Yv's Tageskarten

Werbung:
Feedback zum heutigen Tag (bis jetzt und falls sich was gravierendes noch tun sollte, gibts nen Nachtrag):

Habe mich heute morgen erst einmal an der neuen Schule angemeldet, morgen geht es los.
Bin anschließend zur Oma, haben zusammen zu Mittag gegessen und ich denke, sie war froh, dass sie nicht alleine essen musste. War bis kurz nach 17 Uhr bei ihr und wir haben über gott und die Welt unterhalten, natürlich auch über die alten Zeiten.

Dann habe ich eine ehemalige Schulkameradin angerufen und sie schüttete ein wenig ihr Herz aus, denn sie hatte jemanden Unterlagen gegeben (Prüfungsvorbereitung) und diese hat sie bis heute nach mehrmaligen Bitten/Aufforderungen nicht zurück erhalten. SIe ist natürlich enttäuscht über diese Person.

Also was es ein soweit guter Tag gewesen mit Gesprächen. :)

Feedback zum heutigen Tag (bis jetzt und falls sich was gravierendes noch tun sollte, gibts nen Nachtrag):

Habe mich heute morgen erst einmal an der neuen Schule angemeldet, morgen geht es los.
Bin anschließend zur Oma, haben zusammen zu Mittag gegessen und ich denke, sie war froh, dass sie nicht alleine essen musste. War bis kurz nach 17 Uhr bei ihr und wir haben über gott und die Welt unterhalten, natürlich auch über die alten Zeiten.

Dann habe ich eine ehemalige Schulkameradin angerufen und sie schüttete ein wenig ihr Herz aus, denn sie hatte jemanden Unterlagen gegeben (Prüfungsvorbereitung) und diese hat sie bis heute nach mehrmaligen Bitten/Aufforderungen nicht zurück erhalten. SIe ist natürlich enttäuscht über diese Person.

Also was es ein soweit guter Tag gewesen mit Gesprächen. :)

dah haben unsere deutungen ja gepasst, wie a**** auf eimer :banane:

ich merke, bei mir treffen die TK aussagen der letzten wochen erst jetzt langsam ein.

Meine karten für morgen (10.01.2012):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

:confused:

Gespräche scheinen auf mich zu zukommen, doch kann mich denen nicht so öffnen.
Mein morgiger Start an der Schule wird gut verlaufen und die "dunklen Wolken" verziehen sich.

glaube die gespräche betreffen eher deine sehnsucht nach harmonie, klarheit und unbefangenheit...

lg

guten morgen,

also ich hätte gesagt, dass viele harmonische/positive gespräche auf dich zukommen werden. du bist halt noch ein bisschen verunsichert, weil alles neu ist, aber das ist halb so wild. :)

lg

Guten Morgen Yv,

würd sagen harmonische, schöne Gespräche bezüglich Reisen oder Sehnsüchten?

Schönen Tag wünsch ich, :umarmen:, Gaby

Werbung:
Feedback zu dem heutigen Tag:

war an der neuen Schule und habe zu 2 Leuten (m/w) gleich gut "Anschluss" gefunden. Haben uns zu dritt, teilweise auch zu 4-5 personen gut unterhalten. Eben diese Kennenlerngespräche "Woher kommst du, was hast du vorher gemacht...?" usw. usf.

War dann eben noch in der Stadt gewesen, Wolle zum Häkeln gekauft. :)

Also ein entspannter Tag gewesen. ;)

Zurück
Oben