Yv's Tageskarten

Werbung:
Meine Tageskarten für heute (27.12.):

/

verdeckten
/

versteckten
/

Meine Gefühle scheinen sehr stark nach einem Gespräch mit einer weibl. Person (vllt. Mama) oder einer "hinterhältigen Schlange" (könnte mein Stiefvater sein, denn er ist seit 2 Tagen echt auf einen Provokanten Weg). es wird dicke Luft herschen und ich sollte auf das "Friedensangebot" nicht eingehen, da es nicht ernst gemeint ist. Ich werde mich morgen (etwas) zurückziehen, damit ich meine Gefühlsausbrüche unter Kontrolle habe.

Ich stelle heute auch mal wieder Karten rein.

Wie wird mein morgiger Tag?

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Es wird ein Tag der warmen Gespräche werden. :D
Gespräche mit einer Frau im Haus passt, denn ich fahre morgen zu meiner Oma und sie hat ein eigenes Häuschen. ;)

Also treffen mit meiner Oma, es geht hier auch um gefühlvolle Gespräche oder Gespräche, die was mit den Gefühlen zu tun haben. Auch wird es bei unserer Unterhaltung zum Stocken kommen, aber das geht vorbei.
Werde mit einem guten (und klaren) Gefühl nach Hause fahren.

ja der besuch wird postiitv verlaufen, kann sein das ihr viel über vergangenes reden werdet.
glaub ihr werdet auch viel lachen.

zum abend hin, ein ganz anderes thema, meldet sich irgendjemand aus deinem bekanntenkreis bei dir, schlecht gelaunt, vllt. liebeskummer.

liebe grüße

ja der besuch wird postiitv verlaufen, kann sein das ihr viel über vergangenes reden werdet. Meine Oma redet gerne über die alten Zeiten, von daher... ;)
glaub ihr werdet auch viel lachen. Das denke ich auch. :)

zum abend hin, ein ganz anderes thema, meldet sich irgendjemand aus deinem bekanntenkreis bei dir, schlecht gelaunt, vllt. liebeskummer. Da bin ich mal gespannt wer das sein kann....

liebe grüße

Morgen abend gibt es Feedback. :)

Ich stelle heute auch mal wieder Karten rein.

Wie wird mein morgiger Tag?

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Es wird ein Tag der warmen Gespräche werden. :D
Gespräche mit einer Frau im Haus passt, denn ich fahre morgen zu meiner Oma und sie hat ein eigenes Häuschen. ;)

Also treffen mit meiner Oma, es geht hier auch um gefühlvolle Gespräche oder Gespräche, die was mit den Gefühlen zu tun haben. Auch wird es bei unserer Unterhaltung zum Stocken kommen, aber das geht vorbei.
Werde mit einem guten (und klaren) Gefühl nach Hause fahren.

huhu yv,

ja, ich denke auch, ihr werdet über gott und die welt quasseln, manches wird dir vllt klarer sein, vllt wird sie dir aus deiner kindheit erzählen (tun omas ja immer gern ;-)) und du wirst ein gutes gefühl haben

na, dann einen wunderbar sonnigen tag für euch!

Werbung:
ja der besuch wird postiitv verlaufen, kann sein das ihr viel über vergangenes reden werdet.
glaub ihr werdet auch viel lachen.

zum abend hin, ein ganz anderes thema, meldet sich irgendjemand aus deinem bekanntenkreis bei dir, schlecht gelaunt, vllt. liebeskummer.

liebe grüße

hätte das so wie miri gesehen :) glaube am abend wird sich ne freundin melden, die ganz dringend dampf ablassen muss und der meinung ist du kannst ihr bei diesem thema helfen (wo sie auch recht haben wird *g*)

lg selene

Zurück
Oben