Yv hat auch Rauhnachtzeit

Erst mal ist klar zu sehen, dass du im Jänner sehr fit sein wirst, also keine lästige Erkältung oder sowas. Bis auf Müdigkeit war ich fit und bin auch wieder mit dem Joggen angefangen.
Leider kann ich zu diesem Herren nichts all zu Positives sagen. Es scheint sich um einen eher lockeren Kontakt zu handeln bei dem sich nicht wirklich was bewegt. Mir scheint es so zu sein, dass du beschließt diese Sache ad acta zu legen. Vielleicht ist dieser jemand Ben. Denn so wirklich Kontakt haben wir ja nicht. Diese Erkenntnis kann sehr unerwartet kommen.
Und neben der stabilen Gesundheit gibts noch was Positives. Es geht um deine Medialität, da kommst du wohl ein gutes Stück voran. Meine Erkenntnis auf meine Intuition bzgl. Personen ist wirklich sehr gut. Habe dies die letzten paar Tagen wieder feststellen müssen. ;)

ich glaube, du machst dir im jaunuar so deine gedanken um dinge, die dir nicht so klar sind und dich verunsichern. du überdenkst dein männerbild und wirst vllt auch unerwartet mit einem mann konfrontiert, der dich ein wenig unsicher macht und undurchschaubar ist. Klassenkamerad ist etwas undurchschaubar, aber da hilft mir meine Intuition weiter. ;) vllt gibt es da einen austausch, kommunikation, die sehr schön sind und dich freuen, über die du dir aber auch viele gedanken machst und es gern etwas vorantreiben möchtest und es dir zu langsam geht. Habe regelmäßigen E-Mail Kontakt zu einem ehem. Lehrer A.R. (er ist anders gepolt, ihr versteht...?).
also es geht hier wohl um dinge, die zu klären sind für dich persönlich

ich glaube das da ein mann in dein leben tritt.
der herr sitzt auf dem reiter, kommt angeritten und bringt dir nachrichten. der brief aufm klee, dass is was feines, gute news die es dir ermöglichen etwas altes zu beenden.
der baum versteckt den sarg, hier gabs vielleicht eit langem keinen kontakt mehr, etwas war nich geklärt und jetzt kommts wieder in die gänge. Nichts dergleichen ist eingetrudelt.

versteckt hast du
sense - schlüssel - mond

diese nachricht kann dir ne einschneidende erkenntnis bringen, etwas das erst mal reinknallt aber dir auch sicherheit gibt, dich bestätigt.

bin gespannt was das sein wir =)

herr, dame, sense, ich glaube da gibt es mit sicherheit kontakt zu einem mann der für dich überraschend kommt. Vielleicht der E-Mail kontakt zu A.R., denn damit habe ich nicht gerechnet, dass wir uns fast tägl. schreiben.
könnte sein das eine schöne nachricht kommt für dich (brief auf klee, dame und mond) die in dir träume wach werden lassen und klarheit über eine sache bringen und auch stabilität. Gestern ist ein Brief für ein Vorstellungsgespräch eingetrudelt. darauf freue ich mich sehr.

Jänner:
Du wartest auf Nachrichten von einem Mann oder Herzenspartner der dir viel bedeutet, er soll dir sagen wie es weitergeht ... Vlt auch keine PK, dann wäre es dein Selbstbewusstsein, deine Kräfte die sich zeigen werden.. Ich habe schon gehofft, dass sich eine bestimmte Person meldet und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, werde diese aber "beerdigen" müssen, denn er wird sich nicht melden... :( [Warum auch...]

Allg. Feedback (kopiert von meiner 9er Legung Januar)

Feedback
Mein Monat Januar war soweit ok.
Meine schulische/berufliche Ausbildung hat begonnen und das Lernen macht mir noch Spaß und komme trotz Müdigkeit einigermaßen gut mit. Leider habe ich noch nicht meinen Rythmus gefunden, was das eher zu Bett gehen und früher Aufstehen betrifft, aber das wird schon noch. Dadurch bin ich fast den kompletten Tag total müde und habe das Gefühl im laufe des Tages nicht richtig Wach zu werden und zum WE wird die Müdigkeit immer schlimmer und da ist die Motivation so gut wie weg, wenn es darum geht irgendwas am WE zu erledigen.

