Yv's Tageskarten

Jo, genaueres weiss man natürlich nicht ... hab gelesen dass mme lenormand manchmal einen ganzen tag über einem GB gesessen hat - was ich mir heute gut vorstellen kann - stöhn :D

Werbung:
Meine Karten für heute (24.12.):

/

verdeckten
/

versteckten
/

Ich scheine mich für einen Weg zu entscheiden (von dem ich noch nichts weiß), um mich von meinem Kummer/Ängsten zu lösen, diese ich schon sehr lange in mir habe. Mir wird es danach besser gehen.

Ich versuch ja jetzt mehr und mehr die Karten sprechen zu lassen (und lass eigentlich die Häuser und Kombis weg - neuer Anlaufversuch meinerseits :D)

Wenn ich mir deine von gestern anschau
11, 15, 4 würd ich sagen du setzt dich mit themen auseinander die dich geschwächt haben um deine stärke und stabilität zurückzubekommen.

und die heutigen setzen das fort, du bist in innerer einkehr um den Dingen auf den Grund zu gehen.

tja so versuchen wir's halt immer wieder, gell ... schau ma mal was rauskommt, drück dich und wünsch dir wunderschöne Träume ...
lg Gaby

Ich versuch ja jetzt mehr und mehr die Karten sprechen zu lassen (und lass eigentlich die Häuser und Kombis weg - neuer Anlaufversuch meinerseits :D)

Wenn ich mir deine von gestern anschau
11, 15, 4 würd ich sagen du setzt dich mit themen auseinander die dich geschwächt haben um deine stärke und stabilität zurückzubekommen.

und die heutigen setzen das fort, du bist in innerer einkehr um den Dingen auf den Grund zu gehen.

tja so versuchen wir's halt immer wieder, gell ... schau ma mal was rauskommt, drück dich und wünsch dir wunderschöne Träume ...
lg Gaby

Danke dir.
Bin selber schon am überlegen, nur noch die drei Karten + QS reinzustellen und den Rest weg lasse. Denn ich komme da immer in Versuchung die Reihen einzeln zu deuten.:rolleyes:

Hallo,

erstmal wünsch ich dir Frohe Weihnachten :)

Geht es vielleicht um eine Entscheidung die noch nicht spruchreif ist? Gedanken um irgendwas?

hi yv,

ich würde sagen eine entscheidung ist noch nicht spruchreif, etwas ist unveröffentlicht sozusagen, es liegt an dir das buch zu öffnen wann du es für richtig hälst :)

ein wunderbaren tag wünsche ich dir!! lg

Feedback zu meinen Karten vom 24.12.:

Entscheidungen wurden nicht getroffen.
Mein Stiefvater hat mich versucht zu provozieren, was ihm fast geglückt wäre, aber ich habe ihn dann einfach links liegen gelassen und meine Ma meinte auch, ob dass den nötig sei (zu ihm).
Freue mich echt nicht auf mein Stiefbruder (erscheint am 28. hier), denn er hat die selbe Provokanteart ansich (der Apfel fällt bekanntlicherweise nicht weit vom Stamm).

Habe meine Ma von der Arbeit abgeholt, mein Stiefvater hat gekocht und ich ein wenig gestrickt und etwas in einem Buch gelesen. Also sehr gemütlich. Bruder kam zum Essen, blieb allerdings auch nicht lange.

Mal schauen, ob ich mir nach dem Aufstehen die Karte ziehe bzw. es morgen Abend schaffe, denn die Erkältung hat mich so richtig erwischt (und man solle bei Krankheit nicht ziehen/legen *nerv*).

Feedback zu meinen Karten vom 24.12.:

Entscheidungen wurden nicht getroffen.
Mein Stiefvater hat mich versucht zu provozieren, was ihm fast geglückt wäre, aber ich habe ihn dann einfach links liegen gelassen und meine Ma meinte auch, ob dass den nötig sei (zu ihm).
Freue mich echt nicht auf mein Stiefbruder (erscheint am 28. hier), denn er hat die selbe Provokanteart ansich (der Apfel fällt bekanntlicherweise nicht weit vom Stamm).

Habe meine Ma von der Arbeit abgeholt, mein Stiefvater hat gekocht und ich ein wenig gestrickt und etwas in einem Buch gelesen. Also sehr gemütlich. Bruder kam zum Essen, blieb allerdings auch nicht lange.

Mal schauen, ob ich mir nach dem Aufstehen die Karte ziehe bzw. es morgen Abend schaffe, denn die Erkältung hat mich so richtig erwischt (und man solle bei Krankheit nicht ziehen/legen *nerv*).

der streit mit deinem stiefvater lag ja vor ein paar tagen drin. ich sag ja, manchmal kommen die dinge einige tage später...

wünsch dir gute besserung :trost:

glg
eo

Werbung:
Schön, dass Du Dich nicht hast provozieren lassen :kiss4:

(blöd natürlich, dass er es überhaupt versucht hat :rolleyes:) :trost:

Gib auf Dich acht und gute Besserung ;)

Zurück
Oben