Yv's Tageskarten

Meine Karten für morgen (11.01.):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Eine einladung kommt "reingeflogen". Vielleicht bekomme ich eine Unterkunft in der Nähe der Schule, so dass ich nicht mehr tägl. fahren muss und vor allem auch nicht mehr die Fahrtkosten habe (somit würde es Finanziell auch wieder besser aussehen und nicht so schwanken).
Das belastet mich, aber nach dem Gespräch sieht es schon besser aus.

Werbung:
Servus Yv :)

Na dann schau ma mal ;)

Der morgige Tag wird wahrscheinlich nicht ganz rosig. Es gibt eine Veränderung die dir nicht gefällt. Evtl geht es dabei um den Wunsch nach einer räumlichen Veränderung.
Außerdem sieht man die Sorgen ums Geld recht gut. Es gibt dabei mehr Komponenten die für dich eine Belastung darstellen.
Doch da du die Blumen zwei mal als Quersumme hast, kannst du davon ausgehen, dass es sich hierbei nur um eine kurze Phase handelt (verblüht).

Mag sein dass diese Auslegung heute eher mit mir zu tun hat. :tomate:
Wünsch dir für morgen einen ganz tollen Tag,
magnolia

Feedback zum 11.01. gib es mal nicht, denn ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, was an dem Tag war....:tomate:

Dafür gibt es heute die Karten für morgen (23.01.2012):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Da kommen wohl Nachrichten, diese scheinen erst einmal positiv zu sein, aber ich trau dem ganzen noch nicht. Vielleicht eine Einladung zum Vorstellungsgespräch?
Oder eine Nachricht, wo ich eine Entscheidung treffen muss und ich nicht genug vertrauen in mir selber habe und mich etwas unbeholfen fühle (wie ein Kind) und mich selber somit blockiere und nichts bewegen kann, es zum Stillstand kommt oder dabei bleibt.

hallo süße,

es kann sein, dass du zu einem bewerbungsgespräch eingeladen wirst. sieht mir irgendwie nach nem größeren auswahlverfahren aus (wege - zw mehreren personen entscheiden).

wo zeigt bei dir die sense hin? hätte gesagt, dass die blockaden sich auflösen.

lg selene
:umarmen:

hallo süße,

es kann sein, dass du zu einem bewerbungsgespräch eingeladen wirst. sieht mir irgendwie nach nem größeren auswahlverfahren aus (wege - zw mehreren personen entscheiden).

wo zeigt bei dir die sense hin? hätte gesagt, dass die blockaden sich auflösen.

lg selene
:umarmen:

Sense zeigt nach rechts. :)
(Danke, dass du drüber geschaut hast.)

Feedback zu den heutigen Karten:

Keine Nachrichten eingetrudelt, somit auch keine Einladung zum Vorstellungsgespräch.
Hätte aber dafür am liebsten meinem Tischnachbar die Meinung gegeigt, diese ich bereits am Freitag gesagt habe (statt im unterricht aufzupassen, wird gesimst...).

Die sind die Karten für morgen, den 24.01.2012:

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Bin morgen wieder in der Schule und nehme meine Aufgabe in die Hand und es gelingt mir auch gut. Auch wenn es etwas eintönig ist und sich nciht viel in der Schule verändert hat bzw. keine Veränderung rein kommt.
Werde wohl ihm morgen vllt. die Meinung sagen (gesimse im Unterricht, statt aufzupassen), auch wenn ich ihn leiden kann.

guten morgen liebes,

hätt ich auch so gesehen wie du, ziemlich monotone angelegenheit in der schule und wenn du ihm die meinung sagst solltest du diplomatisch sein (blumen stehen ja auch für diplomatie).

lg selene

Werbung:
Ich versuch mich mal dran... will etwas mehr ins Thema "Lenormand" einsteigen ;)

hm... wird vielleicht ein anstrengender Tag für dich werden, wenn auch eintönig... vielleicht wird es anstrengend werden, wach zu bleiben?

den Ärger, den du mit einem Freund hast, wirst du klären... dann hat der Ärger endlich ein Ende

Zurück
Oben