Ich halte derzeit zu einem ehemaligen Lehrer (nein, nicht B.R.) und zu einer ehem. Klassenkameradin regelmäßigen Kontakt. Die Klassenkameradin habe ich letztes WE gesehen und vllt. sehe ich morgen beide wieder (A.R. [der Lehrer] und C.J. [Klassenkameradin]).

Lieben Dank noch mal an alle, die hier so fleißig mitgedeutet haben.

Liebe Grüße
Eure Yv

Werbung:
Feedback

Mein März 2012:

Dazu fällt mir nicht viel ein.
Außer dass mir Streit zu rechnen ist. Vielleicht in der Schule mit einem Klassenkamerad, von dem ich bisher noch nichts weiß. Es war/ist eher der innere Konflikt mit mir selber und auch die Angst davor, dass alles nicht so klappt, wie ich es mir erwünsche. Auch das mich eine Nachricht sehr aufgewühlt hat, aber ich dennoch für mich einen Entschluss gefasst habe.

Auch liegt ein plötzlicher Neubeginn für mich drin (verdeckten 10-13-29). Ich denke, dass war mein Entschluss, den ich nach der Nachricht für mich gefasst habe.

Hi liebe Yv, lasse mich auf deine Karten ein und das ist was ich gesehen hätte:

März:
Heftige Auseinandersetzungen, die aber wichtig für dich sind in Richtung deines Studiums/weiteren Werdegangs. Ich denke, dass mir da meine (Zukunfts-(Angst mir einen gehörigen Hintertritt verabreicht. Kann auch innerlich stattfinden. Du wirst dich fragen was deine Schicksalsaufgabe ist. Das frage ich mich in letzter Zeit echt oft.

lg Gaby

Nein, in diesem Fall ist es kein Streit! Es geht um ein neues "Fundament", die Grundlage für etwas, wo von Du nichts weißt, was Dir wohl von einer weiblichen Person mitgeteilt wird (Lehrerin? Neues Projekt?). Es geht um eine für Dich vorgesehene "Aufgabe". Höchstens ein Wettstreit, aber kein Streit an sich. vllt. auch das ich endlich mich gegen die Gefühle zu ihm entschieden habe?auch jetzt im Nachhinein kann ich wirklich nichts damit anfangen und kann keine Situation zu ordnen, die darauf passen könnte... *sorry*

LG
nufaro13

also nach streit siehts mir nicht aus, eher nach belastungen, die durch gespräche gelöst werden wollen. ich übernehme mal eine kombi von gaby :kiss4: buch auf schiff = dame = das werkzeug hast du selbst in der hand, näml das wissen, wie du an die sache herangehen kannst. dabei wirst du wohl spontant reagieren müssen und nicht lange überlegen. irgendwie passt das nicht so ganz...

Auch hier vielen lieben Dank :danke: für eure fleißigen Mitdeutungen in der Rauhnachtszeit. ;)
Und ich bin immer wieder überrascht, wenn so einiges doch eingetroffen ist. Aber für einen Monat nur drei Karten zu deuten ist echt nicht einfach...

Feedback zum April

April 2012:

/

Ich denke, mir wird es im Monat April soweit ganz gut gehen. Gefühlsmäßig (seelisch) dürfte es mir besser gehen, auch scheine ich mich gut zu unterhalten.

Ich hatte Anfang des Monats B-Day gehabt und diesen mit meiner Ma gefeiert, also eher sehr klein und überschaubar. Sonst ging es mir diesen Monat ganz gut, außer jetzt zum Ende hin habe ich mal wieder ein Tief.:schmoll:/COLOR]

Hi Yv,

ich versuchs mal...
Kann es sein, dass der April ziemlich stressig werden könnte für dich oder Wochen vorher? Ich sehe auch, dass es dir besser gehen wird...du wirst einen energetischen Aufschwung haben, mehr Power, positiver gestimmt...

