Yv's Tageskarten

Auch wenn der Tag nicht rum ist, hier schon mal Feedback:

Bin morgen wieder in der Schule und nehme meine Aufgabe in die Hand und es gelingt mir auch gut. Auch wenn es etwas eintönig ist und sich nciht viel in der Schule verändert hat bzw. keine Veränderung rein kommt.
Werde wohl ihm morgen vllt. die Meinung sagen (gesimse im Unterricht, statt aufzupassen), auch wenn ich ihn leiden kann.

Heute war es echt eintönig, so dass ich in einem anderen Fach (Textverarbeitung, da habe ich die Basics drauf, so dass es für mich extrem langweilig ist) die Hausaufgaben vom anderen Fach (Rechnungswesen) gemacht habe. Mit irgendwas muss ich mich beschäftigen, sonst ist frau unmotiviert.

Ihm hätte ich fast meine Meinung gesagt, aber muss es wohl anders angehen. Bin sogar am überlegen, dass ich mich in eine andere Reihe setze, denn derzeit tut es mir nicht gut direkt neben ihm zu sitzen (ständig was erklärt haben wollen, aber nicht im Unterricht aufpassen).

guten morgen liebes,

hätt ich auch so gesehen wie du, ziemlich monotone angelegenheit in der schule und wenn du ihm die meinung sagst solltest du diplomatisch sein (blumen stehen ja auch für diplomatie).

lg selene

Jep, da gebe ich dir Recht. Daher warte ich noch ein paar Tage ab, bis ich weiß, wie ich es am geschicktesten mache. ;)

jab, diplomatisch sein, 2 mal das kreuz drin, sonst könnte es krachen!

alles liebe, lg

Auch gut erkannt.
Musste mich 2 Mal echt beherrschen und meine Wut runterschlucken. In solchen Momente versuche ich ruhig zu bleiben und erst einmal durchzuatmen.
Also heißt es für mich mal überlegen, wie ich damit umgehen soll bzw. wie ich ihm die Meinung sage. ;)

Ich versuch mich mal dran... will etwas mehr ins Thema "Lenormand" einsteigen ;)

hm... wird vielleicht ein anstrengender Tag für dich werden, wenn auch eintönig... vielleicht wird es anstrengend werden, wach zu bleiben?

den Ärger, den du mit einem Freund hast, wirst du klären... dann hat der Ärger endlich ein Ende

Heute morgen war ich noch nicht ganz wach.
Ärger ist es nicht direkt, vllt. eher unmut?...mhhh, weiß nicht wie ich es eher beschreiben soll, aber denke, unmut kommt schon nahe.
Man verliert auch die Lust jmd. was zu erklären, nur weil er nciht aufpassen kann oder ihn eine Situation daran hindert. Kenne es von mir selber auch, aber dennoch kann man sich nicht so gehen lassen.

:danke: an euch allen und die Deutungen haben sehr gepasst. :thumbup:

Liebe Grüße
Eure Yv

Werbung:
Meine Karten für morgen (29.01.2012):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Morgen vllt. ein treffen mit einer Frau und einem Mann.
Gespräche über Arbeit und Falschheit im Leben und es scheint mir während des Gespräches ein Licht auf zugehen. Vielleicht eine Lösung zu einem Problem.

Irgendwie habe ich zu meinem Bild keine so wirklich gute Ideen, bis auf die bereits getippte Sätze.

hi meine liebe,

find das bild auch schwierig!
hätte gesagt gesundheitlich bist vielleicht nicht ganz so aufm damm, irgendwas stabilisiert sich überraschend, eine einladung von einem herren? scheint schön zu sein, den fuchs und die sonne unter dem herren würde ich hier als selbstvertrauen sehen, nicht das vertrauen in dich verlieren :)

viel spaß :kiss4:

Meine Karten für morgen (29.01.2012):

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Gespräche über Arbeit und Falschheit im Leben und es scheint mir während des Gespräches ein Licht auf zugehen. Vielleicht eine Lösung zu einem Problem.

Irgendwie habe ich zu meinem Bild keine so wirklich gute Ideen, bis auf die bereits getippte Sätze.

Hallo!

Möchte mal hier mitdeuten um zu sehen, was ich hier so treffe!

