in mir selber). Entweder kommt diese im Laufe des Tages angeschlichen oder vllt. kommt noch was trügerisches auf mich zu. Traue vllt. einen kurzen Moment meinen Gefühlen nicht oder diese Selbstsicherheit und Harmonie sind mir kurz nicht ganz geheuer.
Eine Einladung von einer Schulkameradin (zum Lernen, vllt. versucht sie mich morgen zum länger bleiben zu überreden), Einladung vllt. auch von einer ehem. Schulkameradin...

Wird morgen wohl ein Gefühlstag für mich werden.

Ich sehe eher, dass der Fuchs rausläuft, also trügerisch eher nicht *denk*

Ich denke, dass sich ein falsches, ungutes Gefühl in Nichts auflöst.

Ansonsten bin ich bei Dir mit der Deutung - ein Neuanfang - harmonisch - mit Sicherheit.

Unerwartete Einladung kann auch sein...

:danke: wieder fürs mit drüber schauen. ;)
Dann lasse ich mich wieder überraschen. :)

Ich sehe eher, dass der Fuchs rausläuft, also trügerisch eher nicht *denk*

Ich denke, dass sich ein falsches, ungutes Gefühl in Nichts auflöst.

Ansonsten bin ich bei Dir mit der Deutung - ein Neuanfang - harmonisch - mit Sicherheit.

Unerwartete Einladung kann auch sein...

Die Karten für morgen:

/

verdeckten:
/

versteckten:

/

Die erste Reihe sieht lustig aus, mit den vielen 3er. :D

Also, ein harmonischer Neuanfang soll mit Sicherheit kommen oder ich bin die Ruhe selbst (sicherheit und Harmonie in mir selber). Entweder kommt diese im Laufe des Tages angeschlichen oder vllt. kommt noch was trügerisches auf mich zu. Traue vllt. einen kurzen Moment meinen Gefühlen nicht oder diese Selbstsicherheit und Harmonie sind mir kurz nicht ganz geheuer.
Eine Einladung von einer Schulkameradin (zum Lernen, vllt. versucht sie mich morgen zum länger bleiben zu überreden), Einladung vllt. auch von einer ehem. Schulkameradin...

Wird morgen wohl ein Gefühlstag für mich werden.

Halo Yv!!

Ich sehe es morgen als einen sehr angenehmen Tag! Es tut sich hier eine Sach von selber klären/auflösen ohne Anstrengung und ohne Herausforderung ich glaube das es dir aber nicht gleich bewußt sein wird! Denke da setzt sich wirklich was in Richtung Neuanfang in Bewegung! Dürfte dann noch zu einen Treffen mit einer Dame kommen, das jedoch sehr angenehm verläuft!!

Wünsch dir einen netten Tag und freu mich auf dein Feetback, wie der war!!!

ein angenehmer tag, aber nichts besonderes, ja ein paar minütchen wird dich ide schule ankotzen aber ansonsten gehts.

von ner frau bekommst ne einladung.

liebe grüße

Werbung:
Halo Yv!!

Ich sehe es morgen als einen sehr angenehmen Tag! Es tut sich hier eine Sach von selber klären/auflösen ohne Anstrengung und ohne Herausforderung ich glaube das es dir aber nicht gleich bewußt sein wird! Denke da setzt sich wirklich was in Richtung Neuanfang in Bewegung! Dürfte dann noch zu einen Treffen mit einer Dame kommen, das jedoch sehr angenehm verläuft!!

Wünsch dir einen netten Tag und freu mich auf dein Feetback, wie der war!!!

Dankeschön fürs Mitdeuten. :)
Morgen abend gibt es dann Feedback und mal sehen, in wie weit die Karten passten. ;)

Zurück
Oben