Liebe Grüsse
Zaba

Es wird jetzt streßig, da ich kurz vor den Prüfungen stehe.
Etwas mehr Power hatte ich, denke, es wird wieder kommen wenn der Streß weg ist./COLOR]

Gefühlsmäßig dürftest du Stabilität erlangen und in Gesprächen ein gutes Händchen für Klarheit haben. Geld liegt gut, Fische durch Sarg mit Sense verbunden, etwas löst sich auf, Stillstand wird beendet. Da kanns dir erstmal etwas aua gehen (Sense schneidet in die Sonne, dahinter die Fische), aber durch Baum verbunden - ganz klar, etwas geht weiter.

Mein "Geld löst sich auf". :D
Musste meine Arztrechnungen begleichen, habe diese gestern bei der zuständigen Beihilfestelle und meiner Versicherung hingeschickt; dann kam die Tage noch die Nebenkostenabrechnung... und ja, es ist nicht schön, wenn man noch mehr nachzahlen darf als die Jahre davor.
Und ja, mein Leben geht dennoch weiter. ;)

Mein Monat war ganz ok, bis auf die Nebenkostenabrechnung.
Auch gehen mir seit dieser Woche zwei männl. Klassenkameraden aus dem Weg und habe keine Ahnung warum. Auch wollen sie es mir (nach dem ich nachhakte) es nicht sagen... Eine Klassenkameradin fängt an, gegen mich zu sticheln und seit ein paar tagen habe ich wieder Kontakt zu einem ehemaligen Kollegen via FB.
Zu meinen aktuellen Klassenkamraden sage ich nur:
Sie sind es nicht Wert, denn wär nicht reden oder nur sticheln kann, kann mir gestolen bleiben.
Ich brauche diese Personen zum Leben nicht und solch ein Verhalten kann ich echt nicht ab. Also werden sie von mir ebenfalls ignoriert, aber sie werden keine dummen Sprüche von mir zu hören bekommen, denn auf deren Niveau werde ich mich nicht begeben. ;)

Feedback

Meine Mai-Karten:

/

Auf dem ersten Blick schaut es doch gut aus.
Die Liebe kommt zu mir geflattert und ich scheine ein hin und her der Gefühle zu erleben. sowas von daneben
Bei den verdeckten Karten (18 Hund - 26 Buch - 32 Mond = QS 13 Kind) scheint es sich um jemanden zu handeln, denn ich von der Schule her kenne oder kennen lernen werde. ich träum mal weiter

Guten Morgen,

sehr schöne Karten für den Mai!
Ich denke auch daß es jemand von der Schule ist, oder du kennst diese Person noch nicht, wg. dem Buch... von der Schule würde ich keinen mit der Kneifzange anpacken :D

Liebe Grüße
Angi :)

Hallo Yv,

schöne Karten...
Ich würde auch sagen, dass da ein Herzl kommt... leider nicht
Ich würde sogar eher sagen, dass es jemand ist, denn du kennst, eventuell ein Freund, der aber seine Gefühle nicht offenbart... einer hat mir gesagt, dass er mich sehr gut leiden kann, aber leider hat er gelogen, denn es sind mehr Gefühle von seiner Seite aus, aber ich habe keine Gefühle für ihn

Warten wir mal... ;)

Liebe grüsse
zaba

wie gut das der Mai noch nie zu meinen Lieblingsmonaten gehört, denn irgendwie ist der nie so meines gewesen, auch dieses Jahr nicht....

Hallo Yv,

Hmmm...Ich hätte schwören können, dass da was mit Herzl kommt...Egal, dann auf zum neuen Monat... :kiss4:

Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Tag.

LG
Zaba

Liebe Yv,

kommt schon...alles wird schön wie ich zu sagen pflege... :D

Ich hab mir erlaubt dir eine Karte aus dem Orakel der Meerjungfrauen und Delfine zu ziehen...Hab das Gefühl du könntest eine Botschaft gut gebrauchen... ;)

Selbst-Vergebung
„Lass alte Schuldgefühle los und erinnere dich daran, dass du Gottes vollkommenes Kind bist."

Du bist in letzter Zeit recht hart zu dir gewesen und hast dich selbst arg beschimpft. Deine Schuldgefühle helfen niemandem, doch deine göttliche Liebe hilft allen und jedem!

Ich hoffe sie hilft dir... Ich schick dir einen großen :umarmen:

LG
Zaba

Liebe Yv,

kommt schon...alles wird schön wie ich zu sagen pflege... :D

Ich hab mir erlaubt dir eine Karte aus dem Orakel der Meerjungfrauen und Delfine zu ziehen...Hab das Gefühl du könntest eine Botschaft gut gebrauchen... ;)

Selbst-Vergebung
„Lass alte Schuldgefühle los und erinnere dich daran, dass du Gottes vollkommenes Kind bist."

Du bist in letzter Zeit recht hart zu dir gewesen und hast dich selbst arg beschimpft. Deine Schuldgefühle helfen niemandem, doch deine göttliche Liebe hilft allen und jedem!

Ich hoffe sie hilft dir... Ich schick dir einen großen :umarmen:

LG
Zaba

:danke: Zaba,

und sie passt.:thumbup:
Ich mag dieses Orakel sehr. :)

dicke und große :umarmen: an dich.

Liebe Grüße
YV

Feedback-Time

Und hier die Karten für Juni 2012 und wenn diese nicht zum Vormonat passen, na dann weiß ich auch nciht weiter. :D

/

Ich scheine mit dem Mann eine Beziehung einzugehen und dies wird etwas längerfristiges sein. :) nöööööööööö, kein HM

Genauso könnte da auch ein Vertrag auf mich zu kommen, denn ab Sommer hätte ich gerne (ab Mitte Juni, wenn Schule wieder beendet ist) eine feste Arbeit. Ausbildung/Prüfung mit Erfolg abgeschlossen, seit dem ohne Arbeit

Wenn das mal kein schöner positiver Monat wie der Mai wird.... ;)

Bei den verdeckten ist ein Brief der mir wohl Klarheit aus meinem Stillstand oder unklaren Situation verschafft (16 Sterne - 27 Brief - 8 Sarg / 6 Wolken).

Ja, klar sind die Karten von Juni die Fortsetzung der Karten von Mai. Ist doch super!!! tja, hat ja doch nicht so sollen sein
Es sieht nach einer harmonischen Beziehung aus, wobei man vielleicht doch aufpassen sollte um nicht in Langeweile zu verfallen. vllt. irgendwann, aber es war jetzt noch nciht soweit

Tja, da scheint sich irgendwas getan zu haben, dass es letzten sowie auch diesen Monat nichts mit dem HM wurde (wer er auch immer zu sein scheint).
Im Moment ist es wohl eher meine Aufgabe mich auf die Jobsuche zu konzentrieren und der Mann wird darauf wohl folgen.
Entweder hat er oder ich (oder beide) irgendwas zwischen durch beschlossen bzw, sind einen anderen Weg gegangen und somit haben sich unsere Wege nicht gekreuzt.

Werbung:
Feedback

Bevor ich ein Schluck Alkohol trinke, habe ich mir die Karten für den Juli 2012 gezogen. :D

/

Da scheint eine treu/gute und auch intelligente Person auf mich zu zukommen, aber da der Reiter aus meinem Bild hinaus galoppiert, scheint mich vllt. diese Person zu verlassen.

Mal sehen, ob mir die verdeckten mehr Hinweise geben:

/

Es scheinen gute Gespräche im Juli zu geben.
Vielleicht meinte es diese Person nicht gut mit mir und somit lasse ich sie weiterziehen, nach dem ich die Lügen während der Gespräche aufge- und entdeckt habe. Also eine Person, die gut Schauspielern kann. Macht einen auf guten Freund und ist doch ganz schön gerissen.

Da fällt mir eine Person ein, mit dieser habe ich mich im Juli getgroffen und auch beim Treffen davor hatte ich schon kein gutes Gefühl. Selbst wenn wr uns via FB schreiben scheint da was von ihm aus nicht aufrichtig zu sein.

versuche mla etwas aufzuholen. also der monat bringt wichtige dinge. vllt kommt ein kluger freund mit positiven nachrichten auf dich zu, die für einige aufregung sorgen, jedoch positive veränderungen herbeiführen :confused:/B]

Ich sag zwar, dass es ein guter Kumpel ist, aber ich merke selber, dass ich den Kontakt abbrechen möchte.
Er ist ein kluges Köpfchen und seine Nachrichten sind zwar nett gemeint, aber empfinde sie nicht als ehrlich, sondern eher als aufdringlich.

Zurück
Oben