Denke auch das du morgen Gespräche führen wirst! Entweder mit 2 Personen (Mann und Frau) oder es geht hier speziell um eine Personen, die mit einer Frau besprochen wird, mit der du gerne zusammen bist! Verläuft aber meiner Meinung nach am Anfang sehr unklar ab, weil du dich scheinbar nicht so gut fühlst im Ungleichgewicht bist!!Es tritt aber ein Energieschub ein und hier wird heftig diskutiert, dürfte auch um häusliche Sachen gehen und es nimmt einen schönen Ausgang (also der Tag klingt gut aus) eventulle gibt es ein kleines Geschenk.

Freue ich auf dein Feetback

Feedback (auch wenn der Tag noch nciht ganz rum ist, aber habe im Gefühl, dass heute nichts mehr zu erwaren ist):

Angedachte treffen fand nicht statt (wollte mich mit zwei Personen treffen, Frau und Mann).
Dafür gemailt, wo mir A.R. bei meinen Bewerbungsunterlagen bei ein paar Sachen geholfen hat. (A.R. musste noch eine Präsentation anfertigen, somit wurde nichts aus dem Treffen.)

hi meine liebe,

find das bild auch schwierig!
hätte gesagt gesundheitlich bist vielleicht nicht ganz so aufm damm, irgendwas stabilisiert sich überraschend, eine einladung von einem herren? scheint schön zu sein, den fuchs und die sonne unter dem herren würde ich hier als selbstvertrauen sehen, nicht das vertrauen in dich verlieren :)

viel spaß :kiss4:

Habe zwar etwas administrativ bzw. Formulare noch ausgefüllt, sonst eher einen faulen Tag gehabt.

Hallo!

Möchte mal hier mitdeuten um zu sehen, was ich hier so treffe!

Denke auch das du morgen Gespräche führen wirst! Entweder mit 2 Personen (Mann und Frau) oder es geht hier speziell um eine Personen, die mit einer Frau besprochen wird, mit der du gerne zusammen bist! Verläuft aber meiner Meinung nach am Anfang sehr unklar ab, weil du dich scheinbar nicht so gut fühlst im Ungleichgewicht bist!!Es tritt aber ein Energieschub ein und hier wird heftig diskutiert, dürfte auch um häusliche Sachen gehen und es nimmt einen schönen Ausgang (also der Tag klingt gut aus) eventulle gibt es ein kleines Geschenk.

Freue ich auf dein Feetback

Leider nichts dergleichen passiert. Naja, manches mal passen die Karten nicht zum Tag oder umgekehrt. :D

:danke: das ihr wieder mit gedeutet habt.

Liebe Grüße
Yv

Meine Kärtchen für morgen 30.01.2012:

/

verdeckten:

/

versteckten:

/

Es wird wohl zu einer (belastenden) Auseinandersetzung mit dem Klassenkamerad kommen und ich werde mich von ihm noch mehr distanzieren, ggf. von ihm wegsetzen, da er auch noch mein direkter Sitznachbar ist. Dieser Konflikt wird wohl lange Anhalten. Selbst mit einem (Streit-)Schlichter/Vermittler wird es zu keiner befreienden Aussprache kommen.

ja, Yv, wenn Du das schon so siehst bwz. ahnst, kann ich Dir leider nicht widersprechen, dann sieht es für mich auch danach aus.

Keine positive Veränderung, Streitgespräch oder Diskussionen und Unklarheiten....

:trost:

ja, Yv, wenn Du das schon so siehst bwz. ahnst, kann ich Dir leider nicht widersprechen, dann sieht es für mich auch danach aus.

Keine positive Veränderung, Streitgespräch oder Diskussionen und Unklarheiten....

:trost:

Hätte am 1. Schultag schon auf mein Gefühl hören und mich nciht direkt zu ihm setzen sollen. Hinterher ist man immer schlauer und da es sich seit etwas über einer Woche so nach und nach heraus kristallisiert, warum es so ist, werde ich meinem Gefühl noch mehr vertrauen. ;)
(Ist somit nicht tragisch, nur ist es einfach nicht der passende zeitpunkt für so ein Kindergartenmist.)

Kennt ihr das auch?
Zwar habt ihr in dem Sinne kein Problem mit jemanden, aber könnt die Nähe dieser Person einfach nicht ertragen (egal ob man sich gestritten hat oder auch nicht)?:confused:

Gefühl? Ausstrahlung? Den anderen "nicht riechen können"? Klar, kommt mir bekannt vor.

Wann ist schon der "richtige Zeitpunkt" für so'n "Kindergartenmist? :D
*rhetorische Frage* :)

